ANZEIGE:
Wechsel: Russisches Team findet neue Organisation22.10.2014, 09:00

Moscow Five zurück in der CS-Szene

Im August 2012 trennte sich die russische Organisation Moscow Five aufgrund mangelnder internationaler Events von ihrem Counter-Strike 1.6 Team und kurz darauf kam das Projekt gänzlich zum Stillstand. Nun aber kehrt Moscow Five wieder mit einem neuen CS:GO Lineup zurück, mit dabei auch ein bekanntes Gesicht aus CS 1.6 Zeiten.



Im August dieses Jahres kehrte Moscow Five mit einem neuen Management, einem Dota 2- sowie einem League of Legends Team zurück in den E-Sport. Die Organisation war bereits zu Counter-Strike 1.6 Zeiten sehr bekannt. Am Samstag, den 18. Oktober 2014 gab der Inhaber von Moscow Five via Twitter bekannt, dass sie als nächsten Schritt ein CS:GO Team geplant haben.

Gerüchten zufolge wurde nach dem Team dAT Ausschau gehalten. Dieses Gerücht wurde aber im HLTV.org Forum durch einen von dAT's Spielern, Egor 'flamiE' Vasilyev, als eher unglaubwürdig hingestellt, da Moscow Five laut ihm nur an einem komplett russischen Team interessiert sei.
Kurze Zeit später wurde bekannt aus welchen Spielern das neue CS:GO Team besteht. Mit dabei ist der - unter anderem aus Counter-Strike 1.6 bekannte Russe Sergey 'Fox' Stolyarov.
Fox spielte im Herbst des vergangenen Jahres noch für Virtus.pro, trennte sich aber von dem Team und entschied sich danach, inaktiv zu werden. Nach einem kurzen Comeback mit dem Team LANKLAN wollte er jedoch wieder zurück ins Geschehen eingreifen und ging zusammen mit einigen Spielern von es4x zu den Moscow Five.

Statement Maxim Zalilov (CEO Moscow Five):

CS:GO has gained a lot of momentum, and we need to keep up with these times.
I understand that everyone will expect this team to reach the same level of our previous CS:GO squad, but this is a new game and most of the players are young, so let's just give them some time.


Lineup Moscow Five:
ru Sergey 'Fox' Stolyarov
ru Pavel 'AERO' Surmach
ru Stepan 'brain' Sivoronov
ru Ivan 'spaze' Obrezhan
ru Igor 'Foking' Dudchenko


Geschrieben von Major Winters

Quellen: hltv.org, hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
xSurprise schrieb am 22.10.2014, 09:13 CEST:
Fox re, nice.
#2
chr1szpe schrieb am 22.10.2014, 09:31 CEST:
xSurprise schrieb:
Fox re, nice.


;)
#3
S6_ schrieb am 22.10.2014, 11:08 CEST:
Ich rieche Headshots :O
#4
p1vo schrieb am 22.10.2014, 12:12 CEST:
xSurprise schrieb:
Fox re, nice.


+1! freue mich auf ihn!
#5
zipp1 schrieb am 22.10.2014, 12:14 CEST:
Kenne keinen, außer Fox. dAT > M5. hätten lieber mal dat picken sollen
#6
kpY schrieb am 22.10.2014, 12:18 CEST:
Ja M5 wieder am start. Wurde auch Zeit
#7
d.Impact schrieb am 22.10.2014, 12:45 CEST:
letztens dachte ich mir noch: es gibt ja so viele russen die spielen, aber keine richtig starken teams (dat ist die einzige ausnahme wobei auch nicht ganz oben dabei)
hoffe daraus wird was :)
#8
Deivil schrieb am 22.10.2014, 12:45 CEST:
zipp1 schrieb:
Kenne keinen, außer Fox. dAT > M5. hätten lieber mal dat picken sollen


Bist du involviert in der russischen Szene? Ich selbst kenne auch keinen außer Fox, aber lasse nmich gerne überraschen von den Jungs. M5 wird schon nicht blind irgendwelche randoms rangezogen haben. Dafür ist ihr name zu groß!
#9
zipp1 schrieb am 22.10.2014, 13:02 CEST:
Deivil schrieb:
zipp1 schrieb:
Kenne keinen, außer Fox. dAT > M5. hätten lieber mal dat picken sollen

Bist du involviert in der russischen Szene? Ich selbst kenne auch keinen außer Fox, aber lasse nmich gerne überraschen von den Jungs. M5 wird schon nicht blind irgendwelche randoms rangezogen haben. Dafür ist ihr name zu groß!


Doch, wenn man den russen auf hltv glauben kann sind alle nicht grade gut außer fox. Der grund warum sie nicht dat genommen haben ist, dass sie ein voll russisches team haben wollten...
#10
m3ssi schrieb am 22.10.2014, 13:46 CEST:
zipp1 schrieb:
Deivil schrieb:
zipp1 schrieb:
Kenne keinen, außer Fox. dAT > M5. hätten lieber mal dat picken sollen

Bist du involviert in der russischen Szene? Ich selbst kenne auch keinen außer Fox, aber lasse nmich gerne überraschen von den Jungs. M5 wird schon nicht blind irgendwelche randoms rangezogen haben. Dafür ist ihr name zu groß!

Doch, wenn man den russen auf hltv glauben kann sind alle nicht grade gut außer fox. Der grund warum sie nicht dat genommen haben ist, dass sie ein voll russisches team haben wollten...


Wenn man den hltv-Russen glauben schenken darf - und abgesehen vom Flameranteil haben die meist ne gute Ahnung - wird M5 in kurzer Zeit wieder ohne Team dastehen.
#11
zipp1 schrieb am 22.10.2014, 14:07 CEST:
m3ssi schrieb:
zipp1 schrieb:
Deivil schrieb:
zipp1 schrieb:
Kenne keinen, außer Fox. dAT > M5. hätten lieber mal dat picken sollen

Bist du involviert in der russischen Szene? Ich selbst kenne auch keinen außer Fox, aber lasse nmich gerne überraschen von den Jungs. M5 wird schon nicht blind irgendwelche randoms rangezogen haben. Dafür ist ihr name zu groß!

Doch, wenn man den russen auf hltv glauben kann sind alle nicht grade gut außer fox. Der grund warum sie nicht dat genommen haben ist, dass sie ein voll russisches team haben wollten...

Wenn man den hltv-Russen glauben schenken darf - und abgesehen vom Flameranteil haben die meist ne gute Ahnung - wird M5 in kurzer Zeit wieder ohne Team dastehen.


naja die orga ist eh total seriös, wenn man weiß was der "ceo" abgezogen hat
#12
SDKKK schrieb am 22.10.2014, 14:37 CEST:
endlich back. fehlt nur noch das 1.6 team
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz