ANZEIGE:
Wechsel: Ivelina 'HellRose' Danova verlässt das Team23.07.2014, 09:00

Epsilon Female verliert Ansagerin

Die bulgarische Ansagerin Ivelina 'HellRose' Danova verlässt mit sofortiger Wirkung das Lineup von Epsilon Female, nachdem sie erst im Februar dazugestoßen ist. Das Team rund um das deutsche Trio Julia 'Julie' Strunkowski, Gina 'Jinjin' Kleinen und Lily 'layla' Zimmermann muss sich also erneut nach einer neuen Spielerin umschauen, nachdem damals schon die Ansagerin Nina 'Foxglove' Flatnes das Team verlassen hatte.



Anzeichen auf eine neue fünfte Spielerin gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht, allerdings testet man fleißig im nationalen sowie internationalen Bereich, damit man sich schon in naher Zukunft auf die kommenden Turniere vorbereiten kann. Zuletzt sah man die Mädels auf den Copenhagen Games 2014, auf denen man die eigenen Erwartungen nicht erfüllen konnte und bereits im Viertelfinale ausgeschieden war.

Die Mädels von Epsilon versicherten jedoch, dass sich die Wege mit der Bulgarin im Guten getrennt hatten.

Lineup Epsilon.fem:
de Julia 'Julie' Strunkowski
de Gina 'JinJin' Kleinen
de Lily 'layla' Zimmermann
nl Melania 'Gina' Mylioti


Geschrieben von MooZE

Quelle: Facebook: fesports

Ähnliche News

Kommentare


#1
hnsONE schrieb am 23.07.2014, 09:52 CEST:
Ich frag mich immer was den Mädels die Motivation gibt CS zu spielen... Die Tuniere für females sind ja wirklich überschaubar und auch so sind die Females selten im Gespräch
#2
NY1Million schrieb am 23.07.2014, 09:55 CEST:
ich kapiere gar nicht, warum mooze und die anderen redakteure es nicht verstehen

diese news juckt keinen ohne bilder
#3
MooZE schrieb am 23.07.2014, 10:15 CEST:
NY1Million schrieb:
ich kapiere gar nicht, warum mooze und die anderen redakteure es nicht verstehen
diese news juckt keinen ohne bilder


ich kapiere nicht, warum du nicht verstehst, dass dich niemand dazu zwingt in solch eine news zu klicken, wenn es dich ohnehin nicht juckt?
#4
.rage schrieb am 23.07.2014, 10:27 CEST:
NY1Million schrieb:
ich kapiere gar nicht, warum mooze und die anderen redakteure es nicht verstehen
diese news juckt keinen ohne bilder

ein rm eliteuser meldet sich zu wort.....
#5
hnsONE schrieb am 23.07.2014, 10:50 CEST:
Ich gehe mal stark von aus das es ein Joke seinerseits war: Mädels -> Bilder -> Brüste!!!
Bisschen versagt mit dem Witz, aber nice try :D
#6
Flockiii schrieb am 23.07.2014, 11:07 CEST:
MooZE schrieb:
NY1Million schrieb:
ich kapiere gar nicht, warum mooze und die anderen redakteure es nicht verstehen
diese news juckt keinen ohne bilder

ich kapiere nicht, warum du nicht verstehst, dass dich niemand dazu zwingt in solch eine news zu klicken, wenn es dich ohnehin nicht juckt?


+1...
echt traurig...
#7
QueeN1 schrieb am 23.07.2014, 11:09 CEST:
warum immer diese dummen kommentare? Wenn ihr nichts über female lesen wollt, dann klickt nicht drauf! Ich finds gut das auch über die Femaleszene berichtet wird, denn auch Females lesen die News bei 99dmg.

Schade für die restlichen 4 Mädels, war ein tolles LU! Nicht den Kopf hängen lassen, ihr findet sicher schnell eine neue. :)
#8
xatoONE.- schrieb am 23.07.2014, 11:32 CEST:
NY1Million schrieb:
ich kapiere gar nicht, warum mooze und die anderen redakteure es nicht verstehen
diese news juckt keinen ohne bilder


Wohl noch nie ne Frau gesehen, außer deine Ma, kann das sein?
#9
KingIMba schrieb am 23.07.2014, 12:26 CEST:
hnsONE schrieb:
Ich frag mich immer was den Mädels die Motivation gibt CS zu spielen... Die Tuniere für females sind ja wirklich überschaubar und auch so sind die Females selten im Gespräch


stimmt eigentlich sollten sie keinen spaß haben und nur kochen putzen und waschen
#10
LASERBOY schrieb am 23.07.2014, 12:32 CEST:
thx4info
#11
hnsONE schrieb am 23.07.2014, 12:47 CEST:
KingIMba schrieb:
hnsONE schrieb:
Ich frag mich immer was den Mädels die Motivation gibt CS zu spielen... Die Tuniere für females sind ja wirklich überschaubar und auch so sind die Females selten im Gespräch

stimmt eigentlich sollten sie keinen spaß haben und nur kochen putzen und waschen


Danke für den Beitrag. Der nächste Bitte!
#12
Saxonyme schrieb am 23.07.2014, 12:51 CEST:
NY1Million schrieb:
ich kapiere gar nicht, warum mooze und die anderen redakteure es nicht verstehen
diese news juckt keinen ohne bilder


+1 immer diese herbe enttäuschungen im internet :)
#13
KingIMba schrieb am 23.07.2014, 13:28 CEST:
hnsONE schrieb:
KingIMba schrieb:
hnsONE schrieb:
Ich frag mich immer was den Mädels die Motivation gibt CS zu spielen... Die Tuniere für females sind ja wirklich überschaubar und auch so sind die Females selten im Gespräch

stimmt eigentlich sollten sie keinen spaß haben und nur kochen putzen und waschen

Danke für den Beitrag. Der nächste Bitte!


du willst es nicht verstehen oder?
#14
maRky schrieb am 23.07.2014, 14:31 CEST:
epsilon braucht keine fünfte mehr. aufgrund ihres LEGENDEN statuses und ebenfalls durch ihr BOMBEN aussehen werden sie sowieso alles und jeden besiegen.
#15
nosubstance schrieb am 23.07.2014, 14:40 CEST:
NY1Million schrieb:
ich kapiere gar nicht, warum mooze und die anderen redakteure es nicht verstehen
diese news juckt keinen ohne bilder


qft... die zeit könnte man wirklich sinnvoller investieren :D
#16
NY1Million schrieb am 23.07.2014, 16:07 CEST:
maRky schrieb:
epsilon braucht keine fünfte mehr. aufgrund ihres LEGENDEN statuses und ebenfalls durch ihr BOMBEN aussehen werden sie sowieso alles und jeden besiegen.


"bomben aussehen"
"legenden status"

jaja, und mooze mag ich nicht mehr

ekelhafte frauen, dass gegenteil kann mir ja keiner bezeugen ohne bilder

@xatoone

ich skype gerne mit dir, will nur zu gern wissen wie du aussiehst, aber du wirst ja meinen kommentar hier nie lesen ;)
#17
Ezom schrieb am 23.07.2014, 16:25 CEST:
hnsONE schrieb:
Ich frag mich immer was den Mädels die Motivation gibt CS zu spielen... Die Tuniere für females sind ja wirklich überschaubar und auch so sind die Females selten im Gespräch

Was gibt den 99% der Community Motivation CS zu spielen, die bei den großen Turnieren nicht dabei sind?
Eventuell ist es ja Leidenschaft & Spass, aber das gibts ja wohl nicht. :S
#18
aliz schrieb am 23.07.2014, 20:05 CEST:
hnsONE schrieb:
Ich frag mich immer was den Mädels die Motivation gibt CS zu spielen... Die Tuniere für females sind ja wirklich überschaubar und auch so sind die Females selten im Gespräch


naja ich denke ma die meisten lanaktiven females haben wohl mehr durchs zocken verdient wie du ;D sollte motivation genug sein

außerdem geht es net darum im gespräch zu sein, sondern um die herausforderung. keine ahnung was du für ne sichtweise aufs zocken hast oO
#19
nosubstance schrieb am 24.07.2014, 07:56 CEST:
Ja aber als Male bzw. selbst als Amateur hast du ja wesentlich mehr Konkurenz als ein Female-Team das NUR in der Female-Szene spielt :D Wie viel Female-Teams gibt es denn bei so einem Event? Wie "brutal" ist die Quali dafür? Was musst du als Female-Team dafür leisten?! ;)

Jetzt die Gegenfrage, was muss man als Male-Team leisten um als nicht NAVI oder NiP bei der DreamHack (als Beispiel) mitmachen zu können (meine die Endrunde, nicht das BYOC-Turnier :D). Ich glaube generell das der Anreiz doch wesentlich größer ist als Male-Team statt als Female-Team. Was ist wohl geiler, nen Cup mit 32 Teams zu gewinnen wo es noch nen riesen Quali-TAMM-TAMM für gab oder ein Female-Cup mit 8 Teams wo du am Ende froh bist, wenn 6 kommen und 4 dann auch 5 Spieler dabei haben :D
#20
Jny schrieb am 24.07.2014, 08:27 CEST:
aliz schrieb:
hnsONE schrieb:
Ich frag mich immer was den Mädels die Motivation gibt CS zu spielen... Die Tuniere für females sind ja wirklich überschaubar und auch so sind die Females selten im Gespräch

naja ich denke ma die meisten lanaktiven females haben wohl mehr durchs zocken verdient wie du

http://www.wie-als.de/
#21
tabseN schrieb am 24.07.2014, 18:39 CEST:
auf gehts

editiert von tabseN am 24.07.2014, 18:42 CEST
#22
layla schrieb am 24.07.2014, 19:01 CEST:
das ding is, dass die meisten female teams sowieso nicht mit maennlichen teams mithalten koennen, also wieso sollte es nicht attraktiv fuer sie sein zu so einem turnier zu fahren, wenn die chance gleich hoeher is etwas zu gewinnen? noch dazu haben ein paar female teams sponsoren, weswegen sie keine anfahrtskosten tragen muessen. somit koennen sie zu einem event gehen, zocken, feiern und spaß haben, also wieso nicht? juckt ja nicht wieviel praesenz da is, solange ETWAS noch geht :D is leider in den letzten jahren rapide abgestiegen, aber was solls
#23
DoNphii schrieb am 24.07.2014, 20:21 CEST:
layla schrieb:
noch dazu haben ein paar female teams sponsoren, weswegen sie keine anfahrtskosten tragen muessen. somit koennen sie zu einem event gehen, zocken, feiern und spaß haben, also wieso nicht?


beste Motivation die es gibt !! ;D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz