ANZEIGE:
Wechsel: Todd 'anger' Williams ersetzt Nick 'nitr0' Cannella11.11.2014, 10:00

Denial mit anger zu den ESEA Finals

Nachdem vergangene Woche das Team von Denial E-Sports mit Nick 'nitr0' Cannella einen Mann verloren hatte, standen sie aktuell nur mit einem 4-Mann-Lineup da. Nitr0 verließ das Team in Richtung iBUYPOWER, die überraschend nach dem ESWC wechselten, wie wir berichteten. Nun stellt man mit Todd 'anger' Williams den neuen fünften Mann vor, mit dem man die ESEA Finals bestreiten wird.



Bereits in der Nacht von Sonntag zu Montag absolvierte Denial mit anger ihr erstes offizielles Match in der CS:GO Legends Series NA, in der sie gegen das Team angetreten sind, das ihnen die Tage zuvor noch ihren Spieler aus dem Lineup gerissen hatte. In der Best-of-Five Serie konnte iBUYPOWER das Spiel mit einem 3:1 für sich entscheiden.

Nun bleibt noch rund ein Monat Zeit für den Neuzugang, um sich auf seine neuen Mitspieler einzuspielen und fleißig für die ESEA Finals zu trainieren, welche vom 05.-07. Dezember in Dallas, Amerika, stattfinden werden und wo es um ein Preisgeld in Höhe von 47.500 USD gehen wird. Sein Einsatz wird dabei nicht nur für die Dauer der ESEA Finals sein, sondern er wird die Lücke vollständig schließen und fester Spieler bei Denial E-Sports.

Lineup Denial E-Sports
us Jacob 'FugLy' Medina
us Shahzeb 'Shahzam' Khan
ca Keith 'nafox' Markovic
ca Damien 'daps' Steele
us Todd 'anger' Williams


Geschrieben von Knochen

Quellen: hltv.org, hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
xeniC schrieb am 11.11.2014, 10:20 CET:
#TeamStopSchlangensätze
#2
lucazpeR schrieb am 11.11.2014, 12:35 CET:
er ist fester 5. mann
#3
CHRIZ- schrieb am 11.11.2014, 12:45 CET:
die bekommen hier anscheinend gar nichts mehr mit
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz