ANZEIGE:
Wechsel: twist und Co. haben Bewährungsprobe bestanden16.10.2014, 13:00

FlipSide Tactics bestätigt CS:GO-Team

Ende September konnten wir darüber berichten, dass die Organisation FlipSide Tactics dem CS:GO-Team rund um Simon 'twist' Eliasson eine Chance geben möchte. Das Team nahm daraufhin an der GIGACON 2014 LAN in Norwegen teil, bei dem es im CS:GO-Turnier um etwa 7.300 EUR Preisgeld ging. Nun wurde das Team offiziell bestätigt, nachdem Organisation und Team einer gemeinsamen weiteren Zusammenarbeit zugestimmt hatten.



Auf dem CS:GO-Turnier der GIGACON, welches in der norwegischen Hauptstadt Oslo vom 2.-5. Oktober ausgetragen wurde, gab es ein Preisgeld in Höhe von 7.300 EUR zu gewinnen. Im Hauptturnier waren in den Playoffs neben FlipSide Tactics auch Teams wie Team Property, AGENT oder myXMG.female vertreten. Im Finale konnten sich twist und Co. gegen Team Property mit 2:0 nach Maps durchsetzen und gewannen somit die GIGACON 2014.

Wie man nun auf der Website der Organisation erfahren konnte, wurde das Team offiziell bestätigt. Man könnte somit meinen, dass die Unterstützung der GIGACON-LAN eine Art Bewährungsprobe war, welche das Team mit dem Sieg bestanden hat. Die fünf Schweden werden somit fortan fest für FlipSide Tactics antreten. Das nächste große Ziel für das Team werden die offenen EU Qualifier für die DreamHack Winter 2014 sein, wenn es bei dem vierten Major-Turnier in CS:GO erneut um 250.000 USD Preisgeld geht.

Statement Hector 'Frost' Rosario:

We are very pleased that this super talented group of guys decided to stick with us after we supported them through their GIGACON journey. Twist has been a part of this family since July, is an outstanding player, and an even better person. We are excited to have him back and playing under the F3 tag. Furthermore, he brings with him this extraordinary group of players who have long histories of success. He strongly believes in this team and we have no doubts in what they can do. They have already surpassed our high hopes for them, with a LAN win under their belts in such a short time together. We cannot wait to see them roll through these FACEIT qualifiers and make it through to compete at DreamHack Winter.


Lineup FlipSide Tactics:
se Simon 'twist' Eliasson
se André 'berg' Kjellberg
se Mitran 'DUMAS' Matkovic
se Robin 'robiin' Sjörgen
se Benjamin 'BENDJI' Söderena


Geschrieben von MiPu

Quelle: flipsidetactics.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Vandegroen schrieb am 16.10.2014, 13:10 CEST:
"super talented group of guys"
definitiv. Viel Potential, wenn die Chemie stimmt mögliches Top 10 Team.
#2
Enderlin schrieb am 16.10.2014, 13:37 CEST:
Vandegroen schrieb:
"super talented group of guys"
definitiv. Viel Potential, wenn die Chemie stimmt mögliches Top 10 Team.


wieso les ich das gefühlt bei jeder Teamvorstellung? Ich erinnere nur an The Lone Rangers. Ich warte immer noch auf die Top5 Platzierung, die bei der Teamvorstellung von so vielen prognostiziert wurde.

Talent? Gut möglich. Aber außer Twist hat aus diesem Team noch keiner regelmäßig Top-10 Teams geschlagen, da muss also einiges passieren, dass sie in die Top 10 kommen.
Ich sehe da jedenfalls einige Teams vor ihnen:

fnatic, NIP, LDLC, Titan, VP, Na'Vi, Dignitas, c9, IBP, mouz, planetkey, CPH Wolves, Epsilon, Hellraisers, 3DMAX, orbit, property, k1ck, Alternate etc...
#3
Luelay schrieb am 16.10.2014, 13:40 CEST:
Top3 Team ezpzlmnsqz
#4
m3ssi schrieb am 16.10.2014, 14:31 CEST:
"Die drei Schweden sowie die beiden Spieler aus Bosnien-Herzegowina..."

Die 5 kommen übrigens alle aus Schweden.

Enderlin schrieb:
Vandegroen schrieb:
"super talented group of guys"
definitiv. Viel Potential, wenn die Chemie stimmt mögliches Top 10 Team.

wieso les ich das gefühlt bei jeder Teamvorstellung? Ich erinnere nur an The Lone Rangers. Ich warte immer noch auf die Top5 Platzierung, die bei der Teamvorstellung von so vielen prognostiziert wurde.
Talent? Gut möglich. Aber außer Twist hat aus diesem Team noch keiner regelmäßig Top-10 Teams geschlagen, da muss also einiges passieren, dass sie in die Top 10 kommen.
Ich sehe da jedenfalls einige Teams vor ihnen:
fnatic, NIP, LDLC, Titan, VP, Na'Vi, Dignitas, c9, IBP, mouz, planetkey, CPH Wolves, Epsilon, Hellraisers, 3DMAX, orbit, property, k1ck, Alternate etc...

this.
#5
MiPu schrieb am 16.10.2014, 15:36 CEST:
m3ssi schrieb:
"Die drei Schweden sowie die beiden Spieler aus Bosnien-Herzegowina..."
Die 5 kommen übrigens alle aus Schweden.


Sagt wer?
#6
GQ1 schrieb am 16.10.2014, 17:08 CEST:
MiPu schrieb:
m3ssi schrieb:
"Die drei Schweden sowie die beiden Spieler aus Bosnien-Herzegowina..."
Die 5 kommen übrigens alle aus Schweden.

Sagt wer?

http://www.hitta.se/benjamin+s%C3%B6derena/malm%C3%B6/person/y0TWRw5554
:D

und die Webseite von Flipside-Tactics selber http://www.flipsidetactics.com/teams/counter-strike/
#7
GEXOOOOO schrieb am 16.10.2014, 19:12 CEST:
Vandegroen schrieb:
"super talented group of guys"
definitiv. Viel Potential, wenn die Chemie stimmt mögliches Top 10 Team.


xD
#8
MiPu schrieb am 16.10.2014, 21:51 CEST:
Flaggen sind geändert, danke ;)
#9
tomseN schrieb am 17.10.2014, 10:37 CEST:
Enderlin schrieb:
Vandegroen schrieb:
"super talented group of guys"
definitiv. Viel Potential, wenn die Chemie stimmt mögliches Top 10 Team.

wieso les ich das gefühlt bei jeder Teamvorstellung? Ich erinnere nur an The Lone Rangers. Ich warte immer noch auf die Top5 Platzierung, die bei der Teamvorstellung von so vielen prognostiziert wurde.
Talent? Gut möglich. Aber außer Twist hat aus diesem Team noch keiner regelmäßig Top-10 Teams geschlagen, da muss also einiges passieren, dass sie in die Top 10 kommen.
Ich sehe da jedenfalls einige Teams vor ihnen:
fnatic, NIP, LDLC, Titan, VP, Na'Vi, Dignitas, c9, IBP, mouz, planetkey, CPH Wolves, Epsilon, Hellraisers, 3DMAX, orbit, property, k1ck, Alternate etc...

Das deine Ingame Calls nicht die allerbesten sind ist eine Sache( :D ), aber an sich hätte ich gedacht, dass du Szene sowie Team technisch etwas mehr auf dem Kasten hast. Da sind Namen dabei, da drehen sich mir die Zehennägel x-fach.

3DMAX: Ein gutes Team keine Frage, spielen aber teilweise nicht wirklich konstant, weswegen sie sich bspw. nicht für die Fragbite Masters qualifizieren konnten. Sind trotz ihrer generellen Leistung niemals Top 10 Kandidat.

mouz: Ist glaube ich trotz verlorener EPS Summer Finals immer noch das beste Deutsche Team. Hinsichtlich dessen, dass noch nichts offiziell ist wer denn jetzt als fünfter bei mouz einspringt (Karrigan ist ja laut mouz vorerst eine Übergangslösung), ist auch dieses Team kein Top 10 Kandidat.

Planetkey: Ich für meinen Teil finde, dass Planetkey eine kleine Wundertüte ist. Allesamt verdammt gute Spieler. Im nationalen Bereich ohne Zweifel die Nummer 2 Hinter mouz, spielen für mich international dafür leider viel zu inkonstant. Kein Top 10 Kandidat.

Alternate: Für mich das sympathischste deutsche Team, aber du meinst doch nicht wirklich, dass die Jungs ein Kandidat für die internationale Top 10 sind oder?

property: Nach dem Ban von emilio, steht soweit ich weiß auch hier noch nicht fest, wer ihn ersetzen wird, somit ist auch dieses Team auf weiteres kein Top 10 Kandidat.

orbit: Das letzte von 99dmg gelistete Ergebnis der Jungs, war das 0:2 gegen Planetkey im FB Masters Qualifier am 28.09 (Vor 19 Tagen!!!). Habe auch nichts mehr seitdem von ihnen gehört, existieren die überhaupt noch? Kein Top 10 Kandidat!

Teams wie k1ck, Epsilon und CPH Wolves haben aus der genannten Liste das Potential an der Top 10 zu kratzen.

So verbleiben 10 Teams, welche meiner Meinung nach aktuell so platziert sind:
fnatic - LDLC - IBP - NIP - C9 - Dignitas - Titan - VP - Na'Vi - Hellraisers

editiert von tomseN am 17.10.2014, 14:54 CEST
#10
Enderlin schrieb am 17.10.2014, 14:30 CEST:
Enderlin schrieb:
Ich sehe da jedenfalls einige Teams vor ihnen


wie du siehst, schrieb ich an keiner Stelle, dass die obigen Teams Potential für die Top 10 haben, sondern dass diese lediglich meiner Einschätzung nach stärker sind, als FlipSide.
Auf diese Schlussfolgerung hättest du sogar fast alleine kommen können, schließlich habe ich 20 Teams augelistet und nicht 10.

Aber ich bekomme wenn ich deine Post lese das Gefühl, dass du gar nicht verstehen wolltest worauf ich hinaus wollte, sondern einfach nach einem Grund gesucht hast etwas rumzustänkern =)
#11
tomseN schrieb am 17.10.2014, 14:52 CEST:
Enderlin schrieb:
Enderlin schrieb:
Ich sehe da jedenfalls einige Teams vor ihnen

wie du siehst, schrieb ich an keiner Stelle, dass die obigen Teams Potential für die Top 10 haben, sondern dass diese lediglich meiner Einschätzung nach stärker sind, als FlipSide.
Auf diese Schlussfolgerung hättest du sogar fast alleine kommen können, schließlich habe ich 20 Teams augelistet und nicht 10.
Aber ich bekomme wenn ich deine Post lese das Gefühl, dass du gar nicht verstehen wolltest worauf ich hinaus wollte, sondern einfach nach einem Grund gesucht hast etwas rumzustänkern =)

Nö rumgestänkert habe ich nicht, habe lediglich niedergeschrieben, dass von den besagten "20"(wenn du flipside mit dazu gerechnet hast, sonst wären es nur 19 :P ) zehn zur Top 10 gehören, drei die Chance haben und die restlichen sechs keinesfalls in Erwägung gezogen werden sollten.

Zudem ist das eine fragwürdige Aussage zu sagen "hey tomseN ich habe nur gesagt, dass die vor flipside stehen, ich habe niemals gesagt das sie auch das Potential dazu haben". Wenn du das so meinst wie du es gerade geschrieben hast, dann macht dein von mir kommentierter Post ja an sich überhaupt keinen Sinn, da du in keinster Weise abwägst inwiefern denn besagte Teams das Anrecht darauf haben vor flipside zu stehen.

Somit kommen wir zu der Schlussfolgerung, dass ich lediglich deinen Post ein wenig auseinandergepflückt habe, im Groben rekapituliert habe weswegen manche deiner gelisteten Teams nicht Top 10 würdig sind und habe dir gezeigt, dass du dir in deiner Aussage wiedersprichst.

Ich weiß nicht wieso du denkst, dass ich gegen dich wetter bzw. rumstänker. Nur weil ich nicht gerne mit dir zusammen spiele heißt das nicht im Umkehrschluss, dass ich dich hier öffentlich fertig machen will.

Peace <3

editiert von tomseN am 17.10.2014, 14:56 CEST
#12
trommash schrieb am 17.10.2014, 17:35 CEST:
GQ1 schrieb:
MiPu schrieb:
m3ssi schrieb:
"Die drei Schweden sowie die beiden Spieler aus Bosnien-Herzegowina..."
Die 5 kommen übrigens alle aus Schweden.

Sagt wer?

http://www.hitta.se/benjamin+s%C3%B6derena/malm%C3%B6/person/y0TWRw5554
:D
und die Webseite von Flipside-Tactics selber http://www.flipsidetactics.com/teams/counter-strike/


sogar auf der flipside website steht das die beiden schon für das bosnische nationalteam gespielt haben.. und da hier die leute nicht mit der flagge wo sie wohnen angegeben werden.... denke ich sollten die beiden ne bosnische flagge bekommen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz