ANZEIGE:
Wechsel: Vertrag läuft aus14.12.2014, 14:00

Troubley wird Planetkey Dynamics verlassen

Wie Planetkey Dynamics soeben bekannt gegeben hat, wird der Vertrag von Tobias 'Troubley' Tabbert nicht verlängert. Damit wird er das Team mit sofortiger Wirkung verlassen, da die Organisation schon verlauten ließ, dass man in naher Zukunft den neuen fünften Mann vorstellen wird. Mit dem neuen Lineup wird man nächste Woche auch das Acer A-Split Invitational spielen.



Wer das neue Lineup komplettieren wird, steht zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht fest, auch wenn schon einige Namen in der Szene kursieren. Eine Alternative wäre zum Beispiel ein Florian 'syrsoN' Rische, der in der Vergangenheit schon einmal bei Planetkey als Stand-In agiert hat. Auch Michele 'zonixx' Köhler ist ein potenzieller Nachfolger für Troubley, da er in der Vergangenheit schon mit Hendrik 'strux1' Goetzendorff und Dimitrios 'stavros' Smoilis spielte und einen ähnlichen Spielstil besitzt. Viel Zeit bleibt dem neuen Lineup jedoch nicht, um sich auf das nächste Turnier vorzubereiten, denn schon am kommenden Wochenende wird man in Krefeld zu Gast sein und das Acer A-Split Invitational spielen.

Lineup Planetkey Dynamics:
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Johannes 'nex' Maget
de Alexander 'alexRr' Frisch
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis


Geschrieben von MooZE

Quelle: Facebook: Planetkey Dynamics

Ähnliche News

Kommentare

 
1
...

#1
StepZ schrieb am 14.12.2014, 14:09 CET:
Wtf, warum?
#2
blubi90 schrieb am 14.12.2014, 14:10 CET:
war zu erwarten.
#3
gnaaaa. schrieb am 14.12.2014, 14:10 CET:
verstehe den move nicht. typisch deutsche szene
#4
donphanN.- schrieb am 14.12.2014, 14:11 CET:
ACH DU KACKE...

sollte angenommen trubel wirklich zu mouz wechseln oder zu einem anderen clan...

kann ein mouz mehr bieten als ein PKD? von der orga her? ist da mehr geld da oder wat?^^ weil der vorteil von mouz ist die vergangenheit aber sonst? oO pkd war ja sehr erfolgreich.. siehe die letzten beiden eps siege?
#5
Deivil schrieb am 14.12.2014, 14:11 CET:
macht auf jeden fall ne menge sinn...
man soll gehen, wenn's am schönsten ist? :D
#6
Blitz89 schrieb am 14.12.2014, 14:11 CET:
gnaaaa. schrieb:
verstehe den move nicht. typisch deutsche szene


weil er nun als 5. zu mouse geht :D
#7
eeexit schrieb am 14.12.2014, 14:11 CET:
geht sicher zu mouz mit gob etc...
#8
eismann333 schrieb am 14.12.2014, 14:12 CET:
Toll....
#9
nanabear schrieb am 14.12.2014, 14:12 CET:
wurde er gekickt oder war das eine Entscheidung von ihm selbst?
#10
Formex95 schrieb am 14.12.2014, 14:13 CET:
Man gewinnt 2x mal die deutsche Meisterschaft und wechselt? gg
#11
Papiertuete schrieb am 14.12.2014, 14:13 CET:
warum wird sein vertrag nicht verlängert wenn sie 2 mal nacheinander den titel holen ?
#12
evilIceman schrieb am 14.12.2014, 14:14 CET:
Formex95 schrieb:
Man gewinnt 2x mal die deutsche Meisterschaft und wechselt? gg


der einzige der die frage beantworten kann, warum der wechsel stattfindet sind pkd und trubel selber.
#13
player1955 schrieb am 14.12.2014, 14:15 CET:
Denke er war schon in den Vertragsverhandlungen TOP 4 :D
#14
danyy schrieb am 14.12.2014, 14:15 CET:
naja wer will so ein typ schon im team haben...man wird bei so einem einfach nicht erst genommen

editiert von MisterSic am 14.12.2014, 15:59 CET
#15
Ezom schrieb am 14.12.2014, 14:17 CET:
Wollte er nicht schon immer mit gob zusammenspielen? Vielleicht hat sich jetzt die Gelegenheit ergeben bei mouz für ihn, wer weiß.
#16
acidbTV schrieb am 14.12.2014, 14:18 CET:
vllt weil sein verhalten nicht den vorstellungen der orga entspricht, siehe dreamhack...
#17
DreizehnZwoelf schrieb am 14.12.2014, 14:19 CET:
Hauptsache er macht weiter... Spielerisch auf jeden Fall internationales Top-Niveau!
#18
EnteTainment schrieb am 14.12.2014, 14:22 CET:
Warum sie auch so ein Geheimnis machen.. locker wird xs1ck neuer 5ter, da er ja eh schon als Stand-in angeheuert hat.
#19
LarizOr schrieb am 14.12.2014, 14:22 CET:
Ich denke mal das sein Vertrag nicht verlängert wurde, wegen der Anfangszeit als er abhauen wollte und zu mouz gehen sollte. Da ließ PkD ihn nicht gehen weil er ein Vertrag hatte und ich schätze mal wegen den versuchten hängen lassen hat die Orga keinen Bock mehr auf ihn.

Nur eine Vermutung.
#20
-Machete- schrieb am 14.12.2014, 14:25 CET:
acidbTV schrieb:
vllt weil sein verhalten nicht den vorstellungen der orga entspricht, siehe dreamhack...


die orga toleriert cheater für mehrere monate und kickt dann einen wenn nicht den besten spieler deutschlands, weil er nach einer gewonnenen runde gejubelt hat?

kann ich mir nicht vorstellen
#21
fero86 schrieb am 14.12.2014, 14:28 CET:
troubley war einfach krass auf den finals! aber was ist mit nex? den würde ich gerne bei mouse sehen, der typ hat einfach sau viele wichtige runden entschieden und bleibt dabei total cool!

evtl: legija, allu, tabsen, troubley und nex und teamcoach gob b!

hätte potential aber ich glaub tabsen und legija können troubley nicht riechen? kA
#22
kaip1 schrieb am 14.12.2014, 14:30 CET:
Vielleicht wollte Troubley einfach nicht verlängern.
Und selbst wenn er zu Mousesports geht muss es ja schon seine Gründe haben warum er in dem Lineup mehr Potenzial sieht - aber ich denke mal das PkD sich einen vernünftigen Ersatz ranholt .
Laufen genug junge deutsche Spieler mit Talent rum.
#23
nanahara schrieb am 14.12.2014, 14:30 CET:
donphanN.- schrieb:
ACH DU KACKE...
sollte angenommen trubel wirklich zu mouz wechseln oder zu einem anderen clan...
kann ein mouz mehr bieten als ein PKD? von der orga her? ist da mehr geld da oder wat?^^ weil der vorteil von mouz ist die vergangenheit aber sonst? oO pkd war ja sehr erfolgreich.. siehe die letzten beiden eps siege?


In einem Satz 5 Fragen nice..
#24
donphanN.- schrieb am 14.12.2014, 14:33 CET:
nanahara schrieb:
donphanN.- schrieb:
ACH DU KACKE...
sollte angenommen trubel wirklich zu mouz wechseln oder zu einem anderen clan...
kann ein mouz mehr bieten als ein PKD? von der orga her? ist da mehr geld da oder wat?^^ weil der vorteil von mouz ist die vergangenheit aber sonst? oO pkd war ja sehr erfolgreich.. siehe die letzten beiden eps siege

In einem Satz 5 Fragen nice..
#25
fero86 schrieb am 14.12.2014, 14:33 CET:
troubley, nex, strux1, spiidi, Krystal

das wäre godlike
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz