ANZEIGE:
Wechsel: Christofer 'Helblinde' Nilsson und Frej 'kHRYSTAL' Sjöström zurück19.08.2014, 20:00

Reason Gaming stellt neues Lineup vor

Das Team von Reason Gaming machte in diesem Jahr bereits mehrfach auf sich aufmerksam. Ganze fünf Wechselnews gab es 2014 zu vermelden, die Letzte im Juli. Danach verpflichtete man nicht direkt wieder ein Team, sondern nahm sich die Zeit, um ein neues Lineup vorzustellen. Dies ist nun gefunden und wurde heute offiziell vorgestellt.



Dabei legt man mit dem neuen Team nun wert auf ein schwedisches Lineup, nicht wie zuletzte auf dänische Spieler. Die zwei bekanntesten Spieler im Team sind ohne Frage Christofer 'Helblinde' Nilsson und Frej 'kHRYSTAL' Sjöström. Helblinde war bereits im Jahr 2008 bei Reason Gaming aktiv und machte Anfang August bereits Andeutungen, dass er bald in CS:GO zurück sein wird. Damit hat das Rätselraten nun ein Ende und seine neue Heimat ist vorgestellt. Helblinde hat unter anderem mit den NiP-Spielern Adam 'friberg' Friberg und Robin 'Fifflaren' Johansson gespielt.

kHRYSTAL ist vor allem aus seiner Counter-Strike 1.6 Zeit bekannt und hat unter anderem für das Team von SK Gaming im Jahre 2009 gespielt. Sein erstes Event war die DreamHack Winter 2007, außerdem besuchte er unter anderem Events wie die WCG, ESWC, IEM und viele weitere. Seine längste Zeit absolvierte er beim Team Lions aus Schweden, unter anderem mit Markus 'pronax' Wallsten und Richard 'Xizt' Landström.

Bei der Vorstellung gab man ebenfalls bekannt, dass man das Team in diesem Jahr noch auf zwei Offline-Events senden möchte. Vor allem die DreamHack Winter scheint eines der realistischen Events zu sein für das Team.

Statement Christofer 'Helblinde' Nilsson:

Playing for Reason-gaming brings back so many fond memories, this is where my competitive gaming started and I'm very happy to be apart of [R] yet again.

I think we have a good mix of players willing to do the dirty work to become a good team, now it's all about practice to reach a solid level. The only player I haven't played with from source is kHRYSTAL, but he seems to be a genuinly nice guy and he played CS:GO with the rest of the team before.

I can't wait to play against my former friends again, let the games begin!

Lineup Reason Gaming:
se Christofer 'Helblinde' Nilsson
se Frej 'kHRYSTAL' Sjöström
se Andreas 'major' Major
se Patrik 'ptk' Sarasúa
se Tobias 'Vipen' Johansson


Geschrieben von Knochen

Quelle: reason-gaming.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
fax0r schrieb am 19.08.2014, 20:06 CEST:
uh :D
#2
silentyz. schrieb am 19.08.2014, 20:10 CEST:
Sjöström is back! :P
#3
uNiiii schrieb am 19.08.2014, 20:11 CEST:
Helblinde<3 hoffe das LU taugt was :P
#4
xETACK schrieb am 19.08.2014, 20:14 CEST:
cmon Helblinde #AWP
#5
Jinjin schrieb am 19.08.2014, 20:15 CEST:
Gogo major! ♥♥
#6
leobrEE schrieb am 19.08.2014, 21:04 CEST:
khrystal <3
#7
aNy2O13 schrieb am 19.08.2014, 21:17 CEST:
khrystal also. :D
#8
sn0w- schrieb am 19.08.2014, 21:23 CEST:
major war in css maschine
#9
Bleistiftmine schrieb am 19.08.2014, 21:29 CEST:
Ich gebe ihnen 3 wochen ...
#10
Krawallkind schrieb am 19.08.2014, 21:36 CEST:
kHRYSTAL NC
#11
s1ckneZ schrieb am 19.08.2014, 21:37 CEST:
Hellblinde! <3
#12
chemairo schrieb am 19.08.2014, 22:01 CEST:
Mal schauen wie lange kHRYSTAL dieses mal spielt - der hatte doch schon zwei "comebacks"
#13
GEXOOOOO schrieb am 19.08.2014, 22:16 CEST:
Helblinde - damit kann ich für dieses team nicht cheeren.
#14
aufd1 schrieb am 19.08.2014, 22:37 CEST:
Cool kHRYSTAL mal wieder zu sehen
#15
sherry- schrieb am 19.08.2014, 22:56 CEST:
gl frej
#16
hitboxer schrieb am 19.08.2014, 23:22 CEST:
sn0w- schrieb:
major war in css maschine


im mm letztens hatte er jedenfalls nichts verlernt :-)
#17
Vandegroen schrieb am 20.08.2014, 13:40 CEST:
Man nehme 5 zufällige schwedische Spieler und hoffe dass ein Top Team dabei rauskommt...
Lernen die nichts?
#18
2307kRYSTAL schrieb am 20.08.2014, 17:30 CEST:
freue mich auf unser zweites treffen kHRYSTAL *-*
http://www.pic-upload.de/view-24323357/de_dust20084.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-24323356/de_dust20085.jpg.html

motiviert mich immer gegen ihn zu spielen xD >_>
#19
durinable123 schrieb am 20.08.2014, 19:09 CEST:
Vandegroen schrieb:
Man nehme 5 zufällige schwedische Spieler und hoffe dass ein Top Team dabei rauskommt...
Lernen die nichts?


kann man ja auch total mit flipside vergleichen....
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz