ANZEIGE:
Wechsel: Philip 'aizy' Aistrup verlässt das dänische Team28.10.2014, 10:00

Team Dignitas erneut mit cajunb

Das dänische Topteam von Team Dignitas, welches in unserem Teamranking auf dem dritten Platz steht, hat gestern Änderungen an ihrem Lineup vorgenommen. Nachdem die letzten Erfolge ausblieben und das Team für die DreamHack Winter 2014 eingeladen wurde, hat es nun einen Lineupwechsel gegeben. Philip 'aizy' Aistrup hat das Team verlassen und wurde durch René 'cajunb' Borg ersetzt, welcher schon einmal für die Dänen gespielt hatte.



Bei der ESL One Cologne 2014, dem letzten Major-Turnier mit einem Preisgeldpool von 250.000 USD, konnten die Dänen die Gruppe D mit zwei Siegen gegen Vox Eminor und Cloud9 anführen und zogen so in die Playoffs ein. Nach einem weiteren Sieg gegen Epsilon eSports mussten sich aizy und Co. gegen fnatic geschlagen geben. Aufgrund des Erreichens der Playoffs ist das Team nun auch für das vierte Major-Event, die DreamHack Winter 2014, eingeladen worden.

In der noch laufenden Fragbite Masters Season 3 steht Team Dignitas aktuell im Lower-Bracket, nachdem man im Upper-Bracket gegen die Ninjas in Pyjamas gewann, jedoch im WB Halbfinale gegen die Polen von Virtus.pro verlor. Im nächsten Match, welches heute Abend stattfinden wird, müssen sie sich gegen Natus Vincere beweisen, welche gestern mousesports bezwangen. Auch in der zweiten Season der FACEIT-League sah es nicht allzu gut für das Team aus. Mit viel Glück spielte man sich auf die LAN-Finals in Mailand, konnte dort jedoch in der Gruppe B nur einen Sieg gegen iBUYPOWER aus Amerika verbuchen und zog nicht in die Playoffs ein.


Quelle: team-dignitas.net
Das Team hat sich nun dazu entschieden, einen Wechsel im Lineup vorzunehmen. Wie wir bereits oben erwähnten, hat aizy das Team gestern verlassen und wurde von cajunb ersetzt. Erst Ende Mai wurde cajunb durch aizy ersetzt, jetzt spielt er wieder aktiv bei dem dänischen Topteam. Die größte Bewährungsprobe für Team Dignitas wird der Electronic Sports World Cup am kommenden Wochenende sein, wenn die Dänen um 50.000 USD für das Male-Turnier spielen. Gut einen Monat danach steht dann das vierte Major-Event an, bei dem es um 250.000 USD geht und im Dezember reißt das Team nach Dallas, um an den Finals der ESEA Season 17 teilzunehmen.

Statement René 'cajunb' Borg:

I'm really glad to be back on the team! I know that we had our issues last time, mainly because of some attitude problems from me. I realised that I have to change to get this working. I was selfish the last time and I had the mentality that I was "above" the team which is wrong. I was stubborn and I'm ready to start from square one again. We will attend ESWC next week with a small amount of practice, but I'm sure we will do well anyway. The biggest challenge for us will be in November when we will attend Dreamhack Winter. At last I want to thank Team Dignitas for giving me this chance again.


Lineup Team Dignitas:
dk Peter 'dupreeh' Rasmussen
dk Henrik 'FeTiSh' Christensen
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg


Geschrieben von MiPu

Quelle: team-dignitas.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
Xloser schrieb am 28.10.2014, 10:06 CET:
aizy war doch ein so guter spieler.... warum er wohl gegangen ist ?
nicht das cajunb schlecht ist ... aber wie er es selbst sagt er benimmt sich halt wie ein kind... naja mal sehen ob er sich wirklich bessern wird... glhf
#2
Deivil schrieb am 28.10.2014, 10:08 CET:
Geil!
Auch wenn aizy n echt guter Spieler ist, haben sie mit cajunb einfach eine Maschine rangeholt. DH hat einen Topfavoriten mehr!
#3
SunslayeeR Jr. schrieb am 28.10.2014, 10:19 CET:
Na hoffentlich fängt sich Dignitas jetzt wieder, haben ja schon ziemlich geschwächelt in letzter Zeit.

Btw:

"Im nächsten Match, welches heute Abend stattfinden wird, müssen sie sich gegen die HellRaisers beweisen, welche gestern mousesports bezwangen."

Müssen gg. NaVi spielen, nicht gg. HR. ;)
#4
m3ssi schrieb am 28.10.2014, 10:24 CET:
hm... bin skeptisch. An mangelnder Leistung seitens aizy kanns nicht gelegen haben. Und ob cajunb sich wie im Statement beschrieben verändert hat, wage ich zu bezweifeln...

ansonsten:

"Beim dänischen Topteam von Team Dignitas,..., hat gestern Änderungen an ihrem Lineup vorgenommen."

"Bei der ESL One Cologne 2014, dem letzte Major-Turnier..."
#5
SpunKie schrieb am 28.10.2014, 10:37 CET:
Dignitas hat gegen Cloud9 in Gruppe D 16:14 verloren, und nicht mal in Ansätzen dominiert.. Titan haben sie dominiert und Vox Eminor ebenso.
#6
GEXOOOOO schrieb am 28.10.2014, 10:42 CET:
weiß auch nicht, was ich davon halten soll. ich hatte es so erlebt, dass seit dem wechsel (+aizy) digni extrem stark geworden ist und für mich ein event finale schon längst überfällig. fast jedes match wo ich zugeguckt hab hatte aizy starke aktionen.

auf hltv schreiben die leute aber dass er auf lan nie die leistung brachte und im letzten monat generell stark schwächelte, also kA, cajun ist grunds. natürlich ein starker spieler.

die leistungen der letzten wochen kann man aber sicher nicht 1 spieler zuschreiben
#7
jKe8 schrieb am 28.10.2014, 10:51 CET:
Denke das die letzten Leistungen jetzt auch nicht an einer Person lagen, trotzdem denke ich das sie jetzt wieder besser spielen werden. cajunb ist halt en richtiges Tier
#8
MEYERR schrieb am 28.10.2014, 11:30 CET:
aizy miss u :(
#9
MiPu schrieb am 28.10.2014, 11:36 CET:
Fehler fixed, danke :)
#10
olofmeister schrieb am 28.10.2014, 13:05 CET:
Lol aizy war stark
#11
cypeX. schrieb am 28.10.2014, 13:17 CET:
no aizy no party :(
#12
Didtgiridu schrieb am 28.10.2014, 13:25 CET:
Bei der ESL One Cologne 2014, dem letzten Major-Turnier mit einem Preisgeldpool von 250.000 USD, konnten die Dänen die Gruppe D mit zwei Siegen gegen Vox Eminor und Cloud9 anführen und zogen so in die Playoffs ein.

Digi hatt gegen Cloud9 verloren, und dann erst gegen Titan gewonnen um in die Playoffs einzuziehen.

Wie SPUNKIE schon gesagt hat.

BtT. Boahh krass hät ich echt niemals gedacht dass sie sich Cajunb wieder picken, aber mit ihm lief es immer ziehlich gut.
#13
fjdn schrieb am 28.10.2014, 14:43 CET:
Oh Gott mein Fav Team is wieder zusammen <3 so krass wie sie in polen gespielt hatte
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz