ANZEIGE:
Wechsel: Ein bunter Nationenhaufen spielt in Finnland zusammen30.07.2014, 10:00

Nostalgie ändert Aufstellung für Assembly Summer 2014

Die russische Organisation Nostalgie verkündete, dass man für die anstehende Assembly Summer 2014 ein komplett anderes Lineup stellt. Statt der üblichen russischen Spieler, wird ein buntes, europäischer Aufgebot an der LAN in Finnland erscheinen. Mit dabei sind zwei französische Spieler, ein Däne und ein Schwede. Als einziger russischer Spieler, wird Alexey 'OverDrive' Birukov an dem mit 10.000 US-Dollar dotierten Turnier teilnehmen.



Neben dem russischen Akteur ist der französische Spieler Dan 'apEX' Madesclaire im Lineup zu finden, welcher bereits mit OverDrive auf der Prague Challenge zusammen spielte. Außerdem wurde der LDLC.com-Akteur und Teamkollege von apEX, Hovik 'KQLY' Tovmassian für die Aufstellung verpflichtet. Der Däne Jacob 'Pimp' Winneche, welcher sich am letzten Wochenende mit den Copenhagen Wolves für die ESL One Cologne 2014 qualifizieren konnte, wird ebenfalls mitmischen. Als letzter Spieler im Bunde, komplettiert der schwedische Akteur Andreas 'schneider' Lindberg das muntere Quintett.

Das zusammengewürfelte Lineup, wird in Gruppe D gegen die deutschen Vertreter von PENTA Sports, das finnische Team Recursive eSports und das ebenfalls finnische Mixteam MARVEL rund um Max 'ruuit' Aspe antreten. Insgesamt gibt es bei dem Turnier in der finnischen Landeshauptstadt 10.000 US-Dollar zu gewinnen. Startschuss ist der 31. Juli. Einen Tag später wird der Mix gegen die Finnen von Recursive eSports ihr erstes Match bestreiten.

Lineup Nostalgie Mix:
ru Alexey 'OverDrive' Birukov
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Hovik 'KQLY' Tovmassian
dk Jacob 'Pimp' Winneche
se Andreas 'schneider' Lindberg


Verfolgt ihr ASUS ROG Summer 2014?



Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quellen: hltv.org, Coverage Assembly Summer 2014

Ähnliche News

Kommentare


#1
jKe8 schrieb am 30.07.2014, 10:23 CEST:
Kurz mal ein MIX zusammengestellt, der über die Komplette LAN drüberfährt.... GG
#2
GEXOOOOO schrieb am 30.07.2014, 10:44 CEST:
lol bezahlt OverDrives Dad wohl mal wieder alles haha
#3
nkkles schrieb am 30.07.2014, 11:25 CEST:
haha, coole Aktion aber.. ganz ehrlich wenn euer Vater euch das anbieten würde wärt ihr halt auch direkt dabei.
#4
Klingeldrahtjoe schrieb am 30.07.2014, 11:27 CEST:
nkkles schrieb:
haha, coole Aktion aber.. ganz ehrlich wenn euer Vater euch das anbieten würde wärt ihr halt auch direkt dabei.


+1
#5
Maidzen schrieb am 30.07.2014, 11:31 CEST:
nkkles schrieb:
haha, coole Aktion aber.. ganz ehrlich wenn euer Vater euch das anbieten würde wärt ihr halt auch direkt dabei.


muss ich leider ja sagen ^^
#6
zipp1 schrieb am 30.07.2014, 11:54 CEST:
Maidzen schrieb:
nkkles schrieb:
haha, coole Aktion aber.. ganz ehrlich wenn euer Vater euch das anbieten würde wärt ihr halt auch direkt dabei.

muss ich leider ja sagen ^^


Logo, würde glaub jeder machen. Wenn man sonst nicht weiß wohin mit dem Geld, warum denn nicht :D
#7
Driizz schrieb am 30.07.2014, 12:47 CEST:
haha wie geil ist das Lineup den?? :D dieser OverDrive lässt bestimmt 500er für jeden Springen.
#8
Papiertuete schrieb am 30.07.2014, 13:19 CEST:
schade. LDLC war doch so ein gutes team mit apex und kqly
#9
TheGame980 schrieb am 30.07.2014, 13:22 CEST:
Papiertuete schrieb:
schade. LDLC war doch so ein gutes team mit apex und kqly


Dir ist bewusst das dies nur ein Mix für diese eine Lan ist?
#10
wig schrieb am 30.07.2014, 13:23 CEST:
Papiertuete schrieb:
schade. LDLC war doch so ein gutes team mit apex und kqly


der troll ist stark in diesem kommentar

bin neugierig ob overdrive diesmal selber auch bissle was rafft ^^
#11
bima schrieb am 30.07.2014, 13:26 CEST:
bin dann wieder nur offiziellen stream von der LAN am gucken, das englisch von apex ist göttlich :D
#12
GQ1 schrieb am 30.07.2014, 14:48 CEST:
Aus so Sachen tritt immer wieder OverDrive mit Nostalgie, aber die haben doch ein bestehendes Linup -.- vorallem sonst reißt der doch auch nichts der OverDrive.
#13
sheldor schrieb am 30.07.2014, 14:57 CEST:
Ist der Name des Mixes nicht nur zufällig der gleiche wie der der entsprechenden Orga?
#14
Papiertuete schrieb am 30.07.2014, 15:26 CEST:
TheGame980 schrieb:
Papiertuete schrieb:
schade. LDLC war doch so ein gutes team mit apex und kqly

Dir ist bewusst das dies nur ein Mix für diese eine Lan ist?


oh ne. danke :P hab schon gedacht
#15
xSurprise schrieb am 30.07.2014, 17:45 CEST:
Cooler Vater.
#16
dreAMyyy schrieb am 30.07.2014, 18:12 CEST:
Was macht den 'OverDrive' sein Vater, das er soviel Geld verdient?
#17
Didtgiridu schrieb am 30.07.2014, 20:21 CEST:
dreAMyyy schrieb:
Was macht den 'OverDrive' sein Vater, das er soviel Geld verdient?

Scheffe von GAZPROM, also einer davon (ganzganz hohes Tier von da)

Achja und soviel ich weiss gehört Nostalgie (möchtegern Orga) eh em Overdrive

editiert von Didtgiridu am 30.07.2014, 20:29 CEST
#18
m3ssi schrieb am 31.07.2014, 09:25 CEST:
Nostalgie ist keine Orga, sondern einfach der Name für OverDrives bezahlte Mixteams.

btw: Er behauptet doch immer vehement, dass er das alles selbst bezahlt (er sei ja Ingenieur und hats halt). Find ich eigentlich ganz geil, solange er nicht so ein ekliger Typ wie Bibby ist :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz