ANZEIGE:
Wechsel: Auch die Amerikaner nutzen die Dienste eines Stand-Ins02.12.2014, 12:30

iBUYPOWER mit adreN für ESEA Finals

Erst gestern wurde bekannt, dass das deutsche Team mousesports mit Fatih 'gob b' Dayik die Finals der ESEA Season 17 Finals in Dallas absolvieren wird. Ebenso hat am Sonntag ein weiteres Team Änderungen am Lineup vorgenommen, diesmal betrifft es das amerikanische Team iBUYPOWER. Diese werden auf den LAN Finals mit Eric 'adreN' Hoag auftreten und versuchen das Preisgeld abzuräumen.



iBUYPOWER spielte erst zuletzt mit Derek 'desi' Branchen als Stand-In auf der DreamHack Winter 2014. Dieser darf die Finals der ESEA jedoch nicht im aktuellen Team spielen, da er in der Season bereits für die beiden Teams Manajuma sowie eLevate aktiv war. Das Team hat sich nun die Dienste von adreN gesichert, welcher zuletzt bei The Stream Team aktiv war.

In der laufenden Season konnte das Vorzeigeteam aus Nordamerika mit 13 Siegen und nur 3 Niederlagen die reguläre Season auf dem ersten Platz beenden, danach folgten Denial E-Sports, Cloud9 auf Platz 3 sowie eLevate auf Platz 4. Im ersten Match der Finals, welche an diesem Wochenende in Dallas ausgetragen werden, trifft iBUYPOWER im ersten Match des Winner-Brackets auf die Polen von Virtus.pro, welche erst vor Kurzem ihre Verträge verlängerten. Ziel ist es das Finale zu erreichen, um anschließend die 20.000 USD Preisgeld (insgesamt 47.500 USD) für den ersten Platz mit nach Hause zu nehmen.

Lineup iBUYPOWER für die ESEA Finals:
us Tyler 'Skadoodle' Latham
us Braxton 'swag' Pierce
us Nick 'nitr0' Cannella
ca Keven 'AZK' Lariviere
us Eric 'adreN' Hoag (Stand-In)


Verfolgt ihr ESEA Season 17 Invite?



Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Rattleassa schrieb am 02.12.2014, 13:36 CET:
verstärkt sie auf jeden wieder =)
#2
MAJORx schrieb am 02.12.2014, 15:02 CET:
Ist fast egal wenn die holen, so gut wie vorher werden die nicht mehr. Sie haben ja beide Shotcaller gekickt.
#3
Illi- schrieb am 03.12.2014, 03:29 CET:
MAJORx schrieb:
Ist fast egal wenn die holen, so gut wie vorher werden die nicht mehr. Sie haben ja beide Shotcaller gekickt.


kann adreN nicht shotcallen?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz