ANZEIGE:
Wechsel: Der ehemalige TEAMGLOBAL-Akteur findet neue Heimat08.08.2014, 10:00

FlipSide Tactics ersetzt pyth durch Spitfire

Wir berichteten erst kürzlich, dass sich unter der Flagge von FlipSide Tactics ein neues Team von skandinavischen Hochkarätern gebildet hat, darunter Andreas 'schneider' Lindberg und Andreas 'MODDII' Fridh. Nun gibt es bereits den ersten Wechsel in der Formation, denn Jacob 'pyth' Mourujärvi muss das Team verlassen. Für ihn rückt Christian 'Spitfire' Schiölde in das Quintett und wird fortan das Team unterstützen.



Nachdem das neu gegründete Lineup seit einigen Wochen zusammen trainiert, ist man nun zu dem Schluss gekommen, dass das Zusammenspiel innerhalb des Teams mit Jacob 'pyth' Mourujärvi nicht funktioniert, um auf lange Sicht erfolgreich zu sein. Nach langen internen Diskussionen verlässt pyth nun das vielversprechende Aufgebot und wird sich wieder auf Teamsuche begeben müssen. Zuletzt konnte man die European Finals für die ESL One Cologne erreichen, wo man sich allerdings im Viertelfinale gegen die finnische Mannschaft von ENCORE mit 00:02 geschlagen geben musste.

Für den jungen Schweden wird der erfahrene Recke Christian 'Spitfire' Schiölde in das Lineup integriert, dessen letzte Wirkungsstätte TEAMGLOBAL gewesen ist. Mit ihm zusammen wollen nun die Akteure rund um Andreas 'MODDII' Fridh international durchstarten und zeigen, dass die Vorschusslorbeeren berechtigt waren.

Lineup FlipSide Tactics:
se Andreas 'MODDII' Fridh
se Andreas 'schneider' Lindberg
se Christian 'Spitfire' Schiölde
se Simon 'twist' Eliasson
no Martin 'cENTRYZ' Brandal


Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quelle: flipsidetactics.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Maikysun schrieb am 08.08.2014, 10:04 CEST:
Das Zusammenspiel mit pyth scheint irgendwie nie zu funktionieren :D
#2
burr_ schrieb am 08.08.2014, 10:13 CEST:
pyth ist auch so ne never ending story, oder? hällt sich irgendwie nie lange in nem team :/
#3
Mord3ca1 schrieb am 08.08.2014, 10:28 CEST:
Der typ ist so krass, der muss iwie ein bisschen arrogant sein, sonst versteh ich des nicht dass der innerhalb eines Monats immer ausgetauscht wird... Viel Erfolg dem lineup
#4
fjdn schrieb am 08.08.2014, 12:11 CEST:
das jetzige lineup *.*
bam wenn das ne weile hällt dann is ende gelände
#5
GmalBholen schrieb am 08.08.2014, 13:10 CEST:
das ist doch fast das Lemondogs lineup oder?
#6
zipp1 schrieb am 08.08.2014, 14:04 CEST:
Oh mann, pyth hat irgend ne Charakterschwäche, anders kann ich mir das nicht erklären.
#7
zipp1 schrieb am 08.08.2014, 14:05 CEST:
"Schiölde in das Linup integriert, dessen...." Lineup*
#8
m3ssi schrieb am 08.08.2014, 14:16 CEST:
Mord3ca1 schrieb:
Der typ ist so krass, der muss iwie ein bisschen arrogant sein, sonst versteh ich des nicht dass der innerhalb eines Monats immer ausgetauscht wird... Viel Erfolg dem lineup


mein Gedanke.. Verfolg ihn schon seit Ewigkeiten und das ist echt zu krass, was er abzieht. Aber entweder ist er tatsächlich ein kleiner cLy oder hat nur das Pech, dass auch getright früher hatte... Irgendwann machts klick und dann landet er bei NiP ;D
#9
durinable123 schrieb am 08.08.2014, 14:46 CEST:
nach der niederlage gegen encore hat schneider gepostet das 2 spieler nicht auf calls gehört haben vielleicht war er einer davon^^
#10
DOUG ALEXIS schrieb am 08.08.2014, 15:15 CEST:
zipp1 schrieb:
"Schiölde in das Linup integriert, dessen...." Lineup*

Dank für den Hinweis, ist editiert!:)
#11
h4inz schrieb am 08.08.2014, 15:40 CEST:
pyth der schwedische cLy -hacks? ;-)
#12
zipp1 schrieb am 08.08.2014, 16:39 CEST:
m3ssi schrieb:
Mord3ca1 schrieb:
Der typ ist so krass, der muss iwie ein bisschen arrogant sein, sonst versteh ich des nicht dass der innerhalb eines Monats immer ausgetauscht wird... Viel Erfolg dem lineup

mein Gedanke.. Verfolg ihn schon seit Ewigkeiten und das ist echt zu krass, was er abzieht. Aber entweder ist er tatsächlich ein kleiner cLy oder hat nur das Pech, dass auch getright früher hatte... Irgendwann machts klick und dann landet er bei NiP ;D


Er hat gegen NiP letztes Jahr auf der Dreamhack summer unheimlich hart gedrückt, glaub nicht dass er cheatet
#13
masel. schrieb am 08.08.2014, 17:00 CEST:
jetzt kann fnatic einpacken :D
#14
Serbo schrieb am 09.08.2014, 02:51 CEST:
pyth bester mann, wieso wird der immer ausgetauscht..
#15
RedruMy schrieb am 11.08.2014, 01:16 CEST:
pyth = cly?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz