ANZEIGE:
Wechsel: pm möglicher neuer Fünfter im Team17.09.2014, 21:00

Sf vor Rücktritt bei Epsilon

Aus Gesprächen mit Franzosen wurde nun bekannt, dass Gordon 'Sf' Giry voraussichtlich die Maus an den Nagel hängt und sich in die Inaktivität verabschiedet. Seinen Platz im Lineup wird Arthur 'pm' Guillermet einnehmen, welcher zuvor für Titan eSports aktiv war, dort bekleidete er die Rolle des Trainers. Gestern spielte Epsilon eSports mit dem neuen geplanten Quintett und konnte das Millenium Showmatch mit 03:02 gegen die Copenhagen Wolves gewinnen.



Nach der ESL One Cologne 2014 drehte sich in Frankreich das Wechselkarussell. So tauschten Titan eSports, LDLC.com und Epsilon eSports gegenseitig einzelne Spieler aus und drei neue starke Teams entstanden. Eines davon war BST, wo sich Adil 'ScreaM' Benrlitom, Robin 'GMX' Stahmer, Joey 'fxy0' Schlosser, Kévin 'Uzzziii' Vernel und Gordon 'Sf' Giry wiederfanden. Nach kurzer Zeit sicherte sich die Organisation Epsilon eSports die Dienste des neuen Lineups.

Nun soll Sf das Aufgebot verlassen und fortan nicht mehr aktiv spielen. Als neues Mitglied präsentiert sich Arthur 'pm' Guillermet in der Auswahl der Franzosen. Er war vorher bei Titan eSports als Trainer angestellt und wird vermutlich die Rolle des Ansagers innerhalb des Teams übernehmen. Letzte Woche bestritt pm seine erste Partie im neuen Gewand, wo sich Epsilon mit 26:22 gegen Virtus.pro geschlagen geben musste. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits als Stand-In für SF eingesprungen.

Lineup Epsilon eSports:
fr Robin 'GMX' Stahmer
fr Arthur 'pm' Guillermet
fr Joey 'fxy0' Schlosser
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Kévin 'Uzzziii' Vernel


Geschrieben von DOUG ALEXIS

Ähnliche News

Kommentare


#1
th_R3medy schrieb am 17.09.2014, 21:06 CEST:
uuuuuuuuuuuuuuund Tschüs

Schade drum.
#2
freddy.krueger schrieb am 17.09.2014, 21:42 CEST:
schade um SF fand ihn eigentlich immer recht konstant.
aber was ich bis jetzt so von PM gesehen hab, hut ab kann man da nur sagen. frage mich warum bisher "nur" trainer war.
#3
emma watsoN schrieb am 17.09.2014, 22:18 CEST:
freddy.krueger schrieb:
schade um SF fand ihn eigentlich immer recht konstant.
aber was ich bis jetzt so von PM gesehen hab, hut ab kann man da nur sagen. frage mich warum bisher "nur" trainer war.


+1

hätte es auch lieber gesehen, wenn ein GMX oder Uzziii weg wären, die sind halt leider nicht auf einem niveau mit dem rest. aber trotzdem macht sich das team ja echt unerwartet gut.
war aber auch absehbar, das scream in nem neuen team wieder regulieren wird :)
#4
qk-Mantis schrieb am 17.09.2014, 22:25 CEST:
sf bester inf klein spieler überhaupt

sehr schade drum
#5
awuhai schrieb am 17.09.2014, 22:50 CEST:
Dieser Awuhai soll aber auch krass sein
#6
F10 schrieb am 18.09.2014, 00:02 CEST:
Aus Gesprächen mit Franzosen wurde nun bekannt....
Sehr gut umrissen das Ganze :D
#7
alOne-- schrieb am 18.09.2014, 00:56 CEST:
Holt euch mal bessere Informationen ran. Sf hört nicht auf, er verlässt einfach nur das Team, weil einiges nicht mehr passte.
#8
DivineTraube schrieb am 18.09.2014, 01:16 CEST:
:((( sf kann unfassbar krass sein... hat er oft beim alten ldldc gezeigt
#9
blubi90 schrieb am 18.09.2014, 01:30 CEST:


editiert von blubi90 am 18.09.2014, 01:48 CEST
#10
Vandegroen schrieb am 18.09.2014, 02:05 CEST:
F10 schrieb:
Aus Gesprächen mit Franzosen wurde nun bekannt....
Sehr gut umrissen das Ganze :D

Dachte ich mir auch^^
Kann ja mal meine Schwester fragen was mit kzy ist, sie ist schließlich deutsch, da müsste sie das schon wissen. Kappa.
#11
Jekoz schrieb am 18.09.2014, 08:21 CEST:
Hab ja gehört das da ein Internationales Team mit Sf kommt :)
#12
TRVS schrieb am 19.09.2014, 10:07 CEST:
Aus Gesprächen mit Franzosen wurde nun bekannt...

Klingt als wenn man Leute von der Straße befragt hat :D
#13
kensen schrieb am 21.11.2014, 01:06 CET:
DivineTraube schrieb:
:((( sf kann unfassbar krass sein... hat er oft beim alten ldldc gezeigt

Und seit Heute wissen wir auch warum :D Happy VACation Sf!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz