ANZEIGE:
Wechsel: Einige bekannte Gesichter greifen angeblich wieder zur Maus11.09.2014, 20:30

Team Property zurück mit Delpan, zet und Co.?

Im Mai diesen Jahres trennten sich Christian 'Spitfire' Schiölde und Co. aufgrund nicht übereinstimmender Vertragsvorstellungen von ihrer Organisation Team Property. Seit dem war es ruhig um die schwedische Organisation geworden. Lediglich einige Spieler machten sich auf die Suche nach einem neuen Team. Nun soll Gerüchten zufolge Team Property mit großen Namen in ihren Reihen wieder in die CS:GO Szene einsteigen.



Die ehemaligen Spieler wie beispielsweise Spitfire landete bei den Schweden von FlipSide Tactics. Nach einer kurzen Ruhepause meldete sich auch Faruk 'pita' Pita zurück im CS:GO-Geschäft. Diesmal jedoch nicht als Spieler, sondern als Coach für die Ninjas in Pyjamas.

Nun ist Team Property angeblich mit einigen hochkarätigen Spielern zurück. Mit von der Partie soll nun die Counter-Strike 1.6 Legende Marcus 'zet' Sundström sein, welcher früher für SK Gaming spielte. Auch seine alten Teamkollegen Marcus 'Delpan' Larsson und Jimmy 'Jumpy' Berndtsson, welche er aus seinen Zeiten bei den MeetYourMakers kennt, werden wieder mit von der Partie sein. Komplettieren soll das Aufgebot der Schwede Joel 'emilio' Mako, welcher bis vor einem Monat noch bei ESG! spielte.

Mögliches Lineup Team Property:
se Marcus 'zet' Sundström
se Marcus 'Delpan' Larsson
se Jimmy 'Jumpy' Berndtsson
se Christian 'Spitfire' Schiölde
se Joel 'emilio' Mako


Geschrieben von PhiLLiii

Quelle: fragbite.se

Ähnliche News

Kommentare


#1
el.brillo schrieb am 11.09.2014, 21:08 CEST:
man munkelt sk holt sich n neues line up :D
#2
emma watsoN schrieb am 11.09.2014, 21:53 CEST:
el.brillo schrieb:
man munkelt sk holt sich n neues line up :D


die werden sich bestimmt nicht nochmal delpan holen :D
#3
blaZZ0r schrieb am 11.09.2014, 22:00 CEST:
emma watsoN schrieb:
el.brillo schrieb:
man munkelt sk holt sich n neues line up :D

die werden sich bestimmt nicht nochmal delpan holen :D


lag auch an delpan oder? der ist nie geleaved ;)
#4
zipp1 schrieb am 11.09.2014, 22:45 CEST:
emma watsoN schrieb:
el.brillo schrieb:
man munkelt sk holt sich n neues line up :D

die werden sich bestimmt nicht nochmal delpan holen :D


Wäre das dritte mal. Aber SK hat doch gesagt sie wollen kein CSGO team mehr... naja die Orga ist eh nicht mehr das, was sie mal war seit es ein anderes management gibt
#5
get- schrieb am 11.09.2014, 23:38 CEST:
zet statement @ Twitch:

Will you do a comeback? No, im just playing for fun and trying to get good at this game without going pro.
#6
hitboxer schrieb am 12.09.2014, 12:28 CEST:
zipp1 schrieb:
naja die Orga ist eh nicht mehr das, was sie mal war seit es ein anderes management gibt


TheSlasH dieser verdammte Neuling!
#7
fjdn schrieb am 12.09.2014, 14:32 CEST:
seriöse Quellen sagen Nooky ist mit im Team :D
#8
SlaxXx schrieb am 12.09.2014, 18:12 CEST:
w're aufjedenfall n krasses lineup!
#9
errc schrieb am 12.09.2014, 21:32 CEST:
fjdn schrieb:
seriöse Quellen sagen Nooky ist mit im Team :D


#TrollDesTages :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz