ANZEIGE:
Wechsel: Der Finne ist durch Examen verhindert01.12.2014, 16:00

mousesports mit gob b für allu auf die ESEA Finals

Wie mousesports soeben auf ihrer Webseite bekannt gab, wird mousesports nicht mit ihrem Stamm-Lineup nach Dallas, USA, zu den ESEA Finals reisen können, da ihr finnischer Spieler Aleksi 'allu' Jalli im Dezember Examensprüfungen hat. Dafür hat man allerdings direkt Ersatz gefunden und wird mit Fatih 'gob b' Dayik das Event bestreiten.



Diese Änderungen in der Personalie nehmen, nach aktuellem Planungsstand, aber nur Einfluss auf die ESEA Finals, die EPS Finals wird man wieder mit dem gewohnten Lineup aus der EPS bestreiten. Zwar habe er noch eine Prüfung nach der ESEA, wird aber wohl für die EPS zur Verfügung stehen.

Die 17. ESEA Finals werden wie gewohnt im DoubleTree by Hilton Hotel in Dallas, USA, ausgetragen. Das Event findet kommendes Wochenende, vom 5. bis 7. Dezember, statt und wird hier auf 99Damage übertragen. Bei den diesjährigen Finals geht es um insgesamt 47.500 USD (ca. 36.200 EUR).

Lineup mousesports ESEA Finals:
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Johannes 'tabseN' Wodarz
dk Finn 'Karrigan' Andersen
tr Fatih 'gob b' Dayik


Verfolgt ihr ESEA Season 17 Invite?



Geschrieben von Knochen

Quelle: mousesports.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
mahax schrieb am 01.12.2014, 16:03 CET:
also wird wieder null vorbereitet?
#2
HEADiiii schrieb am 01.12.2014, 16:06 CET:
mahax schrieb:
also wird wieder null vorbereitet?


ist doch mitlerweile gute alte mouz tradition :>
#3
zipp1 schrieb am 01.12.2014, 16:09 CET:
HEADiiii schrieb:
mahax schrieb:
also wird wieder null vorbereitet?

ist doch mitlerweile gute alte mouz tradition :>


hätte eh nix geholfen
#4
KingKurt schrieb am 01.12.2014, 16:11 CET:
Ich hoffe doch, dass man sich schon ein bisschen vorbereitet hat mit gob ?!
Die Prüfungstermine von allu werden wohl auch nicht erst gestern bekannt geworden sein!
Man man man...ich kapiers echt nicht. Ich sehs schon..."waren nicht vorbereitet bla bla" .
Als man August oder wann das war schon gesagt hat "wir fliegen auf jeden Fall ESEA Finals" dachte ich ok, das wird dann das Event wo #onlinesports liefert.
Und jetzt wirds wieder so ne stand in Geschichte.
Glaub nächstes Jahr wird da einiges passieren im Team.


editiert von KingKurt am 01.12.2014, 16:15 CET
#5
HEADiiii schrieb am 01.12.2014, 16:14 CET:
@KingKurt

das aktuelle team war doch so oder so schon geschichte da sie smn verpflichten wollten. einige wechsel waren schon geplant. erwartungen daher absolut keine bei dem event. spätestens nach den eps finals wird es mit sicherheit ein neues mouz geben.
#6
hnsONE schrieb am 01.12.2014, 16:15 CET:
Bei allem Respekt an gob... Seine Zeit ist einfach vorbei, bzw. ist er in Go wenig brauchbar. Warum darauf immer zurück gegriffen wird ist mir unverständlich
#7
nebulein schrieb am 01.12.2014, 16:15 CET:
Zumal der aktuell beste bzw. einer der besten fehlt und ersetzt wird mit jemand der die Position in Go nicht annähernd ausfüllen kann.
#8
KingKurt schrieb am 01.12.2014, 16:15 CET:
HEADiiii schrieb:
@KingKurt
das aktuelle team war doch so oder so schon geschichte da sie smn verpflichten wollten. einige wechsel waren schon geplant. erwartungen daher absolut keine bei dem event. spätestens nach den eps finals wird es mit sicherheit ein neues mouz geben.


Beste Lösung: Team entlassen, mit Penta fusionieren, zu Hexa werden und die so supporten dass wir ein top#3 team haben in ger!
#9
gnaaaa. schrieb am 01.12.2014, 16:19 CET:
schade ohne allu keine chance.
#10
AxioN schrieb am 01.12.2014, 16:21 CET:
hnsONE schrieb:
Bei allem Respekt an gob... Seine Zeit ist einfach vorbei, bzw. ist er in Go wenig brauchbar. Warum darauf immer zurück gegriffen wird ist mir unverständlich


Sehe ich genau so er kann allu nicht ansatzweise ersetzen seine Zeit ist vorbei
#11
zipp1 schrieb am 01.12.2014, 16:27 CET:
KingKurt schrieb:
HEADiiii schrieb:
@KingKurt
das aktuelle team war doch so oder so schon geschichte da sie smn verpflichten wollten. einige wechsel waren schon geplant. erwartungen daher absolut keine bei dem event. spätestens nach den eps finals wird es mit sicherheit ein neues mouz geben.

Beste Lösung: Team entlassen, mit Penta fusionieren, zu Hexa werden und die so supporten dass wir ein top#3 team haben in ger!


echt so aber wird leider nicht passieren
#12
paraxX schrieb am 01.12.2014, 16:27 CET:
mousesports braucht in cs go wieder jemanden wie Kapio oder Blizzard^^
#13
s1ckneZ schrieb am 01.12.2014, 16:27 CET:
hahahahahahaha

und wieder zerstört mouz online die ganze Season über die komplette deutsche EPS um dann auf den Finals im LAN wieder unter zu gehen... xD
#14
Mastermous schrieb am 01.12.2014, 16:30 CET:
glaube ich nicht, dass Penta auf ne fusion mit mouz angewiesen wäre, um ihr team gut zu supporten :D
ist schon erschreckend, wenn man sich mouz vor 5 jahren ansieht und jetzt
#15
jKe8 schrieb am 01.12.2014, 16:35 CET:
Es fällt einem echt schwer mouz fan zu bleiben. Man kann sich ja als Zuschauer nicht mal auf irgendein Event freuen. Gob bester Typ, aber jetzt soll er ein Madfragger ersetzen. Mouz muss sich über die Flames mittlerweile nicht mehr wundern.
#16
Lunatic99 schrieb am 01.12.2014, 16:38 CET:
gob b ist eine Legende in Counterstrike und kann mit einem jungen aimstarken Team seine Erfahrungen einbringen und dort den Ansager machen ! (wenn wir ein Vollzeitteam in Deutschland hätten wäre er für mich auch 1. Wahl als Trainer) Aber als Ersatz für einen aimstarken Spieler der gleichzeitig ne sehr starke AWP spielt ist gob b meiner Meinung nach die falsche Wahl.
#17
fjdn schrieb am 01.12.2014, 16:50 CET:
hnsONE schrieb:
Bei allem Respekt an gob... Seine Zeit ist einfach vorbei, bzw. ist er in Go wenig brauchbar. Warum darauf immer zurück gegriffen wird ist mir unverständlich


gob hat sich in der kurzen zeit besser entwickelt als alle anderen deutschen seit beginn von go
#18
t34 schrieb am 01.12.2014, 16:55 CET:
fjdn schrieb:
hnsONE schrieb:
Bei allem Respekt an gob... Seine Zeit ist einfach vorbei, bzw. ist er in Go wenig brauchbar. Warum darauf immer zurück gegriffen wird ist mir unverständlich

gob hat sich in der kurzen zeit besser entwickelt als alle anderen deutschen seit beginn von go


weil gob b ja auch erst seit kurzem csgo spielt haha man du laberst soviel scheiße oh man

z.b ein tizian einfach 10x die bessere wahl oder will man anstatt 3awps nun mit 3ansagern spielen?
#19
HEADiiii schrieb am 01.12.2014, 17:05 CET:
warum dümpelt eigentlich karrigan weiterhin im team rum. der wurde doch "damals" auch nur als standin geholt ?!
#20
fazer schrieb am 01.12.2014, 17:10 CET:
dann wirds wohl eher ein urlaub als ein turnier. viel spaß
#21
KingKurt schrieb am 01.12.2014, 17:12 CET:
t34 schrieb:
fjdn schrieb:
hnsONE schrieb:
Bei allem Respekt an gob... Seine Zeit ist einfach vorbei, bzw. ist er in Go wenig brauchbar. Warum darauf immer zurück gegriffen wird ist mir unverständlich

gob hat sich in der kurzen zeit besser entwickelt als alle anderen deutschen seit beginn von go

weil gob b ja auch erst seit kurzem csgo spielt haha man du laberst soviel scheiße oh man
z.b ein tizian einfach 10x die bessere wahl oder will man anstatt 3awps nun mit 3ansagern spielen?

Noch nooky und kzy dazu. Dann kann man die Gegner tot readen!
Das wäre dann die Bücherwurm-Gang, die aus der Bib gekrochen kommt mit der Strategie für die Schlägerei. Und dann kommen Leute wie Pasha und es setzt einfach 5 Schellen und man wird wieder in den Flieger gesetzt!

Vor 3 Monaten hieß es noch man wolle auf Taktik mehr oder weniger verzichten und jetzt spielt man mit gob "a fake b fake a fake b go ups zeit rum"

editiert von KingKurt am 01.12.2014, 17:17 CET
#22
Preyker schrieb am 01.12.2014, 17:18 CET:
HEADiiii schrieb:
warum dümpelt eigentlich karrigan weiterhin im team rum. der wurde doch "damals" auch nur als standin geholt ?!


weil spidii damals für tizian gejoint ist, nachdem man cly gegen cadian ersetzt hat, der aber wieder für nooky gekickt wurde, der letzte season retired ist und deswegen jetzt nur an den EPS Finals teilnimmt und Karrigan dafür die ESEA finals spielt, weil schneider allu beim prüfungen-lernen helfen muss.
#23
TraitorJudas schrieb am 01.12.2014, 17:29 CET:
Preyker schrieb:
HEADiiii schrieb:
warum dümpelt eigentlich karrigan weiterhin im team rum. der wurde doch "damals" auch nur als standin geholt ?!

weil spidii damals für tizian gejoint ist, nachdem man cly gegen cadian ersetzt hat, der aber wieder für nooky gekickt wurde, der letzte season retired ist und deswegen jetzt nur an den EPS Finals teilnimmt und Karrigan dafür die ESEA finals spielt, weil schneider allu beim prüfungen-lernen helfen muss.


:D
#24
Eliexir schrieb am 01.12.2014, 17:30 CET:
also als MOUZ Fan hat man es echt nich leicht und ich muss leider sagen das das der absolute scheiß is

ohne vorbereitung zu einem offline event -,- da könnt ihr auch gleich deffwins verteilen
#25
REMUZ schrieb am 01.12.2014, 17:39 CET:
wieder nur eine ssb. Mouz ist aktuell nichts anderes als ein fun ladder team. Jeder darf mal joinen und paar spiele daddeln.

Am ende fliegen sie garnicht hin, da chrisJ sich den linken finger verstaucht hat, Legija's mama ihm beim heimlichen jacky trinken erwischt hat und tabseN mit f0rest im jail sitzt weil er autos geklaut hat auf d2.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz