ANZEIGE:
Wechsel: ste ersetzt nky auf den Finals, asmo tritt dem Team bei13.08.2014, 17:30

Überraschender Wechsel bei MTW

Soeben konnten wir erfahren, dass es beim deutschen EPS-Finals-Teilnehmer MTW Wechsel zu verzeichnen gibt. Hierbei handelt es sich um Pascal 'nky' Maass, welcher bei den Finals der EPS Summer 2014 durch Steffen 'ste' Gronemann ersetzt wird. Ebenso wurde verkündet, dass Azmican 'asmo' Berberoglu dem Team ab nächster Season beitreten wird.



Personelle Gründe sowie geänderte Prioritäten - das sind die Gründe, weswegen nky auf den Finals der EPS Summer 2014 nicht für MTW spielen wird. Damit das Team diese jedoch absolvieren kann, wird der Ersatzspieler ste für ihn einspringen, wenn das Team am 06. September zusammen mit mousesports, Planetkey Dynamics sowie den Playing Ducks um die deutsche Krone in CS:GO spielt. Für die nächste Season bedeutet dies ebenso, dass nky das Team verlassen wird. Für Ersatz wurde jedoch auch schon gesorgt, so wird asmo dem Team beitreten, nachdem sich sein ehemaliges Team, PENTA Sports, aufgelöst hatte. Somit sind asmo und Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein wieder vereint und auch mit Manuel 'mnL' Oberlein hat asmo eine zeitlang gemeinsam in Berlin eine WG geführt.

Auch bei der Organisation MTW hat sich nun etwas getan. Lange musste die Community auf eine Internetpräsenz des Traditionsclans warten, welche am heutigen Abend released werden soll. Auch das Logo von MTW hat noch einmal einen Feinschliff erhalten und präsentiert sich so in neuem Glanz.

Statement Azmican 'asmo' Berberoglu:

Ich freue mich wahnsinnig darüber wieder mit Benny unter einer Flagge spielen zu dürfen. Als sich damals unsere Wege getrennt hatten, war uns klar, dass dies nicht für immer sein wird. Jetzt spielen wir wieder zusammen. Ein großes Dankeschön an Manuel, Patrick und Niclas, die mir ihr Vertrauen schenken und mich in ihren Reihen willkommen heißen. Abschließend noch ein besonderes Hallo an ste, der mir im Grunde noch nie von der Seite gewichen ist! Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zukunft!


Lineup MTW (für die Finals):
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Steffen 'ste' Gronemann
Lineup MTW (für die nächste Season):
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Steffen 'ste' Gronemann (Ersatzspieler)


Geschrieben von MiPu

Quelle: mymtw.com

Kommentare

 
1

#1
syaX schrieb am 13.08.2014, 17:31 CEST:
Also ich sehe noch immer den "Backsoon" Screen... ^^
#2
fax0r schrieb am 13.08.2014, 17:32 CEST:
asmo <3
#3
sHIIRo schrieb am 13.08.2014, 17:33 CEST:
Mtw lets go dieses line up <3
#4
bAueRR-dA-DeVaSt8R schrieb am 13.08.2014, 17:33 CEST:
warte immernoch auf ein team mit nky, nooky, enkay...
#5
qk-Mantis schrieb am 13.08.2014, 17:33 CEST:
<3 asmo :*
#6
actus schrieb am 13.08.2014, 17:33 CEST:
Bei mir ist da auch keine neue Interenetprseänz =)
#7
Thund3rb1rd91 schrieb am 13.08.2014, 17:34 CEST:
Find ich gut für asmo. Schade um nky. Hoffe der findet eine andere gute bleibe, wo er sich weiterentwickeln kann!
#8
SUITED schrieb am 13.08.2014, 17:41 CEST:
Richtig geiles Lineup <3
#9
Monsihro schrieb am 13.08.2014, 17:41 CEST:
ganz so überraschend jetzt nicht finde ich. hab mich schon nach dem faceit qualifier gefragt ob sich da nen wechsel anbahnt.
#10
Klappstuhl123 schrieb am 13.08.2014, 17:41 CEST:
dümmster wechsel seit langem LOLOLOLOL
#11
fel1x22 schrieb am 13.08.2014, 17:42 CEST:
viel glück brudi!
#12
blaZZ0r schrieb am 13.08.2014, 17:42 CEST:
"Überraschend"
#13
NY1Million schrieb am 13.08.2014, 17:42 CEST:
niemals zufall, dass sich penta auflölst und asmo zu mtw wechseln kann, da nky motivationsprobleme hat

lel
#14
xenn. schrieb am 13.08.2014, 17:45 CEST:
NY1Million schrieb:
niemals zufall, dass sich penta auflölst und asmo zu mtw wechseln kann, da nky motivationsprobleme hat
lel


nky geht inaktiv & viel Glück an das Team :) !
#15
fjdn schrieb am 13.08.2014, 17:47 CEST:
warscheinlich will nky international angreifen und der rest ist mit der eps zufrieden xD
Kappa
#16
kinggurke schrieb am 13.08.2014, 17:48 CEST:
Irgendwie dauernd verkehrte Welt in CS:GO...
Die jungen 18jährigen gehen inaktiv oder haben Motivationsprobleme & die 25+ Leute sprießen aus dem Boden wie Unkraut

Andersrum wärs mir lieber.

viel Glück <3
#17
chr1sD schrieb am 13.08.2014, 17:49 CEST:
bAueRR-dA-DeVaSt8R schrieb:
warte immernoch auf ein team mit nky, nooky, enkay...

kzy
#18
denis- schrieb am 13.08.2014, 17:52 CEST:
Für immer inaktiv ?
#19
fatje schrieb am 13.08.2014, 17:52 CEST:
Muss bei dem wort Motivationsprobleme ganze zeit lachen :D nky wird schon noch weiter spielen eben nur nicht mehr soviel zeit haben um bei MTW weiter zu spielen ihr trolle ^^
#20
s1ckneZ schrieb am 13.08.2014, 17:53 CEST:
Viel Glück an asmo und den Rest des Teams.
Hat auf jeden Fall Potenzial.

Habe gehört nky geht inaktiv um seine Tastatur zu putzen :P
#21
Bigtasty schrieb am 13.08.2014, 18:05 CEST:
war klar .. :D
#22
zipp schrieb am 13.08.2014, 18:08 CEST:
schade, dachte der wäre endlich inaktiv
#23
blubxx schrieb am 13.08.2014, 18:09 CEST:
haben doch schon länger so gespielt? finde nichts überraschend
#24
Maidzen schrieb am 13.08.2014, 18:15 CEST:
Asmo + qk war immer stark freu mich darauf ;)
#25
LASERBOY schrieb am 13.08.2014, 18:19 CEST:
rip in peace mtw
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz