ANZEIGE:
Wechsel: cadiaN und Tenzki müssen die Wölfe verlassen04.12.2014, 17:00

CPH Wolves verändern das Lineup - cadiaN muss gehen

Mit den Copenhagen Wolves nimmt das erste Team Veränderungen nach der DreamHack Winter 2014 vor. Die Dänen mussten sich schon nach zwei Spielen verabschieden und konnten sich nicht für die Playoffs qualifizieren, nachdem sie gegen PENTA Sports und iBUYPOWER verloren hatten. Treffen tut es dabei Casper 'cadiaN' Møller und Jesper 'TENZKI' Mikalski, die zuletzt dem Team beigetreten waren.



Die beiden Akteure, die das Team komplettieren werden, stehen jedoch auch schon fest. Mit Nicolaj 'Nico' Jensen kommt ein alter Bekannter zurück zur alten Wirkungsstätte, der erst vor rund zwei Monaten das Lineup verlassen hatte. Neben ihm findet sich auch der Youngster Philip 'Aizy' Aistrup im Team wieder. Dieser hatte bis vor Kurzem noch für Team Dignitas aktiv gespielt und ist nun der fünfte Mann bei den Copenhagen Wolves, die somit wieder ein schlagkräftiges Team auf die Beine gestellt haben.

Das neue Lineup hat am gestrigen Tag schon ihr erstes offizielles Spiel bestritten. In der Qualifikation für die Gaming.dk-Finals trafen die Jungs auf UberNoobz und konnten die erste Map gewinnen. Das Spiel musste aufgrund von DDoS-Attacken jedoch unterbrochen werden, sodass der Rest des Spiels noch absolviert werden muss.

Lineup Copenhagen Wolves:
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Nicolaj 'Nico' Jensen
dk Philip 'Aizy' Aistrup
dk Markus 'Kjærbye' Kjærbye


Geschrieben von MooZE

Quelle: cphwolves.gg

Ähnliche News

Kommentare


#1
masel. schrieb am 04.12.2014, 17:03 CET:
hahahahaha
#2
mxE schrieb am 04.12.2014, 17:03 CET:
zum glück wechseln die nie :-)
#3
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 04.12.2014, 17:03 CET:
Besser als vorher, von den Namen;)
Mal schauen, ob sie überraschen können
Cadian wieder zu mouz hltv confirmed kappa
#4
DreizehnZwoelf schrieb am 04.12.2014, 17:11 CET:
Kjærbye winkt seinem Acc eh bald hinterher. ;)
#5
jankZ schrieb am 04.12.2014, 17:12 CET:
NICO <3
#6
NiSTEN schrieb am 04.12.2014, 17:25 CET:
cadiaN doch (nach dem was ich so gesehen habe) Bester auf der DH gewesen von den Wolves?!
#7
fjdn schrieb am 04.12.2014, 17:27 CET:
jankZ schrieb:
NICO &lt;3
#8
Deivil schrieb am 04.12.2014, 17:33 CET:
nico oder aizy allein sind ja schon besser, als tenzki und cadian zusammen. somit zum mindest auf dem Papier eine Verbesserung um "250%" :D
Mal schauen, bin auf jeden Fall gespannt, was das Line-Up zu bieten hat.
#9
maRky schrieb am 04.12.2014, 17:43 CET:
NiSTEN schrieb:
cadiaN doch (nach dem was ich so gesehen habe) Bester auf der DH gewesen von den Wolves?!


ist aber arrogant und flamed, von daher verständlicher kick
#10
TimL schrieb am 04.12.2014, 17:51 CET:
maRky schrieb:
NiSTEN schrieb:
cadiaN doch (nach dem was ich so gesehen habe) Bester auf der DH gewesen von den Wolves?!

ist aber arrogant und flamed, von daher verständlicher kick


wenigstens klaut er keine PCs^^
#11
GQ1 schrieb am 04.12.2014, 17:52 CET:
TimL schrieb:
maRky schrieb:
NiSTEN schrieb:
cadiaN doch (nach dem was ich so gesehen habe) Bester auf der DH gewesen von den Wolves?!

ist aber arrogant und flamed, von daher verständlicher kick

wenigstens klaut er keine PCs^^


:D
#12
NiSTEN schrieb am 04.12.2014, 18:19 CET:
maRky schrieb:
NiSTEN schrieb:
cadiaN doch (nach dem was ich so gesehen habe) Bester auf der DH gewesen von den Wolves?!

ist aber arrogant und flamed, von daher verständlicher kick


F*** ich flame auch - hoffentlich kickt mich Steam nicht ! :D
#13
MEYERR schrieb am 04.12.2014, 18:29 CET:
aizyyyy life
#14
EnteTainment schrieb am 04.12.2014, 19:47 CET:
NiSTEN schrieb:
maRky schrieb:
NiSTEN schrieb:
cadiaN doch (nach dem was ich so gesehen habe) Bester auf der DH gewesen von den Wolves?!

ist aber arrogant und flamed, von daher verständlicher kick

F*** ich flame auch - hoffentlich kickt mich Steam nicht ! :D


Du spielst Tante Käthe - dich kickt niemand. :D
#15
ph4n schrieb am 05.12.2014, 08:30 CET:
maRky schrieb:
NiSTEN schrieb:
cadiaN doch (nach dem was ich so gesehen habe) Bester auf der DH gewesen von den Wolves?!

ist aber arrogant und flamed, von daher verständlicher kick


Naja ich würde auch flamen wenn meine Mates bei so einem Turnier plötzlich wie schei*e spielen :D
#16
m3ssi schrieb am 05.12.2014, 17:35 CET:
cadiaN bester und flamed halt null.
#17
Dukiiii sein Vater schrieb am 06.12.2014, 09:32 CET:
TimL schrieb:
maRky schrieb:
NiSTEN schrieb:
cadiaN doch (nach dem was ich so gesehen habe) Bester auf der DH gewesen von den Wolves?!

ist aber arrogant und flamed, von daher verständlicher kick

wenigstens klaut er keine PCs^^


und hat nen bmi unter 50
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz