ANZEIGE:
Wechsel: Patrick Jakobi verlässt das deutsche Team06.11.2014, 17:00

MTW ohne KRAEUTERHUMPEN

Noch bevor die Gruppenphase der ESL Pro Series Winter Season 2014 begonnen hat, gibt es im Hause MTW noch eine Änderung zu verzeichnen. Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi und das Team trennen sich in beidseitigem Einverständnis und somit wird er nicht mehr an der aktuellen EPS Season teilnehmen. Wer ihn ersetzen wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.



Beim deutschen Team von MTW war in letzter Zeit der Wurm drin. Nach dem Titel und dem Wechsel in der Spring Season erreichte das Team zwar die Playoffs in der Summer Season, musste sich jedoch gegen den späteren Sieger von Planetkey Dynamics geschlagen geben.

In der aktuellen Season erreichte das Team erneut die Gruppenphase und erspielt sich somit auch für die kommende Season einen Core-Slot. In vier von fünf Cups erreichten sie das Halbfinale, im dritten Cup war bereits in der ersten Runde Schluss. Trotz allem platzierte sich das Team auf dem vierten Platz und bestreitet in der kommenden Woche die Gruppenphase, um sich das Ticket für die Finals zu lösen.

Jedoch ohne Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi, der das Team verlassen wird. Interne Unstimmigkeiten sollen der Auslöser dafür gewesen sein, sodass man sich dazu entschieden hat, in Zukunft ohne KRAEUTERHUMPEN spielen zu wollen. Ersatz hat man noch nicht gefunden, jedoch arbeitet man mit Hochdruck an einer Alternative, mit der man dann die EPS-Finals erreichen möchte

Statement Niclas 'enkay J' Krumhorn:

Nach zwei Seasons voller Ups and Downs ist für uns nun die Zeit gekommen Abschied von Patrick zu nehmen. In den letzten Wochen hat sich mehr und mehr herauskristallisiert, dass es auf dem Server einfach nicht mehr passt, da nicht nur die Resultate aus verschiedenen Gründen ausblieben, sondern auch einfach die Lust und der Spaß am Spielen nicht mehr vorhanden war.

Patrick war mit seinen Fähigkeiten ein enorm wichtiger Bestandteil in unserem Team und es wird schwer werden ihn zu ersetzen. Deshalb wollen wir uns bei Patrick für alles, was er für uns in den letzten neun Monaten geleistet hat, herzlich bedanken und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg viel Erfolg!

Statement Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi:

Nachdem die Leistungen ausblieben und wir alles dafür getan haben, gute Leistungen zu zeigen, aber die Fortschritte einfach ausblieben, ist der Zeitpunkt gekommen, den nächsten Schritt zu gehen. Ich und die Jungs gehen getrennte Wege. Und wenn ich sage, dass wir alles getan haben meine ich auch wirklich alles. Wir haben fünf mal die Woche trainiert, teilweise sogar Freitags oder Samstags und dann mehrere Stunden am Tag! Wenn man sich dann die Ergebnisse anschaut muss man sich einfach eingestehen, dass es für diesen Zeitaufwand einfach zu wenig ist. Vielleicht wurde in der Vergangenheit auch die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen. Vielleicht waren am Ende auch einfach die Ansichten zu unterschiedlich, wieviel man wirklich investieren muss oder wie sehr man sich fokussieren sollte. Diese Fragen werden leider unbeantwortet bleiben und jetzt heißt es, in die Zukunft zu blicken!

Ich wünsche den Jungs, mit denen ich jetzt im Kern fast 1 Jahr zusammen gespielt habe und auch so schon ewig kenne, weiterhin alles Gute für den Rest der Saison und vielleicht können sie ja sogar überraschen und pkD den Titel streitig machen.

Wie ich jetzt alleine weiter mache steht noch in den Sternen. Ich werde mir anschauen, ob und welche Angebote ich bekommen werde. Und wenn ein Angebot dabei ist, wo wirklich ALLES stimmt, also ausreichende Motivation, Zeit, Wille etc., dann wird es dieses Team werden. Sollte dies nicht zutreffen, werde ich mir Gedanken machen, was mit mir passiert. Aber bis dahin lasse ich alles auf mich zu kommen!

Und nochmal ein dickes Dankeschön an alle, die mich immer unterstützen, sei es durch schauen meines Streams oder in den Kommentaren!

Lineup MTW:
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Azmican 'asmo' Berberoglu


Verfolgt ihr EPS Winter 2014?



Geschrieben von MiPu

Quelle: mymtw.com

Kommentare

 
1

#1
GEXOOOOO schrieb am 06.11.2014, 17:09 CET:
humpen ist in go auch lange nicht mehr der carry von source
#2
hossaCARRY schrieb am 06.11.2014, 17:09 CET:
humpen , JLN, GreX, BlackG7 und ich machen ein Curling Team auf....nun ist es raus :D
#3
x0RRY schrieb am 06.11.2014, 17:10 CET:
O.o
#4
bartonisback schrieb am 06.11.2014, 17:11 CET:
schade...
#5
LimezZ schrieb am 06.11.2014, 17:11 CET:
-approx.+humpen!!
#6
papaLegba schrieb am 06.11.2014, 17:12 CET:
Wenigstens keine hetze wie bei der Trennung von Dazed und steel :D
Goodguy Humpen :)
#7
fireflyyy schrieb am 06.11.2014, 17:13 CET:
Nky bald re bei mtw?
#8
QlimaXx schrieb am 06.11.2014, 17:13 CET:
ouou hossa is back oder wie :D
#9
Klingeldrahtjoe schrieb am 06.11.2014, 17:14 CET:
GEXOOOOO schrieb:
humpen ist in go auch lange nicht mehr der carry von source
#10
ScaTmaN_ schrieb am 06.11.2014, 17:15 CET:
:DD
#11
Luelay schrieb am 06.11.2014, 17:17 CET:
"unerwartet"
#12
Klappstuhl123 schrieb am 06.11.2014, 17:20 CET:
Crisby playoffs? :D
#13
Bliev Jeck schrieb am 06.11.2014, 17:22 CET:
x_O
#14
Schaffer schrieb am 06.11.2014, 17:25 CET:
HELENE ULTRAS!
#15
Berzerk -R- schrieb am 06.11.2014, 17:25 CET:
Luelay schrieb:
"unerwartet"


Unerwartet das so ein dummes kommentar kommt
#16
Pissbudenlouis schrieb am 06.11.2014, 17:28 CET:
Berzerk -R- schrieb:
Luelay schrieb:
"unerwartet"

Unerwartet das so ein dummes kommentar kommt

das Kommentar also. ganz stark
zum Thema: Auf asmo hätte ich auch keinen Bock

editiert von Pissbudenlouis am 06.11.2014, 17:38 CET
#17
tyRick schrieb am 06.11.2014, 17:29 CET:
Pissbudenlouis schrieb:
Berzerk -R- schrieb:
Luelay schrieb:
"unerwartet"

Unerwartet das so ein dummes kommentar kommt

das Kommentar also. ganz stark
zum Thema: Auf asmo hätte ich auch kein Bock


xD Ist wahrscheinlich mehr dran als man glaubt^^
#18
zipp1 schrieb am 06.11.2014, 17:29 CET:
Berzerk -R- schrieb:
Luelay schrieb:
"unerwartet"

Unerwartet das so ein dummes kommentar kommt


Kom­men­tar, der
Wortart: Substantiv, maskulin

Back to topic: Schade aber Humpen ist leider nurnoch ein Schatten seiner selbst und das team ist dem namen MTW leider echt nicht würdig. Mal gucken wie lang die noch unter der mtw flagge spielen.....
#19
unexizt schrieb am 06.11.2014, 17:30 CET:
davon o. ste neuer 5.?
#20
zen_ schrieb am 06.11.2014, 17:33 CET:
Pissbudenlouis schrieb:
Berzerk -R- schrieb:
Luelay schrieb:
"unerwartet"

Unerwartet das so ein dummes kommentar kommt

das Kommentar also. ganz stark
zum Thema: Auf asmo hätte ich auch kein Bock


grammatik-flames und dann den akkusativ nicht kennen, nice
#21
Pissbudenlouis schrieb am 06.11.2014, 17:38 CET:
zen_ schrieb:
Pissbudenlouis schrieb:
Berzerk -R- schrieb:
Luelay schrieb:
"unerwartet"

Unerwartet das so ein dummes kommentar kommt

das Kommentar also. ganz stark
zum Thema: Auf asmo hätte ich auch kein Bock

grammatik-flames und dann den akkusativ nicht kennen, nice


Ahh, erwischt. Danke für den Hinweis
#22
z1x schrieb am 06.11.2014, 17:39 CET:
x

editiert von z1x am 06.11.2014, 17:46 CET
#23
bas T schrieb am 06.11.2014, 17:40 CET:
zen_ schrieb:
Pissbudenlouis schrieb:
Berzerk -R- schrieb:
Luelay schrieb:
"unerwartet"

Unerwartet das so ein dummes kommentar kommt

das Kommentar also. ganz stark
zum Thema: Auf asmo hätte ich auch kein Bock

grammatik-flames und dann den akkusativ nicht kennen, nice


Und du weist nicht was Substantive sind^^
#24
aufd1 schrieb am 06.11.2014, 17:41 CET:
bas T schrieb:
zen_ schrieb:
Pissbudenlouis schrieb:
Berzerk -R- schrieb:
Luelay schrieb:
"unerwartet"

Unerwartet das so ein dummes kommentar kommt

das Kommentar also. ganz stark
zum Thema: Auf asmo hätte ich auch kein Bock

grammatik-flames und dann den akkusativ nicht kennen, nice

Und du weist nicht was Substantive sind^^


Habt ihr´s jetzt?^^
#25
bas T schrieb am 06.11.2014, 17:41 CET:
aufd1 schrieb:
bas T schrieb:
zen_ schrieb:
Pissbudenlouis schrieb:
Berzerk -R- schrieb:
[quote=Luelay]"unerwartet"

Unerwartet das so ein dummes kommentar kommt

das Kommentar also. ganz stark
zum Thema: Auf asmo hätte ich auch kein Bock

grammatik-flames und dann den akkusativ nicht kennen, nice

Und du weist nicht was Substantive sind^^

Habt ihr´s jetzt?^^[/quote]

Müsste durch sein, jip!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz