ANZEIGE:
Wechsel: dennis und pauf helfen vorrübergehend aus03.10.2014, 10:00

Team Orbit mit zwei Neuen für den ESWC Qualifier

Vor knapp zwei Wochen verließ Mikail 'Maikelele' Bill die Formation UnWanted. Seit dem ist einiges passiert, denn inzwischen ist man für Team Orbit auf den Servern unterwegs und stellt nun zumindest vorrübergehend ein komplettes Lineup vor. Die Überraschung daran: nicht nur ein fünfter wurde vorgestellt, sondern gleich zwei Neue!




Sportlich gesehen könnte es jedoch besser laufen für Team Orbit. Die starken Einzelspieler haben bis jetzt als Team noch nicht wirklich zusammengefunden. So setzte es zuletzt vor allem in den Online-Qualifiern zur Fragbite Masters Season 3 bittere Niederlagen. Am vergangenen Sonntag unterlag man dort im Halbfinale dem deutschen Meister Planetkey Dynamics mit 2:0, beide Male sogar einstellig. Dabei fungierte John 'Awien' Waltersson als Stand-In, dieser hat es jedoch nicht in die neue Formation geschafft.

Der Fokus liegt nun primär auf dem ESWC Qualifier, welcher wie bereits berichtet, gestern begonnen hat. Dazu werden Dennis 'dennis' Edman und Mathias 'pauf' Köhler das Team unterstützen. Beide Spieler waren zuletzt noch für AliGon am Start.

Leidtragender dabei ist natürlich Jonas 'pb' Pettersson, der Team Orbit verlassen musste und nun erneut auf Teamsuche gehen wird. Beide Spieler sind natürlich alles andere als Neulinge. Besonders dennis dürfte allen noch aus dem Team von LGB oder später auch TEAMGLOBAL bekannt sein. Außerdem ist er öfters im Notfall als Stand-In für das schwedische Top-Team fnatic zu sehen gewesen. Pauf hingegen hat seine Schlagzeilen wohl eher seinem Ace bei der Hitbox CS:GO Arena Showdown zu verdanken. Dort ging Aligon am Ende auch als Sieger hervor.



Lineup Team Orbit (ESWC Qualifier):
se Alexander 'SKYTTEN' Carlsson
se Andreas 'Maxaki' Andersson
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Dennis 'dennis' Edman (Stand-In)
se Mathias 'pauf' Köhler (Stand-In)


Geschrieben von Sargannooblike

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
aimetti schrieb am 03.10.2014, 10:38 CEST:
wo sind die update news :D
#2
fax0r schrieb am 03.10.2014, 11:42 CEST:
aimetti schrieb:
wo sind die update news :D


http://blog.counter-strike.net/index.php/category/updates/
#3
zipp1 schrieb am 03.10.2014, 12:12 CEST:
Hoffentlich bleibt das Lineup so
#4
n1te schrieb am 03.10.2014, 12:50 CEST:
fax0r schrieb:
aimetti schrieb:
wo sind die update news :D

http://blog.counter-strike.net/index.php/category/updates/


es geht um eine 99dmg news dazu.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz