ANZEIGE:
Wechsel: Wie schlägt sich das Alpenteam?22.09.2014, 14:30

SolEk mit KILLERFISH eSport zurück

Mit Manuel 'SolEk' Zeindler ist erneut ein altbekanntes Gesicht in der deutschen A-Series vertreten. Die Profibühne betrat der Schweizer zuletzt am 12. August gegen die Russen von Nostalgie. Damals noch zusammen mit seinen langen Weggefährten Kevin 'kRYSTAL' Amend und Felix 'fel1x' Zech, doch diese sucht man im neuen Alpenteam vergebens.



Im Gegensatz zu seiner letzten ESL Pro Series Saison wird der Schweizer nicht mit ehemaligen Team Alternate-Spielern auf die Server gehen. Es ist ein reines Mixteam aus den Alpen, ergo aus Österreich und der Schweiz. Da die Trennung der ESL Pro Series jedoch vor etwas längerer Zeit abgeschafft wurde, spielen sie höchstwahrscheinlich in der deutschen Königsklasse mit. Obwohl SolEK, laut eigener Aussage, auch andere Angebote erhalten hat, entschied er sich für ein vermeintlich schwächeres Team. Das definierte Ziel lautet "ein paar Teams ärgern können", sodass die Erwartungen an sich selbst nicht zu hoch geschraubt werden. Ob das sich selbst gesteckte Ziel erreicht werden kann, darf man gespannt ab dem 29. September mit dem Startschuss zur Winterausgabe der ESL Pro Series verfolgen.

Statement Dennis 'Tunix' Schmidt (CEO KILLERFISH eSport):

Neue Season, neues Glück. Aus den vergangenen Spielzeiten haben wir einiges gelernt und uns nun dazu entschlossen, künftig mit einem PC-Koordinator zu agieren. Diese Position wird von Kevin "EINZIGARTIQ" Bachyn besetzt. Gemeinsam haben wir uns nach einem neuen Gespann umgesehen und sind relativ zeitnah mit Manuel "SolEk" Zeindler ins Gespräch. Manuel hat uns von Anfang an mit seiner Einstellung und seinen Ideen begeistert. Einige Tage später präsentierte er uns dieses Lineup, mit welchem wir absolut glücklich sind in die neue Season gehen zu können. Nach den Enttäuschen und den nicht erreichten Zielen in den vergangenen Seasons, möchten wir nun den Sprung unter die Top8 der ESL Pro Series schaffen. Wir alle sind davon überzeugt dieses Ziel zu meistern und fiebern bereits jetzt den ersten Cups entgegen. Unterstützt die Jungs und lasst euch überraschen.


Statement Manuel 'SolEk' Zeindler:

Ich freue mich riesig mit einem Alpenteam an den Start gehen zu dürfen. Mir persönlich wurden viele Möglichkeiten angeboten und dennoch habe ich mich für diese Jungs entschieden. Nun hoffe ich, dass wir einige deutschen Teams ärgern können, da ich großes Potenzial in uns sehe. Ein Grund dafür ist mit Sicherheit, dass meine anderen Mitstreiter in der vergangenen EPS Season auch schon das ein oder andere Team ärgern konnten. An dieser Stelle möchte ich mich für das Vertrauen von KILLERFISH eSport bedanken. Wir werden hart daran arbeiten euch und die KFNATION nicht zu enttäuschen. Wünscht uns gutes Gelingen und drückt uns ab 29. September die Daumen!


Lineup KILLERFISH eSport:
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
at Aleander 'kakafu se ace' Szymanczyk
at Vladimir 'vladir0x'
ch Tom 'splder' Weber
at Ralph 'nokz' Quidet


Geschrieben von dyNa

Quelle: KILLERFISH eSport

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
TraitorJudas schrieb am 22.09.2014, 14:36 CEST:
Ist das dieser 1.6 sp1der?

Kappa
#2
kartoffelkanone schrieb am 22.09.2014, 14:40 CEST:
kenne keinen
#3
Sphygmomanometer schrieb am 22.09.2014, 14:41 CEST:
TraitorJudas schrieb:
Ist das dieser 1.6 sp1der?
Kappa


Wollte dasselbe fragen.
#4
fax0r schrieb am 22.09.2014, 14:41 CEST:
AUFGEHTS SolEk <3
#5
Millha schrieb am 22.09.2014, 14:42 CEST:
ja ist der 1.6 spider
#6
Slin1 schrieb am 22.09.2014, 14:44 CEST:
So wie ich solek versteh, will er daddeln
Die Organisation will in die EPS
Mal schauen wie das am Ende aussieht, und das Team wegen nicht erreichter Ziele gekickt wird:D
#7
killerkanickel schrieb am 22.09.2014, 14:45 CEST:
Neue Alpen-Hoffnung?
#8
ti000 schrieb am 22.09.2014, 14:48 CEST:
Ich sage nach 3 Cups ist Schluss, weil sie nicht Top8 ESL sind :(
#9
mxE schrieb am 22.09.2014, 15:02 CEST:
5 naps
:^).
#10
uNiiii schrieb am 22.09.2014, 15:02 CEST:
leider direkt die ersten 2 Spiele unter der neuen Orga verloren :/ Aber das packt ihr schon hf:) vladi best EU!!!
#11
R0Xas schrieb am 22.09.2014, 15:03 CEST:
mxE schrieb:
5 naps
:^).

und wer bist du nochmal?
#12
Vandegroen schrieb am 22.09.2014, 15:12 CEST:
R0Xas schrieb:
mxE schrieb:
5 naps
:^).

und wer bist du nochmal?

er ist nummer 6
#13
dovv schrieb am 22.09.2014, 15:18 CEST:
auf gehts, klasse team :)
#14
GmalBholen schrieb am 22.09.2014, 15:34 CEST:
endlich auf der skillebenen wo er hingehört.. open division
#15
olofmeister schrieb am 22.09.2014, 15:37 CEST:
Wo spielt krystal jetzt ?
#16
uNiiii schrieb am 22.09.2014, 15:39 CEST:
olofmeister schrieb:
Wo spielt krystal jetzt ?


penta:D?
#17
Rak schrieb am 22.09.2014, 16:14 CEST:
viel Spaß manu ^.^^ endlich kannste in deiner Muttersprache ansagen :D
#18
kazzzAm schrieb am 22.09.2014, 16:14 CEST:
Viel Glück
#19
cloverleaf schrieb am 22.09.2014, 16:31 CEST:
Rak schrieb:
viel Spaß manu ^.^^ endlich kannste in deiner Muttersprache ansagen :D


als ob österreicher schweizer deutsch verstehen
#20
K O M A schrieb am 22.09.2014, 16:39 CEST:
-1 / 20 never forget.
#21
reneDD schrieb am 22.09.2014, 17:14 CEST:
Sphygmomanometer schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Ist das dieser 1.6 sp1der?
Kappa

Wollte dasselbe fragen.


Ja das ist der spIder, der mal bei ARTLEZ und JustPlay gespielt hat
#22
Sphygmomanometer schrieb am 22.09.2014, 17:45 CEST:
cloverleaf schrieb:
Rak schrieb:
viel Spaß manu ^.^^ endlich kannste in deiner Muttersprache ansagen :D

als ob österreicher schweizer deutsch verstehen


Weiss nicht woher die Österreicher im Team genau sind, aber Vorarlberger verstehen ziemlich gut Schweizerdeutsch.
#23
zipp1 schrieb am 22.09.2014, 17:46 CEST:
Kein einziger Deutscher aber Deutsche Flagge drin?
#24
GEXOOOOO schrieb am 22.09.2014, 17:48 CEST:
lol der spIder. ein urgestein schlecht hin. ich sage nur sk1ll

gl
#25
Sphygmomanometer schrieb am 22.09.2014, 17:52 CEST:
GEXOOOOO schrieb:
lol der spIder. ein urgestein schlecht hin. ich sage nur sk1ll
gl


Honda müsste doch auch noch irgendwo zu finden sein.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz