ANZEIGE:
Wechsel: Was kann das Team erreichen?24.09.2014, 18:00

dotpiXels mit neuem Team rund um tahsiN

In der Sommerausgabe der ESL Pro Series hatte die Organisation dotpiXels e.V. kein Counter-Strike: Global Offensive-Team gemeldet. Für die kommende EPS Winter 2014 hat die Organisation ebenfalls keinen festen Slot, jedoch wurde nun ein Team gefunden, welches durchaus Hoffnungen macht und an der letzten Ausgabe in diesem Jahr teilnehmen möchte.



Das komplette Lineup besteht aus altbekannten Gesichtern, eines von ihnen ist Tahsin 'tahsiN' Broschk. Der Teamkapitän spielte bereits längere Zeit mit Antonin 'TONI' Bernhardt und Thilo 'syken' Phan zusammen. So wird das Team zunächst in der ESL A-Series, später höchstwahrscheinlich auch in der ESL Pro Series Winter 2014 zu beobachten sein. Komplettiert wird das Team von ebenfalls alteingesessenen Spielern, unter anderem Bahadir 'j1n' Dilbas.

Das selbstgesteckte Ziel seien ganz klar die Finals, welche im Dezember wie gewohnt in den ESL TV Studios in Köln abgehalten werden. Ob das Ziel eingehalten werden kann, wird sich ab kommender Woche zeigen. Denn der erste Cup und somit die ersten Punkte für die diesjährigen Finals stehen bereits vor der Tür.

Statement Tahsin 'tahsiN' Broschk:

Hallo zusammen, ich freue mich sehr unter einer Organisation wieder anzugreifen, um in CS:GO national sowie international mich mit meinem Team im Wettbewerb zu messen. Vor allem mit meinem langjährigen Weggefährten TONI, einem der besten Spieler in Deutschland, xall und syken, mit welchen ich meine ersten EPS Playoffs für Death Energy gespielt habe und j1n, einem erfahrenen Spieler, der Ruhe ins Team bringt und einer gut Mate von uns allen ist, bin ich zuversichtlich, dass wir mit Training und gesunder Disziplin große Leistungen zeigen werden. Unser Hauptziel auf das wir uns konzentrieren werden sind ganz klar die EPS Finals in Köln. Ich freue mich auf die kommende EPS Season und darauf, unter der Flagge von dotpiXels durch Skill und Teamplay zu überzeugen. Meine Jungs und ich blicken mit voller Vorfreude auf die kommende Season. Vielen Dank an dotpiXels und an alle, die uns unterstützen!


Statement Christian 'Vith3r' Reißig (Team-Manager):

Ich bin sehr froh das wir ein neues Counter-Strike: Global Offensive unter Vertrag nehmen konnten. Die Verhandlungen waren relativ einfach, die Jungs haben realistische Vorstellungen und wir ein passenden Angebot gehabt. Die Ziele sind klar, wir wollen in die Gruppenphase der ESL Pro Series einziehen. Alles weitere ist für uns ein Bonus. Mit tahsiN haben wir einen erfahrenen Team-Captain und er besitzt den Ehrgeiz das Team weit nach vorne zu bringen. Zu Gute kommt uns auch die gemeinsame Vergangenheit der Spieler. Ich bedanke mir bei den Jungs für das Vertrauen und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Ein besonderer Dank geht auch in Richtung Tecstore.net und Tt eSPORTS.


Lineup dotpiXels e.V.:
tr Tahsin 'tahsiN' Broschk
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Thilo 'syken' Phan
de Antonin 'TONI' Bernhardt
tr Koray 'XALL' Yaman
de Patrick 'joko' Schröder


Geschrieben von dyNa

Quelle: dotpiXels

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Yxylygyrym schrieb am 24.09.2014, 18:08 CEST:
n1
#2
mmk1ng schrieb am 24.09.2014, 18:08 CEST:
maximal 3 wochen
#3
kinggurke schrieb am 24.09.2014, 18:10 CEST:
türkei flagge? :D
#4
LimezZ schrieb am 24.09.2014, 18:12 CEST:
wieder so ein 1Monat TEAM! aber ich lass mich überraschen! abfahrt BADE
#5
xeni schrieb am 24.09.2014, 18:27 CEST:
"und j1n, einem erfahrenen Spieler, der Ruhe ins Team bringt"
sry bade konnte mir das lachen nicht verkneifen :D <3
#6
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 24.09.2014, 18:30 CEST:
mmk1ng schrieb:
maximal 3 wochen


Loose streak 2-3 Matches reicht schon bei solchen "erfahrenen" Spielern....
#7
cLy sein Vater schrieb am 24.09.2014, 18:51 CEST:
juckt keinen
#8
s1ckneZ schrieb am 24.09.2014, 18:54 CEST:
in der Überschrift steht thasiN ;)
#9
patayaH schrieb am 24.09.2014, 18:59 CEST:
Toll wo is globe nun? kriegt man ja am ende nichtmal #drama
#10
xOnyyy schrieb am 24.09.2014, 19:04 CEST:
Auf gehts Koray.! <3
#11
Mr.Passion schrieb am 24.09.2014, 19:20 CEST:
1-2 Monate.......zzZZZzzZZzzzZZZzz
#12
fax0r schrieb am 24.09.2014, 19:43 CEST:
cLy sein Vater schrieb:
juckt keinen


dich juckt das ja weil du kommentierst ?
#13
crZy- schrieb am 24.09.2014, 19:48 CEST:
Hope to see you on finals vith3R - gl to the team though!
#14
Chedde schrieb am 24.09.2014, 20:30 CEST:
Auf gehts! (:
#15
xenn. schrieb am 24.09.2014, 20:44 CEST:
Viel Glück Jungs ! :)
#16
g0tyou schrieb am 24.09.2014, 21:00 CEST:
gutes team auf lan xD
#17
rain_i schrieb am 24.09.2014, 21:23 CEST:
http://www.esl.eu/de/csgo/5on5/aseries/match/30562360/
#18
pilatus1337 schrieb am 24.09.2014, 21:27 CEST:
Diese deutschen Teams die hier mit ner News beglückt werden sint allesamt komplet overrated
#19
Luhmi schrieb am 24.09.2014, 21:29 CEST:
crZy- schrieb:
Hope to see you on finals vith3R - gl to the team though!


HAHA!
#20
JuliaZwegat schrieb am 24.09.2014, 21:40 CEST:
da haben sie den ganzen müll in ein team gesteckt.
#21
alexRr schrieb am 24.09.2014, 22:42 CEST:
pilatus1337 schrieb:
Diese deutschen Teams die hier mit ner News beglückt werden sint allesamt komplet overrated


sint echd owerraded ^^^^
#22
CHRIZ- schrieb am 24.09.2014, 22:59 CEST:
JuliaZwegat schrieb:
da haben sie den ganzen müll in ein team gesteckt.

Fehlst nur noch du
#23
JuliaZwegat schrieb am 25.09.2014, 02:28 CEST:
CHRIZ- schrieb:
JuliaZwegat schrieb:
da haben sie den ganzen müll in ein team gesteckt.

Fehlst nur noch du


:-D ! hab mich schon beworben.
#24
fav1 schrieb am 25.09.2014, 02:38 CEST:
Was kann das Team erreichen?

nichts.
#25
fazer schrieb am 25.09.2014, 03:55 CEST:
im mm gut am flammen gewesen. überraschender weise! (xD)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz