ANZEIGE:
Wechsel: Nach Abgang von kev1n geht man getrennte Wege13.07.2014, 11:00

Team der BLUEJAYS löst sich auf

Am Freitag konnten wir berichten, dass Kevin 'kev1n' Baumgardt der neue fünfte Mann bei den Playing Ducks sein wird und somit eine große Lücke im Lineup der BLUEJAYS hinterlässt. Seit gestern steht auch die Entscheidung der anderen Akteure fest - man wird getrennte Wege gehen und löst sich auf.



In der laufenden EPS Summer 2014 lagen die BLUEJAYS punktgleich mit Berzerk auf Platz 8, sodass eine Teilnahme an der Gruppenphase noch möglich gewesen wäre. Allerdings wird dieses Unterfangen scheitern, da man sich nach dem vierten Cup auflöst. Wie es mit den Jungs rund um Florian 'syrsoN' Rische weitergehen wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Zumindest syrsoN hat verlauten lassen, dass er weiterhin aktiv spielen möchte und aus diesem Grund auf der Suche nach einem neuen Team ist.

Statement Sascha 'z00ie[M]' Jaschusch (CEO BLUEJAYS):

Ich, als ein sehr ehrlicher Mensch, kann hier leider nur meine persönliche Enttäuschung nach außen hin darstellen. Endlich hatten wir ein Team im CS:Global Offensive-Bereich, welches das nötige Potenzial hatte, über einen längeren Zeitraum zu einem deutschen TOP-Team zu reifen. Leider kam dem Ganzen etwas Ungeduldigkeit, Druck und natürlich auch das deutsche Wechselverhalten in die Queere, bevor sich ein solches Team weiter formen konnte. Wieder einmal passierte etwas unvorhersehbares, sobald es in Richtung ESL Pro Series im CS:Global Offensive Bereich im Zusammenhang mit BLUEJAYS ging. Doch auch dieses mal werden wir das Ziel nicht aus den Augen verlieren, wir lernen stets dazu und entwickeln uns weiter! Daher bleibt nur zu sagen: In der nächsten Season der ESL Pro Series wird es wieder was „blaues“ geben – feel Blue :)

Ehemaliges Lineup BLUEJAYS:
de Kevin 'kev1n' Baumgardt
de Florian 'fl0w' Sos
de Florian 'syrsoN' Rische
de Max 'avenue' Höltgen
be Robin 'r0b' Barth


Geschrieben von MooZE

Quelle: bluejays-esport.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
t34 schrieb am 13.07.2014, 11:10 CEST:
so schlecht von kev1n...ein gutes team für ein schlechteres team zu verlassen wtf?!?!
#2
ChaosKlinik schrieb am 13.07.2014, 11:30 CEST:
Ist in meinen Augen so oder so nur ein fundaddel Team.
#3
s1ckneZ schrieb am 13.07.2014, 11:47 CEST:
t34 schrieb:
so schlecht von kev1n...ein gutes team für ein schlechteres team zu verlassen wtf?!?!


Die Punktetabelle sagt aber was anderes...
#4
bima schrieb am 13.07.2014, 12:15 CEST:
t34 schrieb:
so schlecht von kev1n...ein gutes team für ein schlechteres team zu verlassen wtf?!?!


Hat denk ich weniger mit kevin zu tun sondern mehr damit das syrson bei pkd mitspielt die qualifier etc
#5
dmnKing schrieb am 13.07.2014, 12:20 CEST:
syrson ja frei für pkd
#6
Mord3ca1 schrieb am 13.07.2014, 12:35 CEST:
bima schrieb:
t34 schrieb:
so schlecht von kev1n...ein gutes team für ein schlechteres team zu verlassen wtf?!?!

Hat denk ich weniger mit kevin zu tun sondern mehr damit das syrson bei pkd mitspielt die qualifier etc


Quelle? Teamaccount esl?
#7
bima schrieb am 13.07.2014, 12:41 CEST:
Mord3ca1 schrieb:
bima schrieb:
t34 schrieb:
so schlecht von kev1n...ein gutes team für ein schlechteres team zu verlassen wtf?!?!

Hat denk ich weniger mit kevin zu tun sondern mehr damit das syrson bei pkd mitspielt die qualifier etc

Quelle? Teamaccount esl?


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=399364166868179&set=a.313342185470378.1073741825.126513400819925&type=1&theater

kommentar #5
#8
TraitorJudas schrieb am 13.07.2014, 12:47 CEST:
Schade.
#9
kaip1 schrieb am 13.07.2014, 13:27 CEST:
Berzerk zu Bluejays ? Kappa
#10
fl0w1H schrieb am 13.07.2014, 13:46 CEST:
gut zu wissen
#11
SLAM DUNK schrieb am 13.07.2014, 14:11 CEST:
fl0w1H schrieb:
gut zu wissen


morgen zocker
#12
xeni schrieb am 13.07.2014, 15:56 CEST:
also spielen sie den letzten cup nicht einmal mit einem standin? hätten doch trotzdem die chance wenigstens den eps slot für nächste season zu bekommen (und playoffs zu spielen) ?
#13
z00ie schrieb am 13.07.2014, 17:55 CEST:
xeni schrieb:
also spielen sie den letzten cup nicht einmal mit einem standin? hätten doch trotzdem die chance wenigstens den eps slot für nächste season zu bekommen (und playoffs zu spielen) ?


Leider hatte der großteil der restlichen Spieler kein Interesse mehr daran.
#14
xeni schrieb am 13.07.2014, 18:09 CEST:
z00ie schrieb:
xeni schrieb:
also spielen sie den letzten cup nicht einmal mit einem standin? hätten doch trotzdem die chance wenigstens den eps slot für nächste season zu bekommen (und playoffs zu spielen) ?

Leider hatte der großteil der restlichen Spieler kein Interesse mehr daran.


wow, das is echt traurig.. :|
#15
aNy2O13 schrieb am 13.07.2014, 19:03 CEST:
Trauer.. hab sau viel potenzial gesehen..
#16
m3ssi schrieb am 14.07.2014, 02:50 CEST:
"CEO" - find ich gut xD
#17
z00ie schrieb am 14.07.2014, 19:47 CEST:
m3ssi schrieb:
"CEO" - find ich gut xD

was genau findest du denn daran gut?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz