ANZEIGE:
Wechsel: Ein Ansagerwechsel in Dänemark05.12.2014, 13:00

Karrigan ersetzt FeTiSh bei Dignitas

Das zurzeit stärkste Team in Dänemark nimmt eine schwerwiegende Veränderung am Lineup vor. Henrik 'FeTiSh' Christensen, der schon seit einer langen Zeit die Ansagerrolle bei Team Dignitas inne hatte, wird das Lineup verlassen. Sein Nachfolger kommt für einige Leute jedoch sehr überraschend, denn Finn 'Karrigan' Andersen, der zurzeit die ESEA-Finals für mousesports spielt, soll in seine Fußstapfen treten.



Ein Großteil der Community hätte wohl eher mit einer Verpflichtung von Lukas 'gla1ve' Rossander gerechnet, sofern Team Dignitas einen neuen Ansager unter Vertrag nehmen würde. Der junge Däne gilt schon lange als großes Talent und füllt zurzeit die Rolle des Ansagers bei den Copenhagen Wolves aus, für die er auch weiterhin agieren wird. Die Stand-In-Zeit von Karrigan bei mousesports ist damit nach den ESEA Finals beendet. Somit kehrt der Däne wieder zurück zu seinen Landsmännern und übernimmt die Rolle des Ansagers bei Team Dignitas.

Zuletzt lief es nicht gut für die Dänen, denn man musste sich bei dem Electronic Sports World Cup in Paris sowie bei der DreamHack Winter 2014 schon im Viertelfinale geschlagen geben, was nicht den Erwartungen des Teams entspricht. Schon bald wird man das neue Lineup in Aktion sehen, denn der Start der ESL Pro League Season #1 steht kurz bevor, in der Dignitas dann direkt auf die deutschen Vertreter von Key-Preisvergleich.de treffen wird.

Lineup Team Dignitas:
dk Peter 'dupreeh' Rasmussen
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg


Geschrieben von MooZE

Quelle: dailydot.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
minigore schrieb am 05.12.2014, 13:03 CET:
karrigan der clanhopper
#2
Joader schrieb am 05.12.2014, 13:03 CET:
Ist das jetzt inzwischen offiziell bestätigt oder basiert diese news nur aufm dem artikel von dailydot?
#3
Paddoyxx schrieb am 05.12.2014, 13:07 CET:
Quelle: dailydot.com

Vermute das sich die News nur auf den Artikel von daily bezieht x)
#4
TraitorJudas schrieb am 05.12.2014, 13:08 CET:
Läuft bei mouz.
#5
MAJORx schrieb am 05.12.2014, 13:13 CET:
Immer nur konstant bis ins Viertelfinale zu kommen ist echt nichts auf Dauer. Daher wurde Zeit das der Ansager mal getauscht wird. Wenn es mit Karrigan nichts wird kommt denk gla1ve, daher denk ich wird sich das auf dauer Auszahlen.


Mouz sollte ganz oben mit Spielen bei den großen International aber man sieht ja was man alles erreichen kann mit schlechtem Management usw.!

Die sollten lieber mal junge gescheite deutsche Talente finden mit einem erfahrenen Ansager anstatt so Washtub Spieler immer zu holen die nie ganz oben Mitspielen werden. Die Arbeitseinstellung muss stimmen, weil ich glaub die meisten stecken einfach nicht genug Zeit rein so 8-10 Std am Tag dann kann das was werden. Und dann gegen paar der großen Trainieren und die vielleicht dafür bezahlen wenn es nicht anders geht, weil nur gegen so mittlere Teams trainieren bringts nicht.

editiert von MAJORx am 05.12.2014, 13:27 CET
#6
kirschefeli schrieb am 05.12.2014, 13:16 CET:
dignitas von top 4 auf top 15
#7
HEADiiii schrieb am 05.12.2014, 13:17 CET:
TraitorJudas schrieb:
Läuft bei mouz.


karrigan war doch so oder so nur als standin bei mouz und niemals fest unter vertrag. und sind wir mal ehrlich... ein richtiger verlust ist sein abgang nun auch nicht. karrigan konnte bei csgo niemals an seine alte 1.6 form anknüpfen. verstehe auch nicht wirklich was dignitas mit ihm möchte...

hoffentlich stellt mouz jetzt endlich ein vernünftiges lineup zusammen. ihr internationales mixteam mit ständigen ringern hat keine zukunft. stellt bitte endlich was vernünftiges auf die beine.
#8
dovv schrieb am 05.12.2014, 13:24 CET:
HEADiiii schrieb:

hoffentlich stellt mouz jetzt endlich ein vernünftiges lineup zusammen. ihr internationales mixteam mit ständigen ringern hat keine zukunft. stellt bitte endlich was vernünftiges auf die beine.


+1
#9
manuw0w schrieb am 05.12.2014, 13:26 CET:
ist das deren ernst ? o.o fetisch ist einer der guten ansager der auch was hittet. nix gegen karrigan aber liegen welten zwischen. gg dignitas
#10
lanrakete schrieb am 05.12.2014, 13:34 CET:
manuw0w schrieb:
ist das deren ernst ? o.o fetisch ist einer der guten ansager der auch was hittet. nix gegen karrigan aber liegen welten zwischen. gg dignitas


fetish schießt mit abstand am schlechtesten bei dig
#11
WinnerWinnerChickenDinner schrieb am 05.12.2014, 13:41 CET:
lanrakete schrieb:
manuw0w schrieb:
ist das deren ernst ? o.o fetisch ist einer der guten ansager der auch was hittet. nix gegen karrigan aber liegen welten zwischen. gg dignitas

fetish schießt mit abstand am schlechtesten bei dig


Ich fand Fetisch + dupreeh mit Abstand am stärksten.
#12
mirfaelltnixein schrieb am 05.12.2014, 13:45 CET:
WinnerWinnerChickenDinner schrieb:
lanrakete schrieb:
manuw0w schrieb:
ist das deren ernst ? o.o fetisch ist einer der guten ansager der auch was hittet. nix gegen karrigan aber liegen welten zwischen. gg dignitas

fetish schießt mit abstand am schlechtesten bei dig

Ich fand Fetisch + dupreeh mit Abstand am stärksten.


dann verfolgst du dig nicht lang genug.
device ist eig. stärkster aimer nur in letzterzeit lässt er nach.
an lanrakete :
trotzdem hittet er was und das als ansager!
#13
lemoncw schrieb am 05.12.2014, 13:50 CET:
Damit fehlt Mouz -mal wieder- ein fünfter Mann. Aber das ist ja nichts neues, bei Mouz gibt man sich ständig die Klinke in die Hand :D
Kann mir jedoch vorstellen, dass es bei FeTiSh persönliche Gründe waren. War er es nicht, der bei Dignitas immer Mittwochs am Abend (?) gefehlt hat wegen der Arbeit (?). Bin mir gerade nicht ganz sicher...
#14
Ezom schrieb am 05.12.2014, 13:52 CET:
manuw0w schrieb:
ist das deren ernst ? o.o fetisch ist einer der guten ansager der auch was hittet. nix gegen karrigan aber liegen welten zwischen. gg dignitas


Wieso bekommt dignitas dann als T nichts auf die Kette, wenn er son guter Ansager ist? Und wenn fetish oben im Scoreboard ist, läuft bei dignitas eh was falsch.
#15
MAJORx schrieb am 05.12.2014, 13:55 CET:
mirfaelltnixein schrieb:
WinnerWinnerChickenDinner schrieb:
lanrakete schrieb:
manuw0w schrieb:
ist das deren ernst ? o.o fetisch ist einer der guten ansager der auch was hittet. nix gegen karrigan aber liegen welten zwischen. gg dignitas

fetish schießt mit abstand am schlechtesten bei dig

Ich fand Fetisch + dupreeh mit Abstand am stärksten.

dann verfolgst du dig nicht lang genug.
device ist eig. stärkster aimer nur in letzterzeit lässt er nach.
an lanrakete :
trotzdem hittet er was und das als ansager!

Die zwei sollten die Stars sein dupreeh und device Ihr Problem ist Sie sind "inkonsistent"! So wie keiner Forest oder Get_Right kicken sollte man auch die beiden nicht kicken. Ich glaub die zwei und fetish waren immer in dem DIG-Team egal was Sie verändert haben(vielleicht noch xyp9x bin mir da aber nicht sicher) aber sind nie über Viertelfinale hinausgekommen zuletzt wurden Sie sogar leicht schlechter.

Ich finde den Schritt daher nur logisch von DIG bevor man alles über Haufen wirft lieber einen eher ersetzbaren vom Stamm-Lineup kickt und schauen was passiert.

Ezom schrieb:
Wieso bekommt dignitas dann als T nichts auf die Kette, wenn er son guter Ansager ist? Und wenn fetish oben im Scoreboard ist, läuft bei dignitas eh was falsch.


+1

editiert von MAJORx am 05.12.2014, 13:59 CET
#16
trollo1337 schrieb am 05.12.2014, 14:00 CET:
dignitas von top 4 auf top 15
#17
vinceAD schrieb am 05.12.2014, 14:22 CET:
so langsam könnte man bei mouz mal anfangen ein Team aufzubauen. Gob als Ansager, Tizian mitbringen, Allu und LEGIJA bleiben. Tabsen kann gehen. Chris braucht man nicht wirklich. Troubley wäre dazu noch die perfekte Ergänzung. Das das nicht geht wegen weil irgendwelcher Geschichten ist schade. Das wäre ein sehr starkes LU. So kann man halt schauen ob man evtl Spiidi zurückholen kann.
#18
El Duderino schrieb am 05.12.2014, 14:38 CET:
Spiidi bleibt bei PENTA, PENTA stronk :D
#19
ph4n schrieb am 05.12.2014, 15:14 CET:
MAJORx schrieb:
Immer nur konstant bis ins Viertelfinale zu kommen ist echt nichts auf Dauer. Daher wurde Zeit das der Ansager mal getauscht wird. Wenn es mit Karrigan nichts wird kommt denk gla1ve, daher denk ich wird sich das auf dauer Auszahlen.
Mouz sollte ganz oben mit Spielen bei den großen International aber man sieht ja was man alles erreichen kann mit schlechtem Management usw.!
Die sollten lieber mal junge gescheite deutsche Talente finden mit einem erfahrenen Ansager anstatt so Washtub Spieler immer zu holen die nie ganz oben Mitspielen werden. Die Arbeitseinstellung muss stimmen, weil ich glaub die meisten stecken einfach nicht genug Zeit rein so 8-10 Std am Tag dann kann das was werden. Und dann gegen paar der großen Trainieren und die vielleicht dafür bezahlen wenn es nicht anders geht, weil nur gegen so mittlere Teams trainieren bringts nicht.


Alles klar. Dann sag mal wer das finanziert? :D 8-10 Std. am Tag nur Gamen - Wann willst du arbeiten gehen? Andere Teams dafür bezahlen, dass Sie gegen dich spielen? Was soll das denn für eine Aussage sein :D Absoluter geistiger Abfall
#20
sanft schrieb am 05.12.2014, 15:31 CET:
Ist doch gar nicht offiziell?!
#21
xSurprise schrieb am 05.12.2014, 15:36 CET:
Macht schon Sinn Fetish auszutauschen, weil er quasi das schwächste Glied (rein vom Aimimg her) bei Dignitas war. Bin mal gespannt ob die Taktiken mit Carrygern weiter auf dem Niveau bleiben...
#22
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 05.12.2014, 15:43 CET:
Wenn Trubel nicht so ein krasser flamer wär, könnte man um ihn herum ein Top 5 Team aufbauen... Aber geht leider Nicht
#23
K O M A schrieb am 05.12.2014, 15:59 CET:
Source von Dailydot? https://twitter.com/TrierCSGO/status/539845615401041922
#24
pulzzz schrieb am 05.12.2014, 16:01 CET:
Hab es doch gecallt, Freunde der Sonne.
#25
Lunatic99 schrieb am 05.12.2014, 16:33 CET:
@vincead sehe ich leicht anders ! eher Tabsen als Legija (habe nix gegen Ihn aber Tabsen ist der bessere aimer !) und allu dann noch 3 vernünftige Leute dazu und fertig ist ein deutsches Proteam mit Qualität und was auch vorn mitspielen kann !
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz