ANZEIGE:
Wechsel: Ehemaliger deutscher Meister findet ein neues Team12.10.2014, 16:00

nky für beyzat bei DRUCKWELLE

Kurz vor dem dritten EPS-Cup der Winter Season wird in der deutschen Szene noch einmal gewechselt. Philipp 'beyzat' Deutsch verlässt das Team von DRUCKWELLE eSports e.V. und wird durch niemand Geringeres als Pascal 'nky' Maass ersetzt. Der Youngster wurde in der vorletzten EPS-Season mit seinem Team Wild Fire in Köln Deutscher Meister und kann trotz des jungen Alters einiges an Erfahrung einbringen.



Damit verlässt nky nach nur gut zwei Wochen wieder das frische Lineup von CPLAY mit dem Iren Philip 'Whindanski' Nicholas und Co. Wer hier der neue fünfte Mann sein wird, ist noch nicht bekannt. Jedoch haben sie mit Christian 'Igor' Meyer einen erfahrenen Ersatzspieler, der die Suche etwas entspannen wird.

Für DRUCKWELLE eSports e.V. war bisher nur eine Cupteilnahme möglich. Hier konnten sie allerdings nicht viel ausrichten und flogen gleich in der ersten Runde gegen den amtierenden Meister Planetkey Dynamics, die es schließlich bis ins Finale schafften, aus dem Bracket. Zuvor konnten die deutschen Akteure die Frag-o-Matic 2014 in Belgien gewinnen und ein Preisgeld von 1.250 EUR plus Hardware einsacken.

Statement Oliver 'get' Meyer:

Unser Spieler Philipp "beyzat" Deutsch wird fortan nicht die nötige Zeit aufbringen können um aktiv im eSports eingreifen zu können. Er wird Uns weiterhin als Stand-In zu Verfügung stehen. Als neuen 5. dürfen einen EPS Champion vorstellen. Pascal "nky" Maass wird als neuer Spieler in unserem Team agieren und Uns mit seiner Erfahrung die er bei mymTw gesammelt hat unterstützten.


Lineup DRUCKWELLE eSports e.V.:
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner
de Jannik 'uNiiii' Bantel
de Oliver 'get' Meyer
de Patrick 'gimpen' Heyer
de Pascal 'nky' Maass


Geschrieben von X-Ray

Quelle: Facebook: get

Ähnliche News

Kommentare


#1
kirschefeli schrieb am 12.10.2014, 16:14 CEST:
inaktiv
#2
GQ1 schrieb am 12.10.2014, 16:36 CEST:
ok
#3
zep schrieb am 12.10.2014, 17:00 CEST:
gl :)
#4
GmalBholen schrieb am 12.10.2014, 17:04 CEST:
zep schrieb:
gl :)


geh lieber Rechner klauen, keck
#5
fjdn schrieb am 12.10.2014, 17:06 CEST:
GmalBholen schrieb:
zep schrieb:
gl :)

geh lieber Rechner klauen, keck

amateur!
noch nie scheiße gebaut in deiner kindheit?? dann hattest du keine
#6
GmalBholen schrieb am 12.10.2014, 17:11 CEST:
fjdn schrieb:
GmalBholen schrieb:
zep schrieb:
gl :)

geh lieber Rechner klauen, keck

amateur!
noch nie scheiße gebaut in deiner kindheit?? dann hattest du keine


Ich bin 16 und ja klar, man baut scheisse... aber andere Leute dazu anzustiften einen Rechner zu klauen ?

Ich bitte dich..
#7
x0RRY schrieb am 12.10.2014, 17:11 CEST:
fjdn schrieb:
GmalBholen schrieb:
zep schrieb:
gl :)

geh lieber Rechner klauen, keck

amateur!
noch nie scheiße gebaut in deiner kindheit?? dann hattest du keine


Naja, rechner klauen gehört meiner meinung nach nicht zu einer kindheit xD
Aber trotzdem ein wenig unnötig der kommentar.
#8
X-Ray schrieb am 12.10.2014, 17:15 CEST:
Beruhigt euch bitte...
#9
dovv schrieb am 12.10.2014, 17:18 CEST:
einfach chillen und sich übers lu freuen ;)
#10
rAkuNi schrieb am 12.10.2014, 17:20 CEST:
gl nky

editiert von rAkuNi am 12.10.2014, 17:29 CEST
#11
Prae.ThurisAz schrieb am 12.10.2014, 17:24 CEST:
GmalBholen schrieb:
fjdn schrieb:
GmalBholen schrieb:
zep schrieb:
gl :)

geh lieber Rechner klauen, keck

amateur!
noch nie scheiße gebaut in deiner kindheit?? dann hattest du keine

Ich bin 16 und ja klar, man baut scheisse... aber andere Leute dazu anzustiften einen Rechner zu klauen ?
Ich bitte dich..


dann weiter so hinterm bildschirm verstecken :)
#12
Drknowweiswiesgeht schrieb am 12.10.2014, 17:54 CEST:
kenne keinen
#13
Patrick_1994 schrieb am 12.10.2014, 17:54 CEST:
dovv schrieb:
einfach chillen und sich übers lu freuen ;)

freuen weil die soviel raffen? xDDD

editiert von Patrick_1994 am 12.10.2014, 22:43 CEST
#14
fjdn schrieb am 12.10.2014, 17:56 CEST:
x0RRY schrieb:
fjdn schrieb:
GmalBholen schrieb:
zep schrieb:
gl :)

geh lieber Rechner klauen, keck

amateur!
noch nie scheiße gebaut in deiner kindheit?? dann hattest du keine

Naja, rechner klauen gehört meiner meinung nach nicht zu einer kindheit xD
Aber trotzdem ein wenig unnötig der kommentar.


sag ich auch nich aber jeder kommt mit 15,16,17 mal auf sau blöde ideen für die man sich danach scheiße fühlt..
#15
neviZ schrieb am 12.10.2014, 18:12 CEST:
GmalBholen schrieb:
zep schrieb:
gl :)

geh lieber Rechner klauen, keck


dicken respekt wie kindisch du dich verhälst :D

ich denke das zep es oft genug gehört hat ;)

Danke Tilman :)
#16
prt schrieb am 12.10.2014, 18:13 CEST:
gl
#17
Tredstone schrieb am 12.10.2014, 19:55 CEST:
GmalBholen schrieb:
fjdn schrieb:
GmalBholen schrieb:
zep schrieb:
gl :)

geh lieber Rechner klauen, keck

amateur!
noch nie scheiße gebaut in deiner kindheit?? dann hattest du keine

Ich bin 16 und ja klar, man baut scheisse... aber andere Leute dazu anzustiften einen Rechner zu klauen ?
Ich bitte dich..


moralschwuchtel :)
#18
DucksMax schrieb am 12.10.2014, 22:18 CEST:
mal schauen wie lange es dieses mal hält ^^ Ich sage mal 2 Wochen :D
#19
masel. schrieb am 12.10.2014, 22:18 CEST:
neviZ schrieb:
GmalBholen schrieb:
zep schrieb:
gl :)

geh lieber Rechner klauen, keck

dicken respekt wie kindisch du dich verhälst :D
ich denke das zep es oft genug gehört hat ;)
Danke Tilman :)


"ich denke, dass .."

back2school ploX
#20
Fornex schrieb am 13.10.2014, 13:40 CEST:
kenne keinen
#21
iR1VE schrieb am 13.10.2014, 21:21 CEST:
GmalBholen schrieb:
zep schrieb:
gl :)

geh lieber Rechner klauen, keck


keck in einem onlinegamingforum zu schreiben macht sinn vorallem wenn man 16 ist und selbst noch nichts erreicht hat im ganzen leben
#22
rain_i schrieb am 14.10.2014, 06:36 CEST:
moment, meinst du jetzt zep oder den anderen? die beschreibung passt auf beide
#23
zep schrieb am 14.10.2014, 22:43 CEST:
Passt sie nicht weil ich nicht keck geschrieben habe und nicht 16 bin, moin.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz