ANZEIGE:
Wechsel: Ersetzt s1mple AdreN bei HellRaisers?10.09.2014, 10:00

A-Gaming verliert s1mple

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Dauren 'AdreN' Kystaubayev die HellRaisers verlassen muss, wechselt nun auch ein zweites Team mit Spielern aus der GUS-Region. A-Gaming muss ab sofort auf Alexander 's1mple' Kostylev verzichten. Kaum später sind auch schon die ersten Gerüchte im Umlauf.



Natürlich wird nun vermutet, dass der Starspieler aus dem Lineup von A-Gaming mit den HellRaisers in Kontakt steht und wir ihn bald als neuen fünften Mann bei den Ukrainern auf dem Server begutachten können. Mit A-Gaming war s1mple bislang nicht im internationalen Raum auffällig geworden und so ist es nun gut möglich, dass er fortan mit der nationalen Elite aus der Ukraine sein Glück versucht.

Statement A-Gaming:

We all know that everything that has a beginning has an end, and our team is no exception. Our path and that of Aleksandr "s1mple" Kostyliev, who has been with us since the team's inception, will diverge.We wish him success in his next team. As for our team, we will continue to do everything in our power. Soon you will know who our new fifth player is.


Lineup A-Gaming:
ua Artur 'pancher' Mishin
by Roman 'CyberFocus' Dergach
by Vladimir 'ROBO' Neskey
ua V. 'Archieee' S.

Mögliches Lineup HellRaisers:
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ua Emil 'kucher' Akhundov
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow


Geschrieben von X-Ray

Quelle: HLTV

Ähnliche News

Kommentare


#1
zipp1 schrieb am 10.09.2014, 12:28 CEST:
"Mit A-Gaming war s1mple bislang nicht im internationalen Raum auffällig geworden " haben doch die SLTV proseries gewonnen und sind ab nächster Season in der Starseries dabei, also ich denke schon dass sie international damit aufgefallen sind oder?
#2
pole schrieb am 10.09.2014, 13:17 CEST:
ja geiloooo
#3
xSurprise schrieb am 10.09.2014, 16:04 CEST:
Ist ja fast schon klar dass s1mple zu Hellraisers wechselt.
Er spielt ja morgen schon gegen Dignitas mit.
#4
X-Ray schrieb am 11.09.2014, 03:47 CEST:
zipp1 schrieb:
"Mit A-Gaming war s1mple bislang nicht im internationalen Raum auffällig geworden " haben doch die SLTV proseries gewonnen und sind ab nächster Season in der Starseries dabei, also ich denke schon dass sie international damit aufgefallen sind oder?


Ist die Frage, inwiefern man das als "auffällig" bezeichnen will :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz