ANZEIGE:
Wechsel: xall und thasiN verlassen das Werksteam aus Linden02.07.2014, 20:30

Team Alternate mit crisby und rAx

Bereits im gestrigen Cup der EPS Summer Season 2014 konnte man bei Team Alternate Änderungen am Lineup sehen. Zwar spielten Christian 'crisby' Schmitt und Marcel 'rAx' Klenner offiziell als Stand-Ins, nun jedoch wurde der Wechsel auch offiziell bestätigt. Mit den beiden neuen Spielern möchte man nun die EPS Summer 2014 erfolgreich beenden sowie am ESL One Cologne Qualifier teilnehmen.



Erst vor circa einem Monat trennte sich die Lindener Organisation von ihrem ehemaligen Team, welches als Team Berzerk unter anderem auf die DreamHack Summer 2014 gereist war. Nur einen Tag danach nahm die deutsche Organisation ein neues Team rund um Michele 'zonixx' Köhler und Manuel 'approx' Zeitz auf.

Mit einem Core-Slot ausgestattet startete das Team in den ersten Cup der ESL Pro Series Summer Season 2014 und konnte in der ersten Runde mit 16:13 gegen Save The World gewinnen. In der zweiten Runde verlor man anschließend gegen Death.Energy mit 09:16. Auch im zweiten Cup konnten nicht viele Punkte gesammelt werden, nachdem das Team in der ersten Runde mit 07:16 gegen EYES ON U ausschied.

Für den dritten Cup, welcher gestern stattfand, wurde somit das Lineup verändert. Die beiden Spieler Koray 'xall' Yaman und Tahsin 'tahsiN' Broschk haben das Team verlassen und wurden, vorerst von den Stand-Ins, crisby und rAx ersetzt. Mit diesen Veränderungen konnte man gestern bis ins Halbfinale einziehen, nachdem die EnRo GRIFFINS (16:12) sowie DRUCKWELLE eSports e.V. (16:08) besiegt wurden. Gegen die Planetkey Dynamics mussten sie sich anschließend mit 08:16 geschlagen geben, sicherten sich jedoch 30 Punkte.

Vor wenigen Stunden wurde auf der Website von Team Alternate der Wechsel offiziell bestätigt, so sind crisby und rAx fortan feste Stammspieler. Bereits heute Abend nimmt das Team am South-West-Qualifier der ESL One Cologne 2014 CS:GO Championship sowie an den weiteren Cups der EPS Summer Season 2014 teil.

Lineup Team Alternate:
de Michele 'zonixx' Köhler
de Manuel 'approx' Zeitz
de Simon 'smn' Beck
de Christian 'crisby' Schmitt
de Marcel 'rAx' Klenner


Verfolgt ihr EPS Summer 2014?



Geschrieben von MiPu

Quelle: team-alternate.de

Kommentare


#1
-Machete- schrieb am 02.07.2014, 20:32 CEST:
hui
#2
zipp1 schrieb am 02.07.2014, 20:36 CEST:
besser so
#3
unexizt schrieb am 02.07.2014, 20:37 CEST:
Könnte was draus werden.
#4
fav1 schrieb am 02.07.2014, 20:45 CEST:
auf jeden fall besser als vorher :)
#5
jKe8 schrieb am 02.07.2014, 20:49 CEST:
Hat ja lang gedauert.....
#6
N4K schrieb am 02.07.2014, 20:53 CEST:
war klar! Viel Glück
#7
GEXOOOOO schrieb am 02.07.2014, 20:56 CEST:
fav1 schrieb:
auf jeden fall besser als vorher :)
#8
skejtarneN schrieb am 02.07.2014, 21:32 CEST:
http://www.readmore.de/matches/75132-alternate-vs-sunset-boulevard
#9
x0RRY schrieb am 02.07.2014, 22:18 CEST:
Hat ja lag gehalten das lineup.. Manchmal frag ich mich ob die Spieler selber noch wissen bei welcher Orga sie im moment spielen.
Berzerk immernoch das einzig wirkliche Team in Deutschland. Mag ja verständlich sein sich von ihnen nach fehlenden Erfolgen zu trennen, aber war absehbar, dass das mit dem Würfelteam hier erst recht nix wird^^
#10
LarizOr schrieb am 02.07.2014, 22:37 CEST:
hm...
#11
SDKKK schrieb am 02.07.2014, 23:24 CEST:
genauso stark wie vorher, da nich die 2 schlechtesten spieler gekicked sondern die 2 besten.
#12
pblo schrieb am 03.07.2014, 01:40 CEST:
die 2 besten onliner meinst du nehm ich an....
gute entscheidung!
#13
Hurensohnskillz schrieb am 03.07.2014, 02:18 CEST:
zonixx -> tashin

crisby = cyx (da er ja als cyx gehandelt wurde)

rAx = rax halt
#14
mxE schrieb am 03.07.2014, 03:50 CEST:
pblo schrieb:
die 2 besten onliner meinst du nehm ich an....
gute entscheidung!

hahahahaahahah
#15
masel. schrieb am 03.07.2014, 04:31 CEST:
Hurensohnskillz schrieb:
zonixx -> tashin
crisby = cyx (da er ja als cyx gehandelt wurde)
rAx = rax halt


cyx kann man wohl kaum mit crisby vergleichen
cyx auf ewig bester!
#16
disclaimY schrieb am 03.07.2014, 04:36 CEST:
masel. schrieb:
Hurensohnskillz schrieb:
zonixx -> tashin
crisby = cyx (da er ja als cyx gehandelt wurde)
rAx = rax halt

cyx kann man wohl kaum mit crisby vergleichen
cyx auf ewig bester!


hättest du mal crisby's drunken stream geschaut, wüsstest du, dass alle, auch international holz spielen(außer crisby, weil #isso) #deutschehoffnung

aber er kann nicht madfragger sein, weil seine lowsense das nicht zulässt
#17
x0ne schrieb am 03.07.2014, 09:13 CEST:
find ich gut:>
#18
.rage schrieb am 03.07.2014, 09:36 CEST:
Ich bitte euch aber um ein wenig Geduld, denn von 'jetzt auf gleich' werden wir keine Wunder vollbringen können. Mein Konzept sieht es vor uns sachlich und professionell eine Basis zu erarbeiten und dann nach geraumer Zeit diese vorhandene Struktur zu verfeinern. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, kann das ein paar Wochen dauern.
#19
x0ne schrieb am 03.07.2014, 10:02 CEST:
.rage schrieb:
Ich bitte euch aber um ein wenig Geduld, denn von 'jetzt auf gleich' werden wir keine Wunder vollbringen können. Mein Konzept sieht es vor uns sachlich und professionell eine Basis zu erarbeiten und dann nach geraumer Zeit diese vorhandene Struktur zu verfeinern. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, kann das ein paar Wochen dauern.


EPS Cup sah schonmal gar nicht so schlecht also weitermachen! :P
#20
nCL schrieb am 03.07.2014, 11:01 CEST:
x0ne schrieb:
.rage schrieb:
Ich bitte euch aber um ein wenig Geduld, denn von 'jetzt auf gleich' werden wir keine Wunder vollbringen können. Mein Konzept sieht es vor uns sachlich und professionell eine Basis zu erarbeiten und dann nach geraumer Zeit diese vorhandene Struktur zu verfeinern. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, kann das ein paar Wochen dauern.

EPS Cup sah schonmal gar nicht so schlecht also weitermachen! :P


ems dafür umso schlechter xD

aber trotzdem...auf gehts ;)
#21
neyzin schrieb am 03.07.2014, 11:37 CEST:
bitte nicht einen crisby mit einer legende wie cyx vergleichen danke
#22
mRn1 schrieb am 03.07.2014, 12:03 CEST:
neyzin schrieb:
bitte nicht einen crisby mit einer legende wie cyx vergleichen danke


this!
#23
Savenized schrieb am 03.07.2014, 12:35 CEST:
"Ich bitte euch aber um ein wenig Geduld, denn von 'jetzt auf gleich' werden wir keine Wunder vollbringen können. Mein Konzept sieht es vor uns sachlich und professionell eine Basis zu erarbeiten und dann nach geraumer Zeit diese vorhandene Struktur zu verfeinern. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, kann das ein paar Wochen dauern." (approx)

4 Wochen also ....... brüller

ich hab ja nix gegen wechsel usw. aber dann spart euch doch bitte die immer wiederkehrenden gleichen Worte oder "Statements" wenn irgendnen Team entsteht ...

anstatt immer diese Reden zu schwingen, wie lange ihr doch zusammenspielen werdet und ihr braucht erstmal Zeit euch einzuspielen ...

is doch klar dass das kein Schwein mehr ernst nimmt :) gilt übrigens für alle Teams nich speziell auf alternate bezogen <3

vielleicht als anregung wenn nen neues Team entsteht : einfach mal nix sagen , spielen und Ergebnisse sprechen lassen. Wenn ihr dann wechselt , sagt auch keiner was
#24
Hurensohnskillz schrieb am 03.07.2014, 17:23 CEST:
disclaimY schrieb:
masel. schrieb:
Hurensohnskillz schrieb:
zonixx -&amp;amp;gt; tashin
crisby = cyx (da er ja als cyx gehandelt wurde)
rAx = rax halt

cyx kann man wohl kaum mit crisby vergleichen
cyx auf ewig bester!

hättest du mal crisby's drunken stream geschaut, wüsstest du, dass alle, auch international holz spielen(außer crisby, weil #isso) #deutschehoffnung
aber er kann nicht madfragger sein, weil seine lowsense das nicht zulässt


du weiß schon das von mir sarkasmus war crisby = cyx (da er ja als cyx gehandelt wurde) oder ? ich halte von crisby nen scheiss dreck er hat ahnung von game aber mit dem satz hat er sich bei mir verschertz weil dieser satz nicht ging
#25
disclaimY schrieb am 03.07.2014, 20:25 CEST:
Hurensohnskillz schrieb:

du weiß schon das von mir sarkasmus war crisby = cyx (da er ja als cyx gehandelt wurde) oder ? ich halte von crisby nen scheiss dreck er hat ahnung von game aber mit dem satz hat er sich bei mir verschertz weil dieser satz nicht ging

ja ich das hab ich von dir auch so verstanden =)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz