ANZEIGE:
Wechsel: cadiaN und Kjaerbye folgen - für längere Zeit?07.10.2014, 21:00

Copenhagen Wolves zunächst ohne cajunb und nico

Was bereits seit einigen Tagen als Gerücht in diversen Foren kursierte, ist nun amtlich. Eines der dänischen Spitzenteams, die Copenhagen Wolves, verändern ihr Lineup, wenn auch eventuell nicht für immer. René 'cajunb' Borg und Nicolaj 'Nico' Jensen sind fortan nicht mehr Teil des Teams, zumindest temporär. Durch wen und warum sie ersetzt werden, erfahrt ihr hier.



Eigentlich war es in der dänischen Counter-Strike: Global Offensive-Szene relativ ruhig in den letzten Wochen. Daher kommt der plötzliche, zumindest temporäre Wechsel relativ überraschend. Die Copenhagen Wolves erreichten mit ihrem ursprünglichen Quintett einige gute Erfolge, so auch die Qualifikation der Playoffs der Hitbox CS:GO Arena Championship #3, wo sie unter anderem gegen mousesports gewinnen konnten. Ob das Lineup in Zukunft so bestehen bleibt, oder nur für die dänische LAN NPF #15 ist, bleibt unbekannt. In dem Statement geht jedoch hervor, dass die ganze Aktion nicht ganz glücklich für beide Seiten abgelaufen sei.

Statement Nicolaj 'mupzG' Djurus - Ehem. Teamkamerad von Kjærbye:

We lose from today Kjærbye when he endorses Copenhagen Wolves. It is an incredibly bitter taste left with, and it's really hard not to feel good and thorough screwed. We gave him the chance to come forward with this team, and so he leaves us a week before the NPF. I am almost empty of words ... Now someone will probably complain that I confirm this, as there is an unwritten rule in CS that you do not say anything until all want it out, but I feel really I'm within my rights to, after such a stunt.


Lineup Copenhagen Wolves (NPF #15):
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Casper 'cadiaN' Møller
dk Markus 'Kjærbye' Kjærbye


Geschrieben von dyNa

Quelle: Gaming.dk

Ähnliche News

Kommentare


#1
Solosneros schrieb am 07.10.2014, 21:08 CEST:
Schade! Nico war ziemlich krass drauf.
#2
Deivil schrieb am 07.10.2014, 21:29 CEST:
halt die beiden besten die gehen, bzw. gegangen werden. wie auch immer
jetzt eher semi-gutes team.
#3
n1te schrieb am 07.10.2014, 21:38 CEST:
aus der news geht hervor durch wen, aber nicht warum gewechselt wird, was aber im ersten absatz angekündigt wird.
#4
ChaosKlinik schrieb am 07.10.2014, 21:38 CEST:
Nico fand ich seit seinem 'comeback' nicht ansatzweise so stark, wie man es Anfang 2013 gewohnt war.
cajun hat auch weit unter seinem Niveau gespielt, was er bei dignitas gezeigt hatte.

Dennoch ein herber Verlust für das Team und kein Kandidat mehr für eine Überraschung.
#5
R4WR schrieb am 07.10.2014, 21:58 CEST:
LOL hab mich vorhin im MM noch gefragt wer dieser Kjaerbye ist und warum er so krass gibt. Und dann so ne Nachricht ^^ loss hat er dennoch kassiert
#6
darkmatch schrieb am 07.10.2014, 22:02 CEST:
R4WR schrieb:
LOL hab mich vorhin im MM noch gefragt wer dieser Kjaerbye ist und warum er so krass gibt. Und dann so ne Nachricht ^^ loss hat er dennoch kassiert

csb
#7
pulzzz schrieb am 07.10.2014, 22:22 CEST:
R4WR schrieb:
LOL hab mich vorhin im MM noch gefragt wer dieser Kjaerbye ist und warum er so krass gibt. Und dann so ne Nachricht ^^ loss hat er dennoch kassiert


Deutsche im MM halt unschlagbar.
#8
Vandegroen schrieb am 07.10.2014, 23:10 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Nico fand ich seit seinem 'comeback' nicht ansatzweise so stark, wie man es Anfang 2013 gewohnt war.
cajun hat auch weit unter seinem Niveau gespielt, was er bei dignitas gezeigt hatte.
Dennoch ein herber Verlust für das Team und kein Kandidat mehr für eine Überraschung.

seh ich auch so... cadian und kjaerbye definitiv schwächere spieler für mich.
e/ sehe jetzt das kjaerbye erst 16 ist... wow. dafür dass ihm vieeel erfahrung fehlt ist er dann eigentlich ziemlich gut unterwegs. wenn man langfristig denkt vielleicht doch kein so schlechter tausch...

editiert von Vandegroen am 07.10.2014, 23:19 CEST
#9
Enderlin schrieb am 08.10.2014, 00:37 CEST:
ChaosKlinik schrieb:
Nico fand ich seit seinem 'comeback' nicht ansatzweise so stark, wie man es Anfang 2013 gewohnt war.
cajun hat auch weit unter seinem Niveau gespielt, was er bei dignitas gezeigt hatte.
Dennoch ein herber Verlust für das Team und kein Kandidat mehr für eine Überraschung.


stimme dir zu, Nico war zu WW Zeiten noch ein Top AWPer - davon kann zur Zeit kaum die Rede sein.

Die Frage, die mich am meisten interessiert, welche jedoch in dem Artikel nicht aufgeworfen wird: was passiert mit Karrigan? Das Millenium-Showmatch spielte er ja bereits für Mouz.
#10
freddy.krueger schrieb am 08.10.2014, 02:46 CEST:
Enderlin schrieb:
ChaosKlinik schrieb:
Nico fand ich seit seinem 'comeback' nicht ansatzweise so stark, wie man es Anfang 2013 gewohnt war.
cajun hat auch weit unter seinem Niveau gespielt, was er bei dignitas gezeigt hatte.
Dennoch ein herber Verlust für das Team und kein Kandidat mehr für eine Überraschung.

stimme dir zu, Nico war zu WW Zeiten noch ein Top AWPer - davon kann zur Zeit kaum die Rede sein.
Die Frage, die mich am meisten interessiert, welche jedoch in dem Artikel nicht aufgeworfen wird: was passiert mit Karrigan? Das Millenium-Showmatch spielte er ja bereits für Mouz.


ich denke mal, das Karrigan nur ein weiterer von vielen Standins in letzter Zeit bei mouz war. Würde er auch das Team verlassen, würde ich als chw, ihn gleich mit vor die tür setzen. anstatt erst einspielen und dann wieder alles umzuwerfen.
#11
ti000 schrieb am 08.10.2014, 08:51 CEST:
Direkt mal Wetten changen xD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz