ANZEIGE:
Wechsel: Der Schwede widmet sich privaten Verpflichtungen01.10.2014, 21:30

schneider wird nicht Teil von mousesports *Update*

Die Suche nach einem vollständingen Lineup geht für mousesports weiter. Nachdem sie in den letzten Wochen regelmäßig mit Andreas 'schneider' Lindberg als Stand-In spielten, ist auch diese Zeit nun um. Der Schwede wird nicht in der Lage sein, Counter-Strike: Global Offensive als Fulltimejob zu betreiben. *Update - 21:30 Uhr*



*Update - 21:30 Uhr*:
Wie man nun auf hltv.org erfahren konnte, wird Mikail 'Maikelele' Bill vorübergehend bei mousesports als 5. Mann auftreten. Über Maikelele kursierten bereits erste Gerüchte, dass er zu mousesports wechseln wird. Genauso wurde er aber auch beim schwedischen Team Orbit als möglicher neuer Mann gehandelt. Mit Maikelele hat sich mousesports nun erstmal ein komplettes Lineup gesichert mit dem sie beim bevorstehenden ESWC EU Qualifier, welcher ab morgen startet, antreten werden. Ob der Schwede eine längere Verpflichtung eingehen wird, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Lineup mousesports:
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Johannes 'tabseN' Wodarz
fi Aleksi 'allu' Jalli
se Mikail 'Maikelele' Bill (Stand-In)



Die letzten Ergebnisse der Mäuse ließen sich durchaus sehen. So konnten sie sich für die Game Show League und die ESEA Invitation 17 Playoffs qualifizieren und boten internationalen Teams Paroli. In der kürzlich gestarteten ESL Pro Series Winter 2014 befand sich zwar noch Andre 'nooky' Utesch im Einsatz, dieser hatte jedoch vor gewisser Zeit seinen Rücktritt angekündigt und wird ebenfalls nicht weiter als fünfter Mann fungieren. Ob mousesports den Fokus zur Komplettierung ihres Quintetts auf die nationale oder internationale Ebene legt, ist bis dato unbekannt.

Auf hltv.org ist die News rund um schneider am heutigen Mittag erschienen. In jenem Artikel befindet sich auch ein Statement des Schweden, welches jedoch nicht der Wahrheit entspricht. Er hat gegenüber der Szeneseite lediglich erwähnt, dass er nicht die nötige Zeit aufbringen könne, um Vollzeit für mousesports aktiv zu sein. Allerdings hätte er die Aussage bezüglich des angeblich vorliegenden Vertrages nie getätigt.

Auszug aus Gespräch mit schneider:

Just to clarify, the players wanted to continue playing with me, but I never discussed a conctract with mousesports.
I had to say no because I can't continue playing for the time being because of personal issues.


Lineup mousesports:
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Johannes 'tabseN' Wodarz
fi Aleksi 'allu' Jalli


Geschrieben von dyNa

Quellen: HLTV.org, HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
JimiB schrieb am 01.10.2014, 18:04 CEST:
Schade, schneider war gut im Line-Up von mouz
#2
sl4cker schrieb am 01.10.2014, 18:11 CEST:
Maikelelelelelele!
#3
AweNK1NG schrieb am 01.10.2014, 18:15 CEST:
sl4cker schrieb:
Maikelelelelelele!


yeahhh!!
#4
kartoffelkanone schrieb am 01.10.2014, 18:19 CEST:
+1

versuch ists wert :D
sl4cker schrieb:
Maikelelelelelele!
#5
kinggurke schrieb am 01.10.2014, 18:41 CEST:
Ist tabseN wieder polnisch? :D Dieses Flaggengewechsel... ich komm nicht mehr mit..
#6
MILEEES schrieb am 01.10.2014, 18:42 CEST:
sl4cker schrieb:
Maikelelelelelele!


3 awps dann?
#7
atex schrieb am 01.10.2014, 18:45 CEST:
Ich machs ;D
#8
maximilian schrieb am 01.10.2014, 18:56 CEST:
" Der Schwede wird nicht in der Lage sein, Counter-Strike: Global Offensive als Fulltimejob zu betreiben. "

? das fällt erst jetzt auf oder war ohne hin v anfang an klar ?
#9
alex667 schrieb am 01.10.2014, 19:15 CEST:
maikel wird wieder team orbit joinen,weil pb leaven wird.
confirmed at maxaki stream

aber mouz mit maikel wäre mind. top5
#10
alex667 schrieb am 01.10.2014, 19:20 CEST:
maximilian schrieb:
" Der Schwede wird nicht in der Lage sein, Counter-Strike: Global Offensive als Fulltimejob zu betreiben. "
? das fällt erst jetzt auf oder war ohne hin v anfang an klar ?


"I just said that I could try it out and see how it goes," he told Aftonbladet. "The first week, I was really off my game, but after a while I felt that I reached at least 80 percent of my capacity. - Schneider 2014
#11
bartonisback schrieb am 01.10.2014, 19:25 CEST:
schade...
#12
Slin1 schrieb am 01.10.2014, 19:31 CEST:
hä wie?
warum hat der da rumgelogen und wegen was? weil er keinen vertrag unterschreiben wollte oder weil er keinen bekommen hat?
#13
KingKurt schrieb am 01.10.2014, 19:35 CEST:
EPS Cups mit nooky und für die finals Blizzard re.Ich glaub Dieter fehlt noch ein CS GO Titel.

Die Frage ist ja nun, ob man sich jetzt dazu entscheidet, doch einen kzy Ersatz zu suchen oder einen schneider Ersatz.
Oder: Madfragger suchen und mit Legijas "ich sag halt am Anfang der Runde welchen Spot wir anspielen" IGL skills weiter plant, oder brainspieler suchen und legija macht wieder das was er gut kann.

Weiß sowieso nicht, wie sie das anders in den Griff kriegen wollen. Legija ist mit der Belastung mal einfach nur halb so viel Wert wie vorher.
#14
emma watsoN schrieb am 01.10.2014, 19:45 CEST:
und maikelele macht jetzt wirklich den schneider :D
#15
vinceAD schrieb am 01.10.2014, 19:45 CEST:
maikelele confirmed
#16
mrvn_NL schrieb am 01.10.2014, 19:46 CEST:
Vor kurzer Zeit konntet ihr euch auch das Ticket für die ESEA Finals in Dallas sichern. Gibt es dort schon Neues, ob wir euch dann in Amerika sehen werden oder wie sieht die derzeitige Lage aus?

Wir haben mit dem mousesports Management gesprochen und sie haben eingewilligt, dass wir die Reise nach Amerika antreten können, da es seitens der ESEA ja auch Travel-Support geben wird. Somit steht fest, dass wir an den ESEA Finals teilnehmen werden und Ende November unser bestmögliches tun, um dort gute Leistungen zu zeigen. Zu diesem Zeitpunkt steht auch schon fest, dass wir mit schneider in die USA fliegen werden.

-LEGIJA, September'14
#17
kartoffelkanone schrieb am 01.10.2014, 19:47 CEST:
+maikeleleelelelelel <3
#18
hitboxer schrieb am 01.10.2014, 19:47 CEST:
ohje welch tragödie!
#19
sheldor schrieb am 01.10.2014, 19:49 CEST:
alex667 schrieb:
maikel wird wieder team orbit joinen,weil pb leaven wird.
confirmed at maxaki stream
aber mouz mit maikel wäre mind. top5


Stand-In ist er schonmal ... http://www.hltv.org/news/13334-maikelele-steps-in-for-mouz
#20
alex667 schrieb am 01.10.2014, 19:51 CEST:
sheldor schrieb:
alex667 schrieb:
maikel wird wieder team orbit joinen,weil pb leaven wird.
confirmed at maxaki stream
aber mouz mit maikel wäre mind. top5

Stand-In ist er schonmal ... http://www.hltv.org/news/13334-maikelele-steps-in-for-mouz


oh wow....
ich bin mir aber 100% sicher ,dass maxaki gesagt hat,dass er für team orbit spielen soll.
#21
Raw N Uncut schrieb am 01.10.2014, 19:52 CEST:
mehr ausländische spieler damit man vielleicht irgendwann etwas reißt.
Und bitte Internationale Flagge bei mouz, und jetzt bitte nicht die kiddos angekackt kommen von wegen "mouz ist eine deutsche orga"... VP ist eine russische Orga und hat ne Polen Flagge, Titan ist aus Singapur und sie haben eine Französische Flagge etc etc etc. Danke!
#22
LordKacken schrieb am 01.10.2014, 19:57 CEST:
Raw N Uncut schrieb:
mehr ausländische spieler damit man vielleicht irgendwann etwas reißt.
Und bitte Internationale Flagge bei mouz, und jetzt bitte nicht die kiddos angekackt kommen von wegen "mouz ist eine deutsche orga"... VP ist eine russische Orga und hat ne Polen Flagge, Titan ist aus Singapur und sie haben eine Französische Flagge etc etc etc. Danke!


Nunja, Legija und TabseN leben doch in Leipzig, somit das Land mit den meisten Spielern im Team......ich denke das passt schon. Als ob die eine internationale Flagge reinnehmen dude...
#23
Millha schrieb am 01.10.2014, 20:04 CEST:
mouz ist richtiger dreck eine schande für deutschland geworden sry aber der gute ruf ist total kaputt mit ihren scheiß gewechsel....
#24
Klingeldrahtjoe schrieb am 01.10.2014, 20:11 CEST:
Millha schrieb:
Ich bin richtiger dreck eine schande für die deutsche community und mein ruf ist total kaputt mit meinem scheiß gelaber....

Ich hab es mal korrigiert und dein Ruf interessiert keinen. Einen schönen Abend noch :)
#25
LordKacken schrieb am 01.10.2014, 20:13 CEST:
Klingeldrahtjoe schrieb:
Millha schrieb:
Ich bin richtiger dreck eine schande für die deutsche community und mein ruf ist total kaputt mit meinem scheiß gelaber....

Ich hab es mal korrigiert und dein Ruf interessiert keinen. Einen schönen Abend noch :)


hahaha :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz