ANZEIGE:
Wechsel: Nach 6 Monaten öffnet Server-Forge wieder seine Pforten24.08.2014, 10:00

Team Server-Forge meldet sich mit Female-Team zurück

Am 22. Februar diesen Jahres gab Team Server-Forge die Schließung bekannt, aufgrund von fehlendem Kapital. Nachdem nun ein halbes Jahr vergangen ist, gab Team Server-Forge nun bekannt, dass man ab sofort wieder ein CS:GO-Team stellen wird. Den Anfang macht man allerdings mit einem Female Team mit unter anderem Maria 'Cryintherain' O. und Katharina 'Katana' B.



Aber auch ein CS:GO-Male-Team soll in ferner Zukunft wieder unter Vertrag genommen werden. Server-Forge werde nun in den nächsten Wochen und Monaten den Markt beobachten um ein für sich passendes Team zu finden. Als Organisation im Rücken bewirbt man einen Gaming Blog "Gamersphere" und betont dabei, dass man einen Zusammenschluss eingehen wird, eine Serververmietung allerdings keine Rolle mehr spielen wird.

Das Female-Team möchte ihr bestes in der Female-Szene versuchen und so eine Konkurrenz für die gefestigen Female-Teams werden. Die erste Liga in der man die fünf Damen sehen kann wird die ESL Female League sein.

Statement Christian Söllner (Projektleiter):

Team Server-Forge ist seit langem ein Projekt das mir selbst sehr am Herzen liegt und das im eSport über die letzten Jahre einen festen Bestandteil hatte. Als vorerst die Nachricht über die Schließung von Team Server-Forge kam, habe ich mich im Statement auch dazu geäußert, dass ich Team Server-Forge nicht aufgeben werde, da noch sehr viel Potenzial in diesem Projekt steckt. Nun, mit einer neuen starken Organisation im Rücken wollen wir das eSport Projekt wieder zum Leben erwecken.

Bei dieser Organisation handelt es sich um den Gaming Blog “Gamersphere”. Hierbei ist zu erwähnen, dass es die Serververmietung “Server-Forge” nicht mehr geben wird und der Name “Team Server-Forge” nun komplett zu Gamersphere gehört.

Nach wie vor ist Team Server-Forge für mich ein Projekt, mit dem ich den eSport sowie die Spieler die sich diesem Sport widmen, fördern möchte. Aus diesem Grund ist Team Server-Forge entstanden, nach diesem Grundsatz werden wir Team Server-Forge weiter führen.


Lineup Team Server-Forge Female:
de Maria 'Cryintherain' O.
de Tasja 'LadyHorror' N.
de Alissia 'Miia' S.
de Sarah 'Sarah' S.
de Katharina 'Katana' B.


Geschrieben von Knochen

Quellen: server-forge, facebook.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
BRETTDESZORNS schrieb am 24.08.2014, 10:06 CEST:
http://server-forge.de/img/tasja.png
http://server-forge.de/img/mia.png
http://server-forge.de/img/maria.png
http://server-forge.de/img/sarah.png
http://server-forge.de/img/katharina.png
#2
luQ. schrieb am 24.08.2014, 10:13 CEST:
Katana die süße Maus.
#3
Yahiko. schrieb am 24.08.2014, 10:20 CEST:
BRETTDESZORNS schrieb:
http://server-forge.de/img/tasja.png
http://server-forge.de/img/mia.png
http://server-forge.de/img/maria.png
http://server-forge.de/img/sarah.png
http://server-forge.de/img/katharina.png


:D
#4
playerboi1 schrieb am 24.08.2014, 11:08 CEST:
Illu der alte 12pps Manager :DD
So wirklich kann man das Projekt Server-forge nicht ernst nehmen =D
#5
GmalBholen schrieb am 24.08.2014, 11:51 CEST:
sowas ekelhaftes
#6
danyy0 schrieb am 24.08.2014, 12:56 CEST:
SF eher so j4f
#7
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 24.08.2014, 12:56 CEST:
immer nur so halbe gesichter :D
#8
Schokomanu schrieb am 24.08.2014, 12:57 CEST:
kenne keinen
#9
dNN schrieb am 24.08.2014, 13:02 CEST:
ESL Female League? Seit wann soll es die denn wieder geben?
#10
Krawallkind schrieb am 24.08.2014, 13:30 CEST:
Lady Horror....Facepalm
#11
uwe1234 schrieb am 24.08.2014, 14:22 CEST:
finde es ehrlich gesagt total belanglos, dass so b-klasse female teams sich neu formieren. das hat allerhöchstens eine kleine headline im ticker dieser seite verdient. ich will jetzt nicht sexistisch wirken, aber auf seriösen sportseiten wird auch nicht berichtet, wenn sich eine neue frauenfußballmannschaft in wanneeike zusammengeschlossen hat.
das einzige, was diese große überschrift nach sich zieht ist, dass sich über das aussehen dieser spielerinnen ergötzt wird. und das wahrscheinlich noch von jungen männern, die selber mit kreidebleichen gesicht den ganzen tag vor ihrem pc sitzen und noch nie ne nackte frau zu gesicht bekommen haben.
#12
TraitorJudas schrieb am 24.08.2014, 15:47 CEST:
komische Nachnamen
#13
xPekee schrieb am 24.08.2014, 16:47 CEST:
What the Fuk?! Warum nimmt man solche Silver Spieler in ein Team
#14
nCL schrieb am 24.08.2014, 16:54 CEST:
dNN schrieb:
ESL Female League? Seit wann soll es die denn wieder geben?


dachte ich mir auch :D
#15
hitboxer schrieb am 24.08.2014, 17:50 CEST:
da wurde bei serverforge aber nicht gespart wenn ich mir so die page angucke... klasse!
#16
reamux schrieb am 24.08.2014, 18:07 CEST:
hitboxer schrieb:
da wurde bei serverforge aber nicht gespart wenn ich mir so die page angucke... klasse!
#17
Fisomiso schrieb am 24.08.2014, 20:36 CEST:
uwe1234 schrieb:

das einzige, was diese große überschrift nach sich zieht ist, dass sich über das aussehen dieser spielerinnen ergötzt wird. und das wahrscheinlich noch von jungen männern, die selber mit kreidebleichen gesicht den ganzen tag vor ihrem pc sitzen und noch nie ne nackte frau zu gesicht bekommen haben.


Wo ist das Problem?
#18
CaptainKloppy schrieb am 25.08.2014, 07:04 CEST:
reamux schrieb:
hitboxer schrieb:
da wurde bei serverforge aber nicht gespart wenn ich mir so die page angucke... klasse!


Female CS:GO ist wie Pferderennen nur mit Eseln!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz