ANZEIGE:
Wechsel: Trennung wird revidiert29.09.2014, 15:00

FalleN und Co. zurück bei KaBuM e-Sports

Das brasilianische Team Games Academy findet zurück zu ihrer alten Wirkungsstätte KaBuM e-Sports. Vor rund zehn Tagen trennte man sich in beiderseitigem Einverständnis. Nun wird die Entscheidung jedoch revidiert, sodass die Jungs fortan wieder unter KaBuM-Flagge auflaufen. Auf die kommenden ESWC-Finals in Paris wurde das Team bereits eingeladen, nachdem diese im Heimatland alle wichtigen Turniere gewinnen konnten.



Kurz nach der Trennung starteten die Spieler eine Crowfunding-Aktion, welche ähnlich wie bei Berzerk im Juni, darauf hinsteuert, dass die Flug-, Unterkunfts- und Verpflegungskosten mit Hilfe der Community gesichert sind. Auf ihrem Youtube-Channel haben die einzelnen Akteure Anekdoten und Geschichten aus ihrem Leben erzählt und so um Spenden gebeten.



Die Auswahl ging erneut auf KaBuM zu und es wurde eine Einigung gefunden. Die Spieler werden wieder im Trikot der Organisation auflaufen. KaBuM e-Sports hat bereits die benötigten Flüge für die Mannschaft gebucht. Gabriel 'FalleN' Toledo äußerte sich, dass lediglich Kosten für Hotel und Verpflegung ausstehen würden.

Statement Gabriel 'FalleN' Toledo:

We contacted KaBuM again and they wanted us back. The plane tickets to France have already been purchased. Now we are trying to get money for food and hotel.


Lineup KaBuM e-Sports:
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Lincoln 'fnx' Lau
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Henrique 'hen1' Teles
br Lucas 'Lucas' Teles


Verfolgt ihr ESWC Final 2014?



Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
GEXOOOOO schrieb am 29.09.2014, 15:12 CEST:
kenne nur fallen und fnx. würde gerne wieder paar mehr alte leute von MiBR und g3x sehen, war immer fan von den brazils

hoffentlich kommt das team auf den eswc
#2
Didtgiridu schrieb am 29.09.2014, 16:40 CEST:
GEXOOOOO schrieb:
kenne nur fallen und fnx. würde gerne wieder paar mehr alte leute von MiBR und g3x sehen, war immer fan von den brazils
hoffentlich kommt das team auf den eswc


ich war auch immer en kleine Brazil fanboy aber ihr Style zum zocken war ja immer richtig hart rumgegammele da is HR ein scheiß dagegen im langsam spielen ^^
#3
m3ssi schrieb am 29.09.2014, 18:07 CEST:
Didtgiridu schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
kenne nur fallen und fnx. würde gerne wieder paar mehr alte leute von MiBR und g3x sehen, war immer fan von den brazils
hoffentlich kommt das team auf den eswc

ich war auch immer en kleine Brazil fanboy aber ihr Style zum zocken war ja immer richtig hart rumgegammele da is HR ein scheiß dagegen im langsam spielen ^^


NaVi > all
#4
Klappstuhl123 schrieb am 29.09.2014, 18:15 CEST:
Wirkt bischen insziniert um nicht vollkommen in vergessenheit zu geraten^^
#5
NMK schrieb am 29.09.2014, 18:17 CEST:
GEXOOOOO schrieb:
kenne nur fallen und fnx. würde gerne wieder paar mehr alte leute von MiBR und g3x sehen, war immer fan von den brazils
hoffentlich kommt das team auf den eswc

cogu

editiert von NMK am 30.09.2014, 16:02 CEST
#6
hitboxer schrieb am 29.09.2014, 19:54 CEST:
ohne cogu an der rampe keine competition
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz