ANZEIGE:
Wechsel: RattlesnK und RE1EASE in Lone Rangers29.08.2014, 16:00

Ein neues britisches Team entsteht

In Großbritannien tut sich etwas. So fand sich mehr oder weniger die Crème de la Crème der britischen Szene zusammen und gründet gemeinsam das Team, welches zunächst unter dem Namen Lone Rangers spielen wird, bis sich eine geeignete Organisation gefunden hat, die die fünf Spieler unter ihre Fittiche nimmt. Im Lineup sind vier bekannte und ein eher unbekannter Spieler zu entdecken.



Die Prominenz in diesem Lineup bilden Sam 'RattlesnK' Gawn, Brandon 'weber' Weber, George 'hudzG' Hoskins und Daniel 'RE1EASE' Mullan, welche noch von dem 23-Jährigen Luke 'fearLess' Morris komplettiert werden. Allein von der Betrachtung der Namen kann man damit rechnen, dass das Team international durchaus wettbewerbsfähig sein wird. Jedes einzelne der fünf Teammitglieder spielt für die britsche Nationalmannschaft in der Electronic Sports European Championship 2014.

Drei der Spieler waren in der Vergangenheit für mousesports in der Disziplin Counter-Strike: Global Offensive aktiv. Und auch sonst finden sich viele Namen von großen Organisationen wie Team Dignitas, mTw und Anexis in der Geschichte der Briten. Lediglich fearLess kann noch nicht von sich behaupten unter bekannter Flagge gespielt zu haben.

Statement Brandon 'weber' Weber:

We've decided to come together and form a team comprising of the best the UK has to offer at this current time. We plan to keep our heads down and practice hard to show that the UK does have something to offer to the CS:GO scene.


Lineup Lone Rangers:
uk Sam 'RattlesnK' Gawn
uk Brandon 'weber' Weber
uk Daniel 'RE1EASE' Mullan
uk George 'hudzG' Hoskins
uk Luke 'fearLess' Morris


Geschrieben von X-Ray

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
S6_ schrieb am 29.08.2014, 16:05 CEST:
Meine Fresse, ich feier das gerade so hart :D

Britische Hoffnung.

RE1EASE °.°
#2
Mischer schrieb am 29.08.2014, 16:23 CEST:
weber hat doch schonmal mit Rattlesnk gespielt und danach geflamt wie schlimm es ist :D
#3
TraitorJudas schrieb am 29.08.2014, 16:39 CEST:
kenne keinen
#4
GeT_y0 schrieb am 29.08.2014, 16:40 CEST:
TraitorJudas schrieb:
kenne keinen


den geh lieber weiter im Sandkasten spielen :P
#5
aNy2O13 schrieb am 29.08.2014, 17:07 CEST:
Wow, sehr starkes Team!
#6
MEYERR schrieb am 29.08.2014, 17:08 CEST:
RE1EASE <3
#7
Enderlin schrieb am 29.08.2014, 17:08 CEST:
Darf man sich wieder auf tolle Rattlesnk Videos freuen, in denen er seine Teammates in weinerlichem Ton zur Sau macht. Ändert er sein Verhalten nicht, kann ich mir nicht vorstellen dass es irgendein Team lange mit ihm aushält.
#8
releasE. schrieb am 29.08.2014, 17:16 CEST:
RE1EASE <333
#9
qk-Mantis schrieb am 29.08.2014, 17:25 CEST:
Rattlesnk neben ex6 für mich einer der perfektesten Spieler aufjedenfall in Source gewesen in go konnte man ja noch net soviel sehen.

Auch wenn er mich immer mantits nennt :(
#10
releasE. schrieb am 29.08.2014, 17:33 CEST:
qk-Mantis schrieb:
Rattlesnk neben ex6 für mich einer der perfektesten Spieler aufjedenfall in Source gewesen in go konnte man ja noch net soviel sehen.
Auch wenn er mich immer mantits nennt :(

kuhka-mantits :D
#11
CrZii1 schrieb am 29.08.2014, 17:35 CEST:
qk-Mantis schrieb:
Auch wenn er mich immer mantits nennt :(


:DDD
Auf dem Papier ein geiles LU, hoffentlich auch was längerfristiges :)
#12
n1te schrieb am 29.08.2014, 17:40 CEST:
"Drei der Spieler waren in der Vergangenheit für mousesports in der Disziplin Counter-Strike: Global Offensive aktiv."

verwechsel ich grad was oder muss das nich cs source heißen?

ansonsten zum team, sieht von den namen her zumindest eindeutig nach dem besten uk team aus, mal sehen wie das international aussieht
#13
ChaosKlinik schrieb am 29.08.2014, 17:43 CEST:
Bisher konnte leider kein einziger Spieler von denen, dass Niveau aus dem Vorgänger auch nur annähernd erreichen.

Mal schauen, ob es sich diesmal ändern wird oder es wieder eine Auflösung geben wird.
#14
Ezom schrieb am 29.08.2014, 17:59 CEST:
n1te schrieb:
"Drei der Spieler waren in der Vergangenheit für mousesports in der Disziplin Counter-Strike: Global Offensive aktiv."
verwechsel ich grad was oder muss das nich cs source heißen?


Ne ist schon richtig so, waren auch in der Anfangszeit von CS:GO bei mouz.
#15
eism4nn schrieb am 29.08.2014, 18:15 CEST:
Enderlin schrieb:
Darf man sich wieder auf tolle Rattlesnk Videos freuen, in denen er seine Teammates in weinerlichem Ton zur Sau macht. Ändert er sein Verhalten nicht, kann ich mir nicht vorstellen dass es irgendein Team lange mit ihm aushält.

naja, es sind halt immer die gleichen die mit ihm spielen (besonders re1ease war glaub ich in 95% der fälle mit von der partie) das muss ja bedeuten dass zumindest er rattlesnk aushalten kann :D
ich halte ihn definitiv für einen der besten leader, das hat er in source mehrfach bewiesen mit unterschiedlichen lineups
#16
n1te schrieb am 29.08.2014, 18:26 CEST:
Ezom schrieb:
n1te schrieb:
"Drei der Spieler waren in der Vergangenheit für mousesports in der Disziplin Counter-Strike: Global Offensive aktiv."
verwechsel ich grad was oder muss das nich cs source heißen?



Ne ist schon richtig so, waren auch in der Anfangszeit von CS:GO bei mouz.



ah ok danke, hatte das wohl nich mitbekommen :)
#17
maximilian schrieb am 29.08.2014, 18:40 CEST:
starkes lineup - da kommt was auf die cs welt zu - denke die spielen unter den top 10.
#18
SANBOAA schrieb am 29.08.2014, 18:42 CEST:
find ich gut
#19
sYcore schrieb am 29.08.2014, 18:43 CEST:
aNy2O13 schrieb:
Wow, sehr starkes Team!


Zunächst mal sehr starke Spieler. Ob es auch ein starkes "Team" wird, wird sich zeigen. Bin aber gespannt unbd freu mich darauf, sie das erste mal in Action zu sehen! :)
#20
ch1llMODE schrieb am 29.08.2014, 19:04 CEST:
wird geiöl
#21
sn0w- schrieb am 29.08.2014, 19:10 CEST:
kenne alle aus source außer fearLess wer ist das? :D
#22
olofmeister schrieb am 29.08.2014, 19:42 CEST:
Endlich <3333 auf gehts
#23
Sri_ schrieb am 29.08.2014, 20:45 CEST:
kenne alle außer fearless. re1ease war mein css vorbild :D

auf gehts gogo :D
#24
there_is_only_one_zlatan schrieb am 29.08.2014, 21:42 CEST:
shiiiiiiiiiiat
#25
sleinzel schrieb am 29.08.2014, 22:43 CEST:
Die 5 haben sicherlich genügend Talent um Top 10 zu spielen, die Frage ist einfach nur wie viel sie praccen und in GO investieren wollen.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz