ANZEIGE:
Wechsel: xall wird verhindert sein02.12.2014, 20:45

dotpiXels e.V. mit crisby auf den Finals

Erst am gestrigen Tag konnten die dotpiXels das Entscheidungsspiel gegen PENTA Sports gewinnen und sich somit einen Platz auf den EPS-Finals sichern. Allerdings werden sie dort mit einem etwas veränderten Lineup antreten, denn Christian 'crisby' Schmitt ist vor rund einer halben Stunde dem Team-Account der Organisation beigetreten und wird Koray 'xall' Yaman ersetzen, der sich an diesem Wochenende nicht in Deutschland befindet.



Inwiefern sich dieser Wechsel auf die Leistung der dotpiXels auswirkt, wird sich dann in elf Tagen auf den EPS-Finals zeigen, auf denen man im Halbfinale gegen Planetkey Dynamics antreten muss. Der 23-jährige war in der laufenden Season für kein anderes Team aktiv und darf aus diesem Grund noch in den Account aufgenommen werden. Zuletzt spielte crisby mit den Playing Ducks im EU-Qualifier der ESL Pro League, wo sie mit 14:16 gegen einen weiteren Finalsteilnehmer, Key-Preisvergleich.de, verloren hatten.

Lineup EPS-Finals dotpiXels e.V.:
tr Tahsin 'tahsiN' Broschk
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Thilo 'syken' Phan
de Antonin 'TONI' Bernhardt
de Christian 'crisby' Schmitt


Verfolgt ihr EPS Winter 2014?



Geschrieben von MooZE

Quelle: ESL Teamaccount

Kommentare

 
1

#1
Luelay schrieb am 02.12.2014, 20:50 CET:
huehuehue
#2
TraitorJudas schrieb am 02.12.2014, 20:50 CET:
Hat wieder mal die türkische Armee gerufen?
#3
YEEZY. schrieb am 02.12.2014, 20:52 CET:
Hu...
#4
mxE schrieb am 02.12.2014, 21:02 CET:
TraitorJudas schrieb:
Hat wieder mal die türkische Armee gerufen?
#5
AzNN schrieb am 02.12.2014, 21:04 CET:
SSssssssaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnn!

Hoffentlich gibt sich crisby ordentlich die kante und säuft alle untern tisch!.

crisby bester säufer eu!
#6
Jack JohnsoN schrieb am 02.12.2014, 21:04 CET:
eps stühle sind zu groß, wird mit seinen 1,50m nicht mal den boden berühren.
#7
PsYcHoVP schrieb am 02.12.2014, 21:18 CET:
im internet fühlt so mancher sich halt wohler :)
#8
Mats_Hummels schrieb am 02.12.2014, 21:20 CET:
Auf RM ist dieser xall immer recht frech am chatten. Schade dass er am wochende verhindert ist.
#9
kirschefeli schrieb am 02.12.2014, 21:24 CET:
xall ez finals gedodged
#10
JackZ schrieb am 02.12.2014, 21:29 CET:
WTF! Das wussten sie doch vorher... Dann sollen sie PENTA den Spot geben. So ist die Aktion mal Mega ****e. Werden auf den Finals nur kassieren.
#11
syken schrieb am 02.12.2014, 21:31 CET:
Mats_Hummels schrieb:
Auf RM ist dieser xall immer recht frech am chatten. Schade dass er am wochende verhindert ist.


wochende? ^^
#12
errc schrieb am 02.12.2014, 21:31 CET:
JackZ schrieb:
WTF! Das wussten sie doch vorher... Dann sollen sie PENTA den Spot geben. So ist die Aktion mal Mega ****e. Werden auf den Finals nur kassieren.


true story
#13
heatz schrieb am 02.12.2014, 21:38 CET:
habe bei spieler xall in überschrift zuerst verhindert statt behindert gelesen. Aber trifft beides auf in zu. Habe gehasst zur IHL zeit in und seine bande
#14
GEXOOOOO schrieb am 02.12.2014, 21:44 CET:
"nicht in deutschland befindet"

-> wohl auf VACation

HEHE
#15
LetsBet schrieb am 02.12.2014, 21:53 CET:
Es ist einfach so armselig! Wurde er heute spontan abgeschoben? Wusste er das gestern leider noch nicht? Was soll so ein abfuck? Unfassbar was sich die ESL hier leistet...
#16
H3ISENB3RG schrieb am 02.12.2014, 21:57 CET:
dotpiXels ist sowieso nicht clean. Beweise kann ich auch geben, mache sie aber nicht öffentlich.
#17
Jack JohnsoN schrieb am 02.12.2014, 21:59 CET:
H3ISENB3RG schrieb:
dotpiXels ist sowieso nicht clean. Beweise kann ich auch geben, mache sie aber nicht öffentlich.


ok, dann behalte die beweise mal für dich!
#18
EnteTainment schrieb am 02.12.2014, 22:06 CET:
und ich sag gestern noch, dass es einfach zu auffällig war und j1n ist sogar der meinung 'VERDIENT' auf den finals. es ist einfach lächerlich und dass crisby dem hackerverein auch noch aushilft, macht ihn für mich gerade sehr unsympatisch..
#19
napp schrieb am 02.12.2014, 22:11 CET:
heatz schrieb:
habe bei spieler xall in überschrift zuerst verhindert statt behindert gelesen. Aber trifft beides auf in zu. Habe gehasst zur IHL zeit in und seine bande


nett gedeutscht
#20
SN0X schrieb am 02.12.2014, 22:15 CET:
H3ISENB3RG schrieb:
dotpiXels ist sowieso nicht clean. Beweise kann ich auch geben, mache sie aber nicht öffentlich.


kannst sie schon öffentlich machen. Denke fast jeder kennt die screenshots und die demoanalyse datei. War ja lange genung auf readmore zu lesen
#21
TONI_ schrieb am 02.12.2014, 22:18 CET:
JackZ schrieb:
WTF! Das wussten sie doch vorher... Dann sollen sie PENTA den Spot geben. So ist die Aktion mal Mega ****e. Werden auf den Finals nur kassieren.


Ja bitte sofort Anzeige erstatten.
#22
mrkd schrieb am 02.12.2014, 22:25 CET:
ein schelm der böses dabei denkt ;-)
#23
LmN_ schrieb am 02.12.2014, 22:45 CET:
uha, mal schauen was da so geht!
#24
Didtgiridu schrieb am 02.12.2014, 22:49 CET:
Naja wenn xall nicht kann sollen sie halt mit Koray spielen der is ja normalwerweise der Stammspieler(steht auf jeden fall so auf der 99DMG Teamansicht).

PS. und ja ich weiß es keine sorge.
#25
adinbisplatna schrieb am 02.12.2014, 22:58 CET:
heatz schrieb:
habe bei spieler xall in überschrift zuerst verhindert statt behindert gelesen. Aber trifft beides auf in zu. Habe gehasst zur IHL zeit in und seine bande


auf in zu. AUF IN
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz