ANZEIGE:
Wechsel: Neues Team rund um die ehemaligen iBP-Spieler09.11.2014, 10:00

steel und DaZeD gründen neues Team

Erst vor drei Tagen hat die amerikanische Organisation iBUYPOWER bekannt gegeben, dass sie nicht länger mit Joshua 'steel' Nissan und Sam 'DaZeD' Marine planen wird. Nun gibt steel bekannt, dass er ein neues Lineup geformt hat, in dem auch DaZeD vertreten ist.



Die Mitspieler der Beiden sind vor allem für steel keine Unbekannten. Mit den vier Akteuren, die das Lineup komplettieren werden, spielte steel in der Vergangenheit schon für Frost Gaming. Mit dabei ist unter anderem Mohamad 'mOE' Assad, der in den letzten Monaten durch unzählige Streamstunden seinen Bekanntheitsgrad erhöhte.

Unter dem Namen Torqued wird das Team am heutigen Abend die Qualifikation für die CEVO-League spielen und versuchen, sich für die reguläre Season zu qualifizieren. Da sich zurzeit sechs Spieler im Lineup befinden, kann man nur vermuten, wer das Stammlineup bilden wird.

Lineup Torqued:
us Carey 'frozt' Kertenian
us Trey 'tck' Martin
us Moe 'moE' Assad
us Sam 'DaZeD' Marine
ca Josh 'steel' Nissan
ca Neil 'montE' Montgomery


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
MAJORx schrieb am 09.11.2014, 10:18 CET:
Eigentlich dürfte die Frage hier doch nur lauten moE oder montE.

frozt, DaZeD, steel sind sicher im Team und ich denk das tck besser ist als die anderen beiden.
#2
Xloser schrieb am 09.11.2014, 10:29 CET:
das sind aber sehr interessante namen.... :) da bin ich mal gespannt was daraus wird.... finde das hat mehr potential als das neue iBP
#3
Klingeldrahtjoe schrieb am 09.11.2014, 10:36 CET:
Ich wüsste gerne was nun mit Netcode passiert, die meinten ja Sie haben irgend ne krasse News.
#4
alexRr schrieb am 09.11.2014, 10:51 CET:
torqued > ibp
#5
FlaiTV schrieb am 09.11.2014, 11:04 CET:
Das mann steel und moE in einem Team sieht ist ... unerwartet. Haben die sich wieder vertragen?

https://www.youtube.com/watch?v=KQhnlLa5R80
#6
HardscopeHD schrieb am 09.11.2014, 11:22 CET:
Hoffe, dass iBP und Torqued bald mal gegeneinander spielen. Das würde bestimmt ein tolles Spiel werden.
#7
maximilian schrieb am 09.11.2014, 11:47 CET:
steel wird immer unglaubwürdiger - nachdem er sich öffentlich mit moe eine schlacht geliefert hat, wird man nun wieder im gleichen line up spielen - cs:go ist doch eine hure - so mancher top player wie ein fähnchen im wind. das hat nichts mit professionalität mehr zu tun, wenn man sich vor wenigen monaten zerfleischt und nicht den weitblick hat, ggf. doch wieder zusammen zu spielen - waren nicht cheat vorwürfe kern der auseinandersetzung ?!
#8
cmiyouc schrieb am 09.11.2014, 11:50 CET:
FlaiTV schrieb:
Das mann steel und moE in einem Team sieht ist ... unerwartet. Haben die sich wieder vertragen?
https://www.youtube.com/watch?v=KQhnlLa5R80


combatarmsfan621
vor 2 Tagen

They're friends again tho :P and they're now on a cevo team together
#9
xeniC schrieb am 09.11.2014, 12:00 CET:
Torqued Supporter Avatar her damit!

Die ersten ESEA Spiele waren ohne moE... ;-)
#10
MAJORx schrieb am 09.11.2014, 12:05 CET:
Können die nicht moE und montE ausscheißen und dafür sagen wir Michael3D oder sowas nehmen? Ich hab halt so das Gefühl die beiden hinken den anderen hinterher und mit Michael3D oder so einem würde das besser aussehen.
#11
darQue1984 schrieb am 09.11.2014, 12:10 CET:
moE ist ja auch ein schwachmat..
#12
ginx schrieb am 09.11.2014, 12:13 CET:
https://www.youtube.com/watch?v=BaUBtvAOJZk h3h3
#13
henriette schrieb am 09.11.2014, 13:10 CET:
maximilian schrieb:
steel wird immer unglaubwürdiger - nachdem er sich öffentlich mit moe eine schlacht geliefert hat, wird man nun wieder im gleichen line up spielen - cs:go ist doch eine hure - so mancher top player wie ein fähnchen im wind. das hat nichts mit professionalität mehr zu tun, wenn man sich vor wenigen monaten zerfleischt und nicht den weitblick hat, ggf. doch wieder zusammen zu spielen - waren nicht cheat vorwürfe kern der auseinandersetzung ?!

ah, und darum müssen sie sich den Rest ihres Lebens hassen?
mMn ist es professionell und reif wenn man wenigstens nach so einer Show sagen kann "scheiß auf das, was war"

editiert von henriette am 09.11.2014, 13:19 CET
#14
Limette schrieb am 09.11.2014, 13:27 CET:
sehr sehr geil; m0e und frozt, yippih :)
#15
zipp1 schrieb am 09.11.2014, 13:34 CET:
moe der alte cheater auch dabei...
#16
DonVitus schrieb am 09.11.2014, 13:46 CET:
henriette schrieb:
ah, und darum müssen sie sich den Rest ihres Lebens hassen?
mMn ist es professionell und reif wenn man wenigstens nach so einer Show sagen kann "scheiß auf das, was war"

Was ist daran professionell sich öffentlich zu streiten und mit einem Cheater wieder competitive zu spielen?
#17
Pissbudenlouis schrieb am 09.11.2014, 14:29 CET:
moe ist für die headshots zuständig
#18
fazer schrieb am 09.11.2014, 14:29 CET:
moe ist nicht gut genug (und ein idiot). frozt wohl auch zu schlecht. der markt scheint leer zu sein.
#19
m3ssi schrieb am 09.11.2014, 14:57 CET:
man kann ja über moe denken was man will.. Aber was der auf Streams rumbrüllt, schreit und flucht hat nichts mehr mit "naja so iser halt" zu tun... 2 weeks max. wie jedes Team mit moe.
#20
disclaimY schrieb am 09.11.2014, 15:31 CET:
m3ssi schrieb:
man kann ja über moe denken was man will.. Aber was der auf Streams rumbrüllt, schreit und flucht hat nichts mehr mit "naja so iser halt" zu tun... 2 weeks max. wie jedes Team mit moe.


naja so iser halt
#21
Lpster schrieb am 09.11.2014, 16:03 CET:
last euch nicht untergriegen steel und DaZeD :D
#22
Mr.eXacT schrieb am 09.11.2014, 19:13 CET:
ui unerwartet..aber auch spannend ;) m0E wird das team evt "kaputt ragen" :D
#23
FxX schrieb am 09.11.2014, 19:36 CET:
Warum gibt es überhaupt noch Leute die mit moE spielen. Größter Lauch ..
#24
m3ssi schrieb am 09.11.2014, 20:23 CET:
disclaimY schrieb:
m3ssi schrieb:
man kann ja über moe denken was man will.. Aber was der auf Streams rumbrüllt, schreit und flucht hat nichts mehr mit "naja so iser halt" zu tun... 2 weeks max. wie jedes Team mit moe.

naja so iser halt


Achja?! Komma her!
#25
el.brillo schrieb am 10.11.2014, 01:24 CET:
xeniC schrieb:
Torqued Supporter Avatar her damit!
Die ersten ESEA Spiele waren ohne moE... ;-)

weil moE noch esea sperre hat .. das team ist ja eigentlich auch nur für cevo gedacht
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz