ANZEIGE:
Wechsel: Ersatz für Dauren 'AdreN' Kystaubayev gefunden19.09.2014, 18:00

s1mple als fünfter Spieler bei HellRaisers bestätigt

Nachdem man in den letzten Monaten eher mit mageren LAN-Leistungen nicht überzeugen konnte, zieht das Team nun Konsequenzen. Da Dauren 'AdreN' Kystaubayev, wie bereits berichtet nicht mehr im Lineup des ukrainischen Teams auftreten wird, soll nun Aleksandr 's1mple' Kostyliev seinen Platz einnehmen. S1mple verließ A-Gaming schon vor knapp einem Monat und half seitdem bei den HellRaisers als Stand-In aus.



Laut den Kommentaren von Kirill 'ANGE1' Karasiow will das Team zukünftig zu alter Stärke zurückfinden und muss deswegen diesen Weg einschlagen. In den letzten Monaten waren die Ergebnisse in der Tat unter dem Niveau, welches man von den Spielern erwartet. So konnte man seit fünf Monaten nicht mehr gegen die Landsmänner von Natus Vincere gewinnen und kann somit nicht mehr behaupten, das beste Team der Ukraine zu sein, was sicherlich der Anspruch der Hellraisers ist.

Statement Kirill 'ANGE1' Karasiow:

After a short trial period, we are pleased to add s1mple to the team. He looks like an ambitious player, and I am sure the quality of our team will improve after every match. The time for ambitious goals is now temporarily behind us, our only goal now is to win every match.

Auf den letzten Turnieren konnte das Team ebenfalls nicht überzeugen und schied relativ früh aus den Turnieren aus. Lediglich bei den SLTV StarSeries X Finals vor knapp drei Wochen zeigte man eine akzeptable Leistung und landete schlussendlich auf dem dritten Platz. Ob es das Team schafft, zusammen mit s1mple wieder an den großen Turnieren erfolgreich sein zu können, kann nur die Zeit zeigen. Das Potential ist auf jeden Fall vorhanden, da man sich mit ihm einen der besten Spieler der Ukraine ins Boot holen konnte.

Lineup HellRaisers:
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Emil 'kucher' Akhundov
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ua Aleksandr 's1mple' Kostyliev


Geschrieben von the.rock

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Klingeldrahtjoe schrieb am 19.09.2014, 18:30 CEST:
Da muss Putin einrücken, ich sehe die russische Minderheit in Gefahr.
#2
-Machete- schrieb am 19.09.2014, 18:38 CEST:
Klingeldrahtjoe schrieb:
Da muss Putin einrücken, ich sehe die russische Minderheit in Gefahr.


Kappa
#3
mxE schrieb am 19.09.2014, 19:04 CEST:
hat der typ nicht 12er in esl ?
#4
Klingeldrahtjoe schrieb am 19.09.2014, 19:05 CEST:
-Machete- schrieb:
Klingeldrahtjoe schrieb:
Da muss Putin einrücken, ich sehe die russische Minderheit in Gefahr.

Kappa


Der 10te Buchstabe des griechischen Alphabets, aber was dieser hier zu suchen hat verstehe ich nicht.
#5
qk-Mantis schrieb am 19.09.2014, 19:08 CEST:
Guter pick s1mple hats verdient mal in einem guten Team zuspielen

Jetz muss er natürlich erstma auf lan beweisen (wie flamie) ob es auch offline funktioniert
#6
xSurprise schrieb am 19.09.2014, 19:26 CEST:
Guter Pick, aber auch keine große Überraschung finde ich.
#7
Ezom schrieb am 19.09.2014, 20:19 CEST:
mxE schrieb:
hat der typ nicht 12er in esl ?


Auf dem ESL Account ist zumindest nicht sein Steam Account eingetragen auf welchen er 3,4k h Spielzeit hat.
#8
uNiiii schrieb am 20.09.2014, 08:40 CEST:
qk-Mantis schrieb:
Guter pick s1mple hats verdient mal in einem guten Team zuspielen
Jetz muss er natürlich erstma auf lan beweisen (wie flamie) ob es auch offline funktioniert


Er war doch auf LAN oder täusche ich mich :D?
#9
n1te schrieb am 20.09.2014, 14:31 CEST:
uNiiii schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Guter pick s1mple hats verdient mal in einem guten Team zuspielen
Jetz muss er natürlich erstma auf lan beweisen (wie flamie) ob es auch offline funktioniert

Er war doch auf LAN oder täusche ich mich :D?


soweit ich mich erinnere hatte er sich auf irgendeiner russen lan ordentlich präsentiert.
#10
r0bs3n schrieb am 20.09.2014, 15:47 CEST:
http://www.hltv.org/?pageid=246&playerid=7998&eventid=1343&gameid=2

die matches waren auf lan
#11
xSurprise schrieb am 20.09.2014, 18:17 CEST:
Hat das Match gegen Dignitas mit Ange1l zusammen in der Cybersport Arena in Kiew gespielt.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz