ANZEIGE:
Wechsel: Wieder ein rein schwedisches Lineup bei den Ninjas04.11.2014, 18:30

maikelele ist neuer Spieler bei NiP

Erst gestern konnten wir euch darüber berichten, dass Robin 'Fifflaren' Johansson die Ninjas in Pyjamas verlassen hat. Nun wurde auch der neue fünfte Spieler vorgestellt, welcher ab sofort für das schwedische Topteam auflaufen wird. Dabei handelt es sich um Mikail 'Maikelele' Bill.



Nachdem bei den Ninjas in Pyjamas die Luft raus war, hatte sich Fifflaren gestern dazu entschieden das Team zu verlassen. Zwar wurde ihm eine Stelle innerhalb der Organisation angeboten, dazu hatte sich der Schwede jedoch noch nicht geäußert, ob er diese Stelle annehmen möchte. In unserer News von gestern hatten wir mögliche Kandidaten aufgezählt, welche ihn ersetzen könnten. Neuer fünfter Mann bei den Schweden wird nun Mikail 'Maikelele' Bill werden.

Die Personalie Mikail 'Maikelele' Bill:
Maikelele war zu Beginn von CS:GO für das Team LGB eSports aktiv gewesen und konnte unter deren Flagge einige Erfolge feiern. Nach der Auflösung des Teams war es etwas ruhiger um den schwedischen Akteur geworden, bis er Team Property beitrat und dort unter anderem mit Marcus 'Delpan' Larsson spielte. Nach der Go4Balkan-Aktion wurde das dort spielende Team "Team4Balkan" von SK Gaming aufgenommen, welche somit wieder zurück in der CS:GO-Szene waren. Die erhofften Erfolge blieben jedoch aus, sodass SK Gaming das Team wieder entließ. Nach zwei weiteren Stationen namentlich ESG! sowie UnWanted tritt Maikelele nun in die Fußstapfen von Fifflaren und wird versuchen, die Ninjas in Pyjamas wieder an die Spitze zu führen. Dieses Amt wird er allerdings erstmal nur auf Probe erfüllen, da man bei den Ninjas in Pyjamas erstmal mit einer Testphase mit Maikelele arbeiten möchte. Sollte alles funktionieren wird der Schwede als fester fünter Spieler aufgenommen.

Statement Emil 'HeatoN' Christensen (CEO Ninjas in Pyjamas):

He is a young and hungry player that has impressed me a lot over the last few months. He has a lot of people to prove wrong and we have decided to give him a chance of a lifetime and we will see what the future shows. I know that he will cherish this opportunity and do his best to make the team move forward. I am confident that he will find a place in the NiP family, that his trial-period will go well, and I wish to officially welcome him!

Lineup Ninjas in Pyjamas:
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Mikail 'Maikelele' Bill


Geschrieben von MiPu

Quelle: esport.aftonbladet.se

Kommentare

 
1

#1
xlMomo schrieb am 04.11.2014, 18:34 CET:
wow..
#2
hannomh schrieb am 04.11.2014, 18:34 CET:
Nice!
#3
_St4lker_ schrieb am 04.11.2014, 18:34 CET:
war klar haha :D
#4
t0.n1 schrieb am 04.11.2014, 18:35 CET:
HF&GL
#5
Smatify schrieb am 04.11.2014, 18:35 CET:
Na dann viel Erfolg.
Theoretisch müsste NiP ja wieder über alles und jeden drüber fahren, fiffy ist ja nicht mehr da [/ironie]

editiert von Smatify am 04.11.2014, 18:44 CET
#6
TraitorJudas schrieb am 04.11.2014, 18:36 CET:
Keine Überraschung nach dem Spoiler im Tab gestern :D
#7
Saxonyme schrieb am 04.11.2014, 18:37 CET:
Mal schauen wie er mit dem druck zurecht kommt. Wird nicht leicht für ihn

editiert von Saxonyme am 04.11.2014, 18:43 CET
#8
m3ssi schrieb am 04.11.2014, 18:38 CET:
as I said. You can thank me later.
#9
xScratch schrieb am 04.11.2014, 18:38 CET:
Neben Maikelele war noch der finnische Akteur Aleksi 'allu' Jalli im Gespräch gewesen, welcher von den restlichen NiP-Spielern gewünscht war. das ist ein scherz oder?
#10
eMpfaueN schrieb am 04.11.2014, 18:39 CET:
Einfach nur gut!
#11
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 04.11.2014, 18:40 CET:
hm... mal schauen, ob er bei NIP genauso rumflamt :D spielerisch auf jeden Fall eine Bereicherung, aber Teamplay und Zwischenmenschliches, muss sich erst einstellen. Mal schauen wie die nächsten Spiele aussehen mit dem neuen LU
E: auf hltv.org steht, dass er da jz nur auf Probe bleibt und nicht fest im Team ist

editiert von Slin1 inmemoriesof Fiffy am 04.11.2014, 18:57 CET
#12
Sh00terin schrieb am 04.11.2014, 18:42 CET:
Smatify schrieb:
Na dann viel Erfolg.
Theoretisch müsste NiP ja wieder über alles und jeden drüber fahren, fiffy ist ja nicht mehr da *Kappa*

+1
Na dann auch von mir viel Erfolg.
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein einzelner dazu beiträgt das ein ganzes TEAM wieder aufblüt und wieder 100% da ist. Egal was alle anderen sagen :D

editiert von Sh00terin am 04.11.2014, 18:47 CET
#13
MiPu schrieb am 04.11.2014, 18:44 CET:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
hm... mal schauen, ob er bei NIP genauso rumflamt :D spielerisch auf jeden Fall eine Bereicherung, aber Teamplay und Zwischenmenschliches, muss sich erst einstellen. Mal schauen wie die nächsten Spiele aussehen mit dem neuen LU
E: auf hltv.org steht, dass er da jz nur auf Probe bleibt und nicht fest im Team bleibt


Steht auch bei uns im Statement ;)
#14
tinkerbell88 schrieb am 04.11.2014, 18:45 CET:
Kra$$er Spieler
Aber anscheinend a$$i Persönlichkeit
Time will tell!!!
#15
pipaN 33 schrieb am 04.11.2014, 18:45 CET:
nicht unerwartet..
#16
Ninj3ction schrieb am 04.11.2014, 18:48 CET:
Super Spieler, aber das sich das Managment über die Spieler stellt finde ich merkwürdig.
#17
maarc_ schrieb am 04.11.2014, 18:48 CET:
TraitorJudas schrieb:
Keine Überraschung nach dem Spoiler im Tab gestern :D

... mein kommentar wurde jedenfalls gelöscht hahahaha

editiert von MiPu am 04.11.2014, 18:51 CET
#18
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 04.11.2014, 18:49 CET:
MiPu schrieb:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
hm... mal schauen, ob er bei NIP genauso rumflamt :D spielerisch auf jeden Fall eine Bereicherung, aber Teamplay und Zwischenmenschliches, muss sich erst einstellen. Mal schauen wie die nächsten Spiele aussehen mit dem neuen LU
E: auf hltv.org steht, dass er da jz nur auf Probe bleibt und nicht fest im Team bleibt

Steht auch bei uns im Statement ;)

Ja, schon klar, nur habe ich selbst gemeint, nachdem ich die News gelesen habe, dass Eksem fest drinnen ist. Kam für mich ein bisschen verwirrend rüber, sollte irgendwo drinnen stehen, dass das nur auf Probe oder Übergangsweise ist, mit späterer Festanstellung.
justmy2cents
E: Wenn du schon meinen Beitrag editierst(keine Ahnung warum überhaupt:DD), dann wenigstens so, dass es grammatikalisch korrekt ist ;)

editiert von Slin1 inmemoriesof Fiffy am 04.11.2014, 18:58 CET
#19
MiPu schrieb am 04.11.2014, 18:51 CET:
maarc_ schrieb:
mein kommentar wurde jedenfalls gelöscht hahahaha


Wurde eben gelöscht, weil das nur ein Gerücht war und nicht bewiesen wurde. Daher haben wirs auch in der News rausgenommen.
#20
DerAbstecher87 schrieb am 04.11.2014, 18:51 CET:
zum glück kein allu
elhamdülillah
#21
olofmeister schrieb am 04.11.2014, 18:51 CET:
und mouz wollte ihn nicht LOL haha
#22
Ninj3ction schrieb am 04.11.2014, 18:52 CET:
maarc_ schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Keine Überraschung nach dem Spoiler im Tab gestern :D

"Neben Maikelele war noch der finnische Akteur Aleksi 'allu' Jalli im Gespräch gewesen, welcher von den restlichen NiP-Spielern gewünscht war."
das stand bis eben noch im text. nochmal was gespoilert? :-P mein kommentar wurde jedenfalls gelöscht hahahaha


Meiner Ebenfalls, vielleicht stimmt es auch nicht was hier geschrieben wurde.
#23
DerAbstecher87 schrieb am 04.11.2014, 18:53 CET:
olofmeister schrieb:
und mouz wollte ihn nicht LOL haha


er wollte awp spielen
#24
maarc_ schrieb am 04.11.2014, 18:54 CET:
MiPu schrieb:
maarc_ schrieb:
mein kommentar wurde jedenfalls gelöscht hahahaha

Wurde eben gelöscht, weil das nur ein Gerücht war und nicht bewiesen wurde. Daher haben wirs auch in der News rausgenommen.

wieso schreibt ihr es überhaupt erst rein? irgendwie find ich das sch***. ist schon öfter vorgekommen dass ne news rauskam und nach 5 minuten passagen gestrichen oder inhaltlich komplett geändert wurden. wäre dafür dass ihr bei den news entweder künftig nicht spekuliert oder dazu steht... (man kann spekulationen btw auch so ausdrücken, dass sie offensichtlich nicht als tatsache dastehen. sprachlich und auch visuell durch einen eigenen absatz oder als "kommentar der redaktion")
nur so ne anregung ;)
#25
Davon schrieb am 04.11.2014, 18:59 CET:
Wäre er mal bei Mouz geblieben...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz