ANZEIGE:
Wechsel: Ersatz für KRAEUTERHUMPEN wurde gefunden09.11.2014, 20:00

syrsoN neuer Mann bei MTW

Erst vergangenen Donnerstag hat Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi den Traditionsclan MTW verlassen, nun wurde, nach kurzer Testphase verschiedener Spieler, ein neuer Spieler für das CS:GO-Team gefunden. Florian 'syrsoN' Rische wird das Team rund um das Oberlein-Gespann unterstützen und bereits am Montag schon die erste Bewährungsprobe haben.



Aufgrund von internen Unstimmigkeiten hat KRAUTERHUMPEN das Team verlassen, hinterließ somit eine Lücke im ehemaligen deutschen Meister. Mit syrsoN, welcher bereits schon für MTF.Gaming a.s.b.l. oder die BLUEJAYS gespielt hatte, wird dem Team nun beitreten und dieses komplettieren. Bereits am kommenden Montag kann der junge CS:GO-Spieler sein Können beweisen, denn die Gruppenphase der EPS Winter Season 2014 steht an.

Hier wurde MTW zusammen mit Planetkey Dynamics, Key-Preisvergleich.de sowie den Playing Ducks in Gruppe A gelost. Zuerst müssen syrsoN und Co. gegen die Enten aus Peine bestehen, um sich das Ticket für die EPS Finals im Dezember zu erspielen.

Lineup MTW:
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Florian 'syrsoN' Rische


Geschrieben von MiPu

Quelle: ESL Teamlog

Kommentare

 
1

#1
rosal schrieb am 09.11.2014, 20:08 CET:
Denke Syrson ist eine potentiell gute Ergänzung.
Vielleicht pusht diese Veränderung das Team nochmal, glaube ich aber nicht dran.
Die Luft scheint im Kern einfach raus zu sein, lasse mich da aber gerne überraschen.
#2
r0bs3n schrieb am 09.11.2014, 20:09 CET:
grüß dich rischard
#3
bartonisback schrieb am 09.11.2014, 20:11 CET:
kenne keinen :P
#4
aNy2O13 schrieb am 09.11.2014, 20:13 CET:
Denke nicht, dass es 'ne Änderung dadurch geben wird.. allerhöchstens wird die Leistung schlechter.

Bin trotzdem gespannt! Vielleicht liege ich ja falsch.
#5
maarc_ schrieb am 09.11.2014, 20:18 CET:
rosal schrieb:
Denke Syrson ist eine potentiell gute Ergänzung.
Vielleicht pusht diese Veränderung das Team nochmal, glaube ich aber nicht dran.
Die Luft scheint im Kern einfach raus zu sein, lasse mich da aber gerne überraschen.


hoffen wir mal, dass das management rechtzeitig die reisleine züchtet, falls der luftige kern kein überraschungsei ist
#6
molydinho schrieb am 09.11.2014, 20:22 CET:
wurde auch zeit ;)
netter move
#7
S6_ schrieb am 09.11.2014, 20:23 CET:
Rechtzeitig die Reißleine WAS? o.O
#8
PadLok schrieb am 09.11.2014, 20:37 CET:
S6_ schrieb:
Rechtzeitig die Reißleine WAS? o.O


Das dachte ich auch gerad :p
#9
hitboxer schrieb am 09.11.2014, 20:49 CET:
Die Kommunikationsbarriere wird mit Sicherheit einige Runden kosten!
#10
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 09.11.2014, 21:15 CET:
PadLok schrieb:
S6_ schrieb:
Rechtzeitig die Reißleine WAS? o.O

Das dachte ich auch gerad :p


fragt mal heatz danach, niemand versteht das:D
#11
cmiyouc schrieb am 09.11.2014, 21:16 CET:
aNy2O13 schrieb:
Denke nicht, dass es 'ne Änderung dadurch geben wird.. allerhöchstens wird die Leistung schlechter.
Bin trotzdem gespannt! Vielleicht liege ich ja falsch.


+1 10zeichen 12031203123921
#12
schniiii schrieb am 09.11.2014, 21:19 CET:
hat im matchmaking mit mir und schlamschlunk viel gelernt, denke hat potential, auch wenn er als dmg eingestuft wurde
#13
z00ie schrieb am 09.11.2014, 21:22 CET:
rische bester mann :)
#14
zipp1 schrieb am 09.11.2014, 21:31 CET:
Syrson beast. Aber denke nicht, dass das team es auf den finals weit bringt. Penta gogo
#15
WarreNN schrieb am 09.11.2014, 21:38 CET:
Halbfinale ist aufjedenfall drin auf den Finals!
#16
schniiii schrieb am 09.11.2014, 21:51 CET:
WarreNN schrieb:
Halbfinale ist aufjedenfall drin auf den Finals!


auf den finals geht es mit dem halbfinale los.
#17
olofmeister schrieb am 09.11.2014, 21:57 CET:
schniiii schrieb:
WarreNN schrieb:
Halbfinale ist aufjedenfall drin auf den Finals!

auf den finals geht es mit dem halbfinale los.


danke schnii 2 mal Lachen gratis haha :D
#18
napp schrieb am 10.11.2014, 00:32 CET:
naja und schon wieder einem 12 jährigen jungen die chance gegeben :D so wie der im mm rumflamed und alles beleidigt, gl mtFlop
#19
disclaimY schrieb am 10.11.2014, 01:38 CET:
bartonisback schrieb:
kenne keinen :P
#20
masel. schrieb am 10.11.2014, 02:27 CET:
maarc_ schrieb:
rosal schrieb:
Denke Syrson ist eine potentiell gute Ergänzung.
Vielleicht pusht diese Veränderung das Team nochmal, glaube ich aber nicht dran.
Die Luft scheint im Kern einfach raus zu sein, lasse mich da aber gerne überraschen.

hoffen wir mal, dass das management rechtzeitig die reisleine züchtet, falls der luftige kern kein überraschungsei ist


jo reis braucht leine
#21
LarizOr schrieb am 10.11.2014, 06:23 CET:
Hm...Spielerisch kann ich syrsoN gut leiden, menschlich absolut Null. Nun gut, mit mir ist er ja nicht in einen Team, somit sollte ja alles okay sein. Wünsche dem Team alles Gute und viel Glück.
#22
psych- schrieb am 10.11.2014, 07:40 CET:
bin mir ziemlich sicher das sich nicht viel ändern wird beim altmeister...proof me wrong pls
#23
SkY2Go schrieb am 10.11.2014, 10:10 CET:
Kräht die ganze Zeit im Game rum und frage mich ständig wo das Huhn herkommt
#24
s1ckneZ schrieb am 10.11.2014, 11:32 CET:
PadLok schrieb:
S6_ schrieb:
Rechtzeitig die Reißleine WAS? o.O

Das dachte ich auch gerad :p


99Damage Insider... Wer den nicht kennt, muss erstmal im Garten ne Reisleine züchten!
#25
nebulein schrieb am 10.11.2014, 11:54 CET:
Komm hauen wir noch nen Insider raus... ich sag mal 40/80 das das klappt.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz