ANZEIGE:
Wechsel: Ein fester Vertrag winkt11.12.2014, 09:30

Maikelele wird fester Bestandteil von NiP

Wie der CEO der Ninjas in Pyjamas, Per Lilliefelth, durchblicken ließ wird Mikail 'Maikelele' Bill demnächst einen Vertrag bei der schwedischen Vorzeigeorganisation unterschreiben. Dieser war erst einmal nur zur Probe bzw. als Stand-In im Team, hat sich durch die guten Leistungen aber für weitere Aufgaben empfohlen.





Maikelele war die Nachfolge von Robin 'Fifflaren' Johansson angetreten, der nach langer Zeit im Team sich Anfang November zurückzog. Ein bedeutender Schritt, da die Ninjas in Pyjamas seit Anbeginn von Counter-Strike: Global Offensive mit demselben Lineup unterwegs waren.

Auf dem letzten Major, der DreamHack Winter 2014, zeigte sowohl NiP als auch Maikelele starke Leistungen. So unterlag man nur sehr knapp im Finale den Franzosen von LDLC.com. Dort zeigte sich schon in Ansätzen was die Ninjas mit Maikelele für Möglichkeiten haben, sicher war das auch einer der Hauptgründe für das kommende Angebot.

Derzeit befinden sich die Spieler größtenteils im Urlaub, doch sobald die Pause beendet ist, wird man sich mit Maikelele zusammensetzen. Die nächsten Events für die Ninjas in Pyjamas sind die MLG Aspen Games Ende Januar und die IOS Pantamera am 7. Februar, welche im Inferno Online in Stockholm stattfinden wird.

Statement Per Lilliefelth bei aftonbladet.se:

We noticed pretty quickly that he was accepted by the team and the right man for the job, so there’s really nothing to think about. He will of course be signed as soon as possible. We’re going to sit down with him and get the details sorted out. I thought he was amazing and I like him in a lot of ways. He’s a great person who’s always fun-loving and positive. And he’s a real ambassador for the brand and a damn good CS:GO-player.


Geschrieben von Sargannooblike

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
s1ckneZ schrieb am 11.12.2014, 09:47 CET:
Bin echt gespannt was NiP in Zukunft wieder an Leistung zeigt. Nach nur 3 Wochen mit maikelele auf der DHW knapp den zweiten Platz zu machen ist mMn echt ne krasse Leistung, will garnicht wissen wie es sein wird, wenn sie auch mit maikelele als eingespielte Einheit auftreten. 95:0:0 inc? :D
#2
xETACK schrieb am 11.12.2014, 09:47 CET:
Maikelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelelele
#3
wheymysterio schrieb am 11.12.2014, 09:54 CET:
sehr sympatischer Spieler und passt find ich sehr gut ins NIP Line up
#4
DieHart schrieb am 11.12.2014, 10:24 CET:
er hat sich einfach sehr empfohlen auf der dreamhack
#5
Illi- schrieb am 11.12.2014, 10:26 CET:
+1 für maikelele

http://gfycat.com/WelllitQueasyAsianlion
#6
DilutexX schrieb am 11.12.2014, 10:26 CET:
Fapelelelele
#7
JEROMECC schrieb am 11.12.2014, 11:28 CET:
Gute Entscheidung. Freut mich für beide Seiten :)
#8
Fisomiso schrieb am 11.12.2014, 11:55 CET:
Wie waren denn seine Stats auf der DH? Wesentlich besser, als die Durchschnittsstats von Fifflaren?
#9
s1ckneZ schrieb am 11.12.2014, 12:51 CET:
Fisomiso schrieb:
Wie waren denn seine Stats auf der DH? Wesentlich besser, als die Durchschnittsstats von Fifflaren?


ohne die genauen Werte zu kennen, ja! :D
#10
Fisomiso schrieb am 11.12.2014, 14:05 CET:
s1ckneZ schrieb:
Fisomiso schrieb:
Wie waren denn seine Stats auf der DH? Wesentlich besser, als die Durchschnittsstats von Fifflaren?

ohne die genauen Werte zu kennen, ja! :D


So, wie damals alle Fifflaren zerrupft haben, müsste doch eigentlich ne Statistik dazu kommen :p
Wenigstens überschlagene Zahlen würden mich da schon interessieren.
#11
zipp1 schrieb am 11.12.2014, 14:59 CET:
s1ckneZ schrieb:
Bin echt gespannt was NiP in Zukunft wieder an Leistung zeigt. Nach nur 3 Wochen mit maikelele auf der DHW knapp den zweiten Platz zu machen ist mMn echt ne krasse Leistung, will garnicht wissen wie es sein wird, wenn sie auch mit maikelele als eingespielte Einheit auftreten. 95:0:0 inc? :D


wer's glaubt....
#12
GEXOOOOO schrieb am 11.12.2014, 16:36 CET:
Fisomiso schrieb:
s1ckneZ schrieb:
Fisomiso schrieb:
Wie waren denn seine Stats auf der DH? Wesentlich besser, als die Durchschnittsstats von Fifflaren?

ohne die genauen Werte zu kennen, ja! :D

So, wie damals alle Fifflaren zerrupft haben, müsste doch eigentlich ne Statistik dazu kommen :p
Wenigstens überschlagene Zahlen würden mich da schon interessieren.


http://www.hltv.org/?pageid=246&playerid=7147&eventid=0&gameid=2
http://www.hltv.org/?pageid=246&playerid=1045&eventid=0&gameid=2
#13
Strikerking schrieb am 11.12.2014, 20:37 CET:
Das freut mich zu hören das jetzt Maikelele ein fester Bestandteil wird. Er hat wirklich gute Leistungen gezeigt bei den DHW.
#14
schdohni schrieb am 11.12.2014, 22:00 CET:
Fisomiso schrieb:
Wie waren denn seine Stats auf der DH? Wesentlich besser, als die Durchschnittsstats von Fifflaren?


Das kann man doch gar nicht vergleichen...Fifflaren war zwar die AWP im Team, aber eben nur zweitrangig, hauptsächlich hat er die Supporterrolle übernommen bei der man nie sonderlich herausragende Stats hat....
#15
Fisomiso schrieb am 12.12.2014, 13:09 CET:
GEXOOOOO schrieb:
Fisomiso schrieb:
s1ckneZ schrieb:
Fisomiso schrieb:
Wie waren denn seine Stats auf der DH? Wesentlich besser, als die Durchschnittsstats von Fifflaren?

ohne die genauen Werte zu kennen, ja! :D

So, wie damals alle Fifflaren zerrupft haben, müsste doch eigentlich ne Statistik dazu kommen :p
Wenigstens überschlagene Zahlen würden mich da schon interessieren.

http://www.hltv.org/?pageid=246&playerid=7147&eventid=0&gameid=2
http://www.hltv.org/?pageid=246&playerid=1045&eventid=0&gameid=2

Sowas hab ich gesucht! Super, danke.

@schdohni:
Weiß ich doch. Interessiert mich trotzdem ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz