ANZEIGE:
Wechsel: Ersatz für KQLY wurde gefunden23.11.2014, 10:30

Titan eSports mit ioRek zu den ESEA Finals

Titan eSports machte in dieser Woche negative Schlagzeilen, in Hinsicht auf Hovik 'KQLY' Tovmassian, welcher mit einem VAC-Ban gesperrt wurde. Daraufhin wurde das Team vom vierten Major-Event, der DreamHack Winter 2014 disqualifiziert und nachdem KQLY die Nutzung unerlaubter Hilfsmittel zugegeben hatte, wurde dieser ebenfalls aus dem Team entfernt. Für die ESEA LAN Finals hat das französische Team bereits einen Ersatz gefunden, welcher aus den eigenen Reihen kommt.



Jeremy 'ioRek' Vuillermet war selbst ein aktiver Spieler gewesen, welcher anschließend als Teamcoach für Titan eSports agierte. Dieser wird nun den fünften Platz im Lineup einnehmen, damit das Team vom 6.-7. Dezember in Dalls an den LAN Finals der ESEA Season 17 Invite teilnehmen kann. Neben Titan eSports werden ebenfalls die Schweden von fnatic, die Polen von Virtus.pro sowie die deutschen Vertreter von mousesports die Reise nach Amerika antreten und dort um insgesamt 47.500 USD Preisgeld spielen.

Diese Entscheidung wurde getroffen, da kein Spielerwechsel in der laufenden Season mehr zulässig war, da beim französischen Wechsel alle Slots aufgebraucht wurden. Wer der neue fünfte Spieler im Hause Titan eSports werden wird bleibt abzuwarten.

Lineup Titan eSports:
fr Kenny 'kennyS' Schreub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Jérémy 'ioRek' Vuillermet


Verfolgt ihr ESEA Season 17 Invite?



Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
TechaNina schrieb am 23.11.2014, 10:47 CET:
weiß wer wie gut ihre chancen mit ihm stehen? bzw wie gut er zu seinen aktiven zeiten war?
glaube nämlich das sie mit dem lineup große probleme haben werden
#2
wig schrieb am 23.11.2014, 11:10 CET:
TechaNina schrieb:
weiß wer wie gut ihre chancen mit ihm stehen? bzw wie gut er zu seinen aktiven zeiten war?
glaube nämlich das sie mit dem lineup große probleme haben werden


kenne ihn nur aus seiner anfangszeit bei mystik. war damals so n top 15 Team würde ich sagen. ist aber hald auch schon wieder über n jahr her etwa. keine ahung was er gemacht hat in der zeit und wie er sich entwickelt hat.
#3
DonVitus schrieb am 23.11.2014, 11:15 CET:
Da er der Coach ist, wird er die anderen Top-Teams sehr gut studiert haben. Also die Theorie sollte stimmen. Entryfragger wird er wohl nicht sein, aber als Ansager könnte ich mir ihn gut vorstellen.
#4
stefan_dA_HAYVAN schrieb am 23.11.2014, 11:55 CET:
DonVitus schrieb:
Da er der Coach ist, wird er die anderen Top-Teams sehr gut studiert haben. Also die Theorie sollte stimmen. Entryfragger wird er wohl nicht sein, aber als Ansager könnte ich mir ihn gut vorstellen.


naja ansager stell ich mir eher ned vor , er hat mit clan mystick er gute ergebnisse erzielt...
#5
ChaosKlinik schrieb am 23.11.2014, 12:14 CET:
Nunja. Wenn man nicht gerade einen von Epsilon pickt, hat man ja nicht gerade die bekannteste Auswahl zur Verfügung.
#6
Der Name der Hose schrieb am 23.11.2014, 12:15 CET:
naja, also ich denke, dass titan dort wenig zuholen hat, ich meine gegen fnatic oder vp werden sie uneingespielt untergehen. Sie haben nur Chanchen, meiner Meinung nach, wenn olof oder jw auch noch nen ban bekommen, sonnst sehe ich für titan schwarz! :D
#7
zipp1 schrieb am 23.11.2014, 12:18 CET:
Btw war der ban glaub nicht wegen hacks sondern weil ohne kqly keine 60% vom alten lineup vorhanden waren. Das gleiche gilt für epsilon
#8
ERA. schrieb am 23.11.2014, 12:53 CET:
ioRek ist und war ein guter Spieler, der seine Frags immer gut gesetzt hat. Wie es nach so einer langen Pause aussieht, wissen wir nicht. Ansich ist er aber definitiv ein Spieler, der auf diesem Niveau mitspielen kann. Mal sehen, vielleicht gefällt ihm ja auch die Rolle.
#9
Tredstone schrieb am 23.11.2014, 18:59 CET:
DonVitus schrieb:
Da er der Coach ist, wird er die anderen Top-Teams sehr gut studiert haben. Also die Theorie sollte stimmen. Entryfragger wird er wohl nicht sein, aber als Ansager könnte ich mir ihn gut vorstellen.


bezweifle ich stark da ex6tenz im lu ist und das team schon so eingespielt ist dass er zugeteilt wird
#10
el.brillo schrieb am 24.11.2014, 01:56 CET:
erstmal die dh winter abwarten und schauen welche teams danach noch so in der formation gibt ;)
#11
Ninj3ction schrieb am 05.12.2014, 21:16 CET:
Sie sollen Scream picken!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz