ANZEIGE:
Wechsel: Nur noch MSL und Nille im Lineup03.07.2014, 15:30

Reason Gaming kickt drei Spieler

Nachdem fnatic Änderungen an ihrem Lineup bekannt gegeben haben, gibt es schon den nächsten Wechsel zu verzeichnen. Diesmal dreht es sich um das dänische Lineup von Reason Gaming, Nur noch Mathias 'MSL' Lauridsen und Nichlas 'Nille' Busk verbleiben im Lineup, die restlichen drei Spieler haben das Lineup verlassen. Wie es mit dem dänischen Team in der Zukunft weiter gehen soll bleibt abzuwarten.



Die Gruppenphase bei der DreamHack Summer konnte das dänische Lineup nicht überstehen - Titan eSports und die HellRaisers waren am Ende die Glücklichen. Doch nicht nur aus der Sicht des eSports scheint es bei Reason Gaming nicht wirklich gut gelaufen zu sein. Die beiden verbliebenen Spieler wollen nun wohl ein neues Team unter der Flagge von Reason Gaming aufbauen und man darf gespannt sein, wer wohl die entstandenen Löcher stopfen wird.

Was mit den Spielern Casper 'cadiaN' Møller, Nikolaj 'EXR' Therkildsen und Mathias 'PnX' Pedersen geschieht ist ebenso noch ungewiss. Es sei jedoch gesagt, dass es in den kommenden Tagen wieder zu Wechseln in der dänischen Szene kommen kann.

Lineup Reason Gaming:
dk Nichlas 'Nille' Busk
dk Mathias 'MSL' Lauridsen


Geschrieben von X-Ray

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
SLAM DUNK schrieb am 03.07.2014, 15:43 CEST:
schade cadian haste deine fresse im mm wieder zuweit geöffnet
#2
Maidzen schrieb am 03.07.2014, 15:48 CEST:
der Sympatische Däne nach näherer Betrachtung doch eher so der Unsympath :D
#3
ti000 schrieb am 03.07.2014, 16:00 CEST:
<3 dänische Teams
#4
Krepp0r schrieb am 03.07.2014, 16:00 CEST:
was hat er getan?
#5
s1ckneZ schrieb am 03.07.2014, 16:35 CEST:
Krepp0r schrieb:
was hat er getan?


würde mich auch mal interessieren :D
#6
sheldor schrieb am 03.07.2014, 16:38 CEST:
Die Dänen sind im Karusell fahren ja fast so gut wie die Deutschen ^^
#7
ti000 schrieb am 03.07.2014, 16:57 CEST:
sheldor schrieb:
Die Dänen sind im Karusell fahren ja fast so gut wie die Deutschen ^^


ich finde um ehrlich zu sein die dänischen noch viel schlimmer...
Schon einmal aufgefallen, dass immer gleich 3-4 Leute leaven/gekickt werden (nach wenigen Wochen) und dann irgendwann in einem späteren Team wieder genau so zusammen spielen?
Wenn es einmal nicht geklappt hat, wieso dann noch einmal versuchen?
#8
darkR schrieb am 03.07.2014, 17:01 CEST:
ti000 schrieb:
sheldor schrieb:
Die Dänen sind im Karusell fahren ja fast so gut wie die Deutschen ^^

ich finde um ehrlich zu sein die dänischen noch viel schlimmer...
Schon einmal aufgefallen, dass immer gleich 3-4 Leute leaven/gekickt werden (nach wenigen Wochen) und dann irgendwann in einem späteren Team wieder genau so zusammen spielen?
Wenn es einmal nicht geklappt hat, wieso dann noch einmal versuchen?


Das schlimme ist ja das die Dänen das schon immer so machen ( CS 1.6 Zeit ) :D
#9
jenson_ schrieb am 03.07.2014, 18:27 CEST:
war in css genauso :D
#10
SLAM DUNK schrieb am 03.07.2014, 18:30 CEST:
jenson_ schrieb:
war in css genauso :D


=)
#11
zipp1 schrieb am 03.07.2014, 19:35 CEST:
so schlimm wie ENCE :D Dänische Szene kein stück besser als die Deutsche, wahrscheinlich sogar noch schlimmer
#12
n1te schrieb am 03.07.2014, 19:39 CEST:
blos dass sie tdm meistens noch besser sind...
#13
m3ssi schrieb am 03.07.2014, 20:06 CEST:
s1ckneZ schrieb:
Krepp0r schrieb:
was hat er getan?

würde mich auch mal interessieren :D


gar nix, ist immer noch der größte Dänensympath (Neben fetish und dupreeh na klar.) aber gibt halt Leute, die immer nur scheiße flamen müssen. Sorry.
#14
Master_Blaster schrieb am 03.07.2014, 20:35 CEST:
exr is maybe stepping down a bit from cs:go but time will tell :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz