ANZEIGE:
Wechsel: alexRr wird 6. Mann beim amtierenden Deutschen Meister08.10.2014, 10:00

alexRr fortan bei Planetkey Dynamics

Etwa einen Monat ist es her, da schafften es Tobias 'Troubley' Tabbert und sein Team ihren ersten Titel in der höchsten deutschen Spielklasse, der ESL Pro Series, zu gewinnen. Zuletzt waren die Jungs von Planetkey beim zweiten Cup der EPS Winter 2014 zu sehen und schafften es bislang zwei Mal ins Finale, mussten sich aber beide Male mousesports geschlagen geben.



Bei den EPS Partien spielten sie mit dem gleichen Lineup, mit welchem sie auch ihren Titel gewannen. Trotz der guten Leistungen der letzten Zeit entschied sich Team und Management dafür den 19 jährigen Alexander 'alexRr' Frisch als Ersatzspieler mit ins Boot zuholen, für den Fall das einer der Stammspieler verhindert ist.

Zuvor spielte alexRr bei PENTA Sports, half beim Deutschen Meister allerdings bereits beim Fragbite Masters Season 3 Qualifier #2 aus und konnte am Ende den Einzug in die Fragbite Masters Season feiern. Dadurch habe er sich bereits gut in das Team integriert, was die Entscheidung ihn als 6. Mann zu verpflichten erheblich einfacher machte.

Lineup Planetkey Dynamics:
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Anil 'cLy' Gülec
de Tobias 'Troubley' Tabbert
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Johannes 'nex' Maget
de Alexander 'alexRr' Frisch (Ersatzspieler)


Verfolgt ihr EPS Winter 2014?



Geschrieben von PhiLLiii

Quelle: planetkey.de

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
unexizt schrieb am 08.10.2014, 10:10 CEST:
Mein read ;)
#2
mrvn_NL schrieb am 08.10.2014, 10:12 CEST:
Geil, freut mich extrem :)
#3
skAi77 schrieb am 08.10.2014, 10:12 CEST:
alexRr: kenne keinen
#4
TraitorJudas schrieb am 08.10.2014, 10:14 CEST:
"für den Fall das einer der Stammspieler verhindert ist" hat mir gefallen :D
#5
GQ1 schrieb am 08.10.2014, 10:21 CEST:
Wer ist dieser alexrR, alxR, alexander ähh ich meine alexRr?
#6
s1ckneZ schrieb am 08.10.2014, 10:24 CEST:
Er bringt bestimmt frischen Wind ins LineUp HueHueHue :D hfgl

editiert von s1ckneZ am 08.10.2014, 10:29 CEST
#7
steveR_GER schrieb am 08.10.2014, 10:26 CEST:
Ich zitiere "..kenne keinen.." ;-) Viel Erfolg !
#8
alexRr schrieb am 08.10.2014, 10:49 CEST:
Zuletzt waren die Jungs von "Plantekey " :P

GQ1 schrieb:
Wer ist dieser alexrR, alxR, alexander ähh ich meine alexRr?


So fühle ich mich echt oft :D
#9
schniiii schrieb am 08.10.2014, 10:52 CEST:
könnt ihn auch gerne für mm adden, er hat seinen smurf sehr schnell auf global gespielt

steam: crusader525
#10
mRn1 schrieb am 08.10.2014, 11:04 CEST:
schniiii schrieb:
könnt ihn auch gerne für mm adden, er hat seinen smurf sehr schnell auf global gespielt
steam: crusader525


der wird auch nie alt oder?
#11
psych- schrieb am 08.10.2014, 11:24 CEST:
kommt Frisch(er) Wind ins Team von Planetkey - gott war der schlecht

e: grade gesehen, s1cknezz war witziger -.-
#12
Slin1 schrieb am 08.10.2014, 11:25 CEST:
mRn1 schrieb:
schniiii schrieb:
könnt ihn auch gerne für mm adden, er hat seinen smurf sehr schnell auf global gespielt
steam: crusader525

der wird auch nie alt oder?


fands am anfang klasse:D aber jz wirds öde
#13
schniiii schrieb am 08.10.2014, 11:29 CEST:
Slin1 schrieb:
mRn1 schrieb:
schniiii schrieb:
könnt ihn auch gerne für mm adden, er hat seinen smurf sehr schnell auf global gespielt
steam: crusader525

der wird auch nie alt oder?

fands am anfang klasse:D aber jz wirds öde


ok sorry hör auf
#14
cloverleaf schrieb am 08.10.2014, 11:46 CEST:
schniiii schrieb:
Slin1 schrieb:
mRn1 schrieb:
schniiii schrieb:
könnt ihn auch gerne für mm adden, er hat seinen smurf sehr schnell auf global gespielt
steam: crusader525

der wird auch nie alt oder?

fands am anfang klasse:D aber jz wirds öde

ok sorry hör auf


Negativ - weitermachen rekrut
#15
superasmo schrieb am 08.10.2014, 11:54 CEST:
alex <3
#16
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 08.10.2014, 11:58 CEST:
Jukt keinen ;-)
Hab den Jungen schon gefühlt in 80 Teams gesehen dieses Jahr und das nähste folgt eh in paar Wochen, kp was da los ist ;-))
#17
s1ckneZ schrieb am 08.10.2014, 12:09 CEST:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
Jukt keinen ;-)
Hab den Jungen schon gefühlt in 80 Teams gesehen dieses Jahr und das nähste folgt eh in paar Wochen, kp was da los ist ;-))


Deine Meinung juckt halt auch keinen ;)
#18
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 08.10.2014, 12:20 CEST:
s1ckneZ schrieb:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
Jukt keinen ;-)
Hab den Jungen schon gefühlt in 80 Teams gesehen dieses Jahr und das nähste folgt eh in paar Wochen, kp was da los ist ;-))

Deine Meinung juckt halt auch keinen ;)


Was willste machen. Man kann nicht immer alles verdrängen aus Sympathie :P
#19
Major Rabbit schrieb am 08.10.2014, 12:23 CEST:
Da haben sie sich einen guten geholt für die Major-Turniere :) Freut mich für alexRr - hätte ihn aber lieber im Stamm-LU gesehen...
#20
Deivil schrieb am 08.10.2014, 12:48 CEST:
Finde es saugeil, das sie cly im LU lassen. Er gehört halt zum Team.
Viel Glück auf jeden Fall an die Jungs
#21
Didtgiridu schrieb am 08.10.2014, 13:03 CEST:
Major Rabbit schrieb:
Da haben sie sich einen guten geholt für die Major-Turniere :) Freut mich für alexRr - hätte ihn aber lieber im Stamm-LU gesehen...


Ja aber glaub das alexRr gesagt hatte das er nicht mehr soviel Zeit für das Game hat deswegen die Posi als 6ter in dem Team wohl das beste was Alex und PKD passieren konnte, fals ich bullshit mit der Zeit von alex laber könnt ihr mich gern korriegeren aber ich meine in nem Interview von ihm das gelesen zu haben.
#22
Krawallkind schrieb am 08.10.2014, 13:36 CEST:
Der gute SakuraAlexRr ;)
#23
alexRr schrieb am 08.10.2014, 13:48 CEST:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
Jukt keinen ;-)
Hab den Jungen schon gefühlt in 80 Teams gesehen dieses Jahr und das nähste folgt eh in paar Wochen, kp was da los ist ;-))


Ich war dieses Jahr bei MTF und Alternate, sonst nirgendwo :P
#24
Deivil schrieb am 08.10.2014, 13:51 CEST:
alexRr schrieb:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
Jukt keinen ;-)
Hab den Jungen schon gefühlt in 80 Teams gesehen dieses Jahr und das nähste folgt eh in paar Wochen, kp was da los ist ;-))

Ich war dieses Jahr bei MTF und Alternate, sonst nirgendwo :P

Sind doch 80Teams?! :D
#25
dermarco schrieb am 08.10.2014, 14:00 CEST:
alexRr schrieb:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
Jukt keinen ;-)
Hab den Jungen schon gefühlt in 80 Teams gesehen dieses Jahr und das nähste folgt eh in paar Wochen, kp was da los ist ;-))

Ich war dieses Jahr bei MTF und Alternate, sonst nirgendwo :P


und bei MTF warst du zweiter carry neben syrson, obwohl ich fand dass er besser war
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz