ANZEIGE:
Wechsel: Probleme mit Visum bei chrisJ?04.12.2014, 19:30

Spielt steel die ESEA-Finals für mousesports? *Update*

Vor einigen Stunden ist Joshua 'steel' Nissan dem ESEA-Account von mousesports beigetreten. Daraus lässt sich schließen, dass er die Finals für die Mäuse absolvieren wird, denn auch auf Twitter hat er schon einen Screenshot seines Fluges nach Dallas veröffentlicht. Mittlerweile ist durchgesickert, dass womöglich Chris 'chrisJ' De Jong ersetzt werden muss, der durch Probleme mit seinem Visum die Reise in die USA nicht antreten darf. *Update: 04.12.2014 - 19:30 Uhr*



*Update: 04.12.2014 - 19:30 Uhr*:
Mousesports konnte nun eine positive Meldung geben, dass nun alle Probleme um chrisJ beseitigt wurden und er morgen den Flug nach Dallas antereten kann. Gleichzeitig bedankt man sich bei steel, der so kurzfristig für mousesports eingesprungen wäre. Wie wir außerdem erfahren haben, gab es ein Problem mit dem Waiver Antrag und nicht mit dem Visum. Dieses enthielt eine fehlerhafte Angabe, weshalb man mit den US-Behörden auf Korrektur des Antrags hoffen musste. Dies ist nun eingetroffen, weshalb chrisJ morgen den Flug nach Dallas antreten kann und somit zum ersten Spiel von mousesports bereit stehen wird. Für das All-Star Match muss allerdings Ersatz gefunden werden.








Damit müsste mousesports mit steel als Stand-In auskommen, was natürlich alles andere als förderlich für das Team ist. In der Nacht von Freitag zu Samstag, deutscher Zeit, spielen die Mäuse gegen die Amerikaner von Cloud9 in ihrem ersten Match des Events. Ein paar Stunden vorher startet das All-Star Showmatch in dem chrisJ für Team Europa antreten sollte und auch dort ersetzt werden müsste.



Neben steel wird auch Fatih 'gob b' Dayik als Stand-In für mousesports agieren, da zuvor Aleksi 'allu' Jalli seine Reise nach Amerika absagen musste. Dieser befindet sich in den finalen Zügen seines Studiums und muss sich auf die anstehenden Klausuren vorbereiten, die während des Aufenthalts in Dallas geschrieben werden.

Lineup mousesports ESEA Finals:
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Johannes 'tabseN' Wodarz
dk Finn 'Karrigan' Andersen
tr Fatih 'gob b' Dayik
ca Joshua 'steel' Nissan

Eine finale Aussage seitens mousesports ist noch nicht eingetroffen, da man sich selbst noch mit den Spielern in Klärung befindet.


Verfolgt ihr ESEA Season 17 Invite?



Geschrieben von MooZE

Quelle: play.esea.net

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Nui schrieb am 04.12.2014, 15:29 CET:
chrisJ hat es schon gesagt... gg :(
#2
AbsoLuT_ schrieb am 04.12.2014, 15:30 CET:
Kann doch wohl nicht wahr sein...
#3
TraitorJudas schrieb am 04.12.2014, 15:31 CET:
Steht ja auch erst seit fast 2 Monaten fest, dass sie da hinfliegen. So kurzfristig isses natürlich schwierig, sich um ein Visum zu kümmern.
#4
filouGATOR schrieb am 04.12.2014, 15:31 CET:
richtig "gute" Organisation von mouz und natürlich dem Spieler selber...
natürlich nun ein gefundenes Fressen für alle Zweifler (zu recht?!)
#5
Knochen schrieb am 04.12.2014, 15:31 CET:
AbsoLuT_ schrieb:
Kann doch wohl nicht wahr sein...


Hey AbsoLuT_, melde dich mal hierzu: http://csgo.99damage.de/de/news/23475-gewinner-des-benq-monitors-noch-nicht-geantwortet
Und antworte auf deine Mail/PN im Forum :)
#6
cloverleaf schrieb am 04.12.2014, 15:32 CET:
Läuft
#7
SunslayeeR Jr. schrieb am 04.12.2014, 15:32 CET:
https://www.facebook.com/allucsgo/posts/896934563659056

Netter Diss von allu an seinen Mate^^

Und hier steht auch quasi schon mehr:

https://twitter.com/m0E_tv/status/540454604769484800
#8
BountyEis8 schrieb am 04.12.2014, 15:32 CET:
wow :/
#9
GQ1 schrieb am 04.12.2014, 15:32 CET:
Gibt es auch ESEA Finals ohne Visum Probleme?
#10
FaiLor schrieb am 04.12.2014, 15:35 CET:
A J ‏@alluCSGO 36 Min.Vor 36 Minuten
Apparently im not the only one from our team who dodges lans like a motherfucker.
^^

Wenigstens werden ja wohl beide auf den Finals spielen :)
#11
Deivil schrieb am 04.12.2014, 15:35 CET:
Also wer es 2Monate lang verrafft (unabsichtlich oder nicht sei mal dahin gestellt), verdient es auch nicht, auf den finals zu spielen. Schade für mouz aber dummheit wird hier nunmal bestraft!
#12
dovv schrieb am 04.12.2014, 15:37 CET:
AbsoLuT_ schrieb:
Kann doch wohl nicht wahr sein...


+1
#13
Enderlin schrieb am 04.12.2014, 15:38 CET:
GG mouz.

lange wird die Organisation sowas nicht mehr mitmachen.
#14
FaiLor schrieb am 04.12.2014, 15:40 CET:
Erinnere mich btw noch an ein Interview von Karrigan von vor 2 Monaten wo er sagte der Haupt Fokus liegt auf den ESEA Finals. Tja das war wohl nix ;D
#15
AbsoLuT_ schrieb am 04.12.2014, 15:40 CET:
Knochen schrieb:
AbsoLuT_ schrieb:
Kann doch wohl nicht wahr sein...

Hey AbsoLuT_, melde dich mal hierzu: http://csgo.99damage.de/de/news/23475-gewinner-des-benq-monitors-noch-nicht-geantwortet
Und antworte auf deine Mail/PN im Forum :)


ach du kacke wie geil :D:D
hab das garnicht gesehen :)
vielen dank Knochen <3
#16
Daaavd schrieb am 04.12.2014, 15:42 CET:
AbsoLuT_ schrieb:
Knochen schrieb:
AbsoLuT_ schrieb:
Kann doch wohl nicht wahr sein...

Hey AbsoLuT_, melde dich mal hierzu: http://csgo.99damage.de/de/news/23475-gewinner-des-benq-monitors-noch-nicht-geantwortet
Und antworte auf deine Mail/PN im Forum :)

ach du kacke wie geil :D:D
hab das garnicht gesehen :)
vielen dank Knochen &lt;3


MadeMyDay :D
#17
mxE schrieb am 04.12.2014, 15:45 CET:
chrisj wohl kb auf lan
#18
mbL schrieb am 04.12.2014, 15:46 CET:
Daaavd schrieb:
AbsoLuT_ schrieb:
Knochen schrieb:
AbsoLuT_ schrieb:
Kann doch wohl nicht wahr sein...

Hey AbsoLuT_, melde dich mal hierzu: http://csgo.99damage.de/de/news/23475-gewinner-des-benq-monitors-noch-nicht-geantwortet
Und antworte auf deine Mail/PN im Forum :)

ach du kacke wie geil :D:D
hab das garnicht gesehen :)
vielen dank Knochen &amp;lt;3

MadeMyDay :D


xD is das dein ernst :D ?
die schicken dir ne email und ne news kriegste sogar auch noch und dann hastes immer noch ned gesehn :D :D ?!?!? dafuq ey :D
#19
Fugu.Be schrieb am 04.12.2014, 15:46 CET:
Gatherteam mousesports mal wieder on top
#20
Saxonyme schrieb am 04.12.2014, 15:50 CET:
AbsoLuT_ schrieb:
Knochen schrieb:
AbsoLuT_ schrieb:
Kann doch wohl nicht wahr sein...

Hey AbsoLuT_, melde dich mal hierzu: http://csgo.99damage.de/de/news/23475-gewinner-des-benq-monitors-noch-nicht-geantwortet
Und antworte auf deine Mail/PN im Forum :)

ach du kacke wie geil :D:D
hab das garnicht gesehen :)
vielen dank Knochen &lt;3


wow mail,pn und news zu übersehen ist schon eine klasse leistung. Zum glück ist knochen eine gute seele. Viel spaß mit dem monitor du doppelter glückspilz
#21
Enderlin schrieb am 04.12.2014, 15:52 CET:
https://twitter.com/crZyCSGO/status/540514546335895552
#22
AbsoLuT_ schrieb am 04.12.2014, 15:53 CET:
mbL schrieb:
Daaavd schrieb:
AbsoLuT_ schrieb:
Knochen schrieb:
AbsoLuT_ schrieb:
Kann doch wohl nicht wahr sein...

Hey AbsoLuT_, melde dich mal hierzu: http://csgo.99damage.de/de/news/23475-gewinner-des-benq-monitors-noch-nicht-geantwortet
Und antworte auf deine Mail/PN im Forum :)

ach du kacke wie geil :D:D
hab das garnicht gesehen :)
vielen dank Knochen &amp;amp;lt;3

MadeMyDay :D

xD is das dein ernst :D ?
die schicken dir ne email und ne news kriegste sogar auch noch und dann hastes immer noch ned gesehn :D :D ?!?!? dafuq ey :D


Die emailadresse ist vollgespamt und veraltet.
Habe auch in den letzten Tagen die News nicht verfolgt :/
Vielen Dank für die Geduld @ 99dmg
#23
ebO_ schrieb am 04.12.2014, 15:53 CET:
tja, holländer würde ich auch nicht einreisen lassen :D

und wer schon mal ein VISUM beantragt hat der weiß das es schon mal länger als 2 Monate dauern kann
#24
N4K schrieb am 04.12.2014, 15:54 CET:
Bitte kickt dieses scheiß Team!! Es ist echt nicht mehr lustig.
#25
raivor schrieb am 04.12.2014, 16:03 CET:
ebO_ schrieb:
tja, holländer würde ich auch nicht einreisen lassen :D
und wer schon mal ein VISUM beantragt hat der weiß das es schon mal länger als 2 Monate dauern kann


komisch waren bei mir noch nie länger als 4 wochen
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz