ANZEIGE:
Wechsel: Shahzam ersetzt Hiko bei C9, adreN bei Denial17.12.2014, 12:20

Großer Umbruch in Nordamerika *Update - 17.12.*

In Nordamerika dreht es sich, das allseits bekannte Wechselkarussell. Alles begann damit, dass Spencer 'Hiko' Martin entschied, nicht länger für Cloud9 zu spielen und sich damit zu verabschieden. Als Ersatz wurde Shahzeb 'ShahZaM' Khan von Denial E-Sports geholt, die sich nun wiederum nach einem neuen Fünften umschauen mussten und ihn auch bereits finden konnten. *Update - 17.12.*



*Update - 17.12.*

Die Wechsel in Amerika scheinen kein Ende zu nehmen. In der vergangenen Nacht hat Denial E-Sports erneut eine Veränderung am Lineup vorgenommen und ersetzt Todd 'anger' Williams, nachdem man im Spiel gegen LunatiK das Nachsehen hatte. Dieser hatte sich noch vorgestern darüber gefreut, dass sein alter Teamkamerad Eric 'adreN' Hoag dem Team beigetreten war. Für ihn wird Nick 'nitr0' Cannella in das Lineup rücken, der noch gestern als Stand-In bei Torqued vorgestellt wurde.

Lineup Cloud9:
ca Mike 'shroud' Grzesiek
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
us Jordan 'n0thing' Gilbert
us Sean 'seangares' Gares
us Shahzeb 'ShahzaM' Khan
Lineup Denial E-Sports:
ca Damien 'daps' Steele
ca Keith 'NAF-FLY' Markovic
us Jacob 'FugLy' Medina
us Nick 'nitr0' Cannella
us Eric 'adreN' Hoag

Lineup iBUYPOWER:
us Tyler 'Skadoodle' Latham
us Braxton 'swag' Pierce
us Sam 'DaZeD' Marine
ca Keven 'AZK' Lariviere
us Spencer 'Hiko' Martin (Stand-In)
Lineup Torqued:
us Mohamad 'mOE' Assad
us Carey 'frozt' Kertenian
us Trey 'tck' Martin
ca Joshua 'steel' Nissan
ca Neil 'montE' Montgomery



Und zwar handelt es sich hier um Eric 'adreN' Hoag, der damit bei Denial E-Sports seine Rückkehr zu Counter-Strike: Global Offensive in Vollzeit feiert. Zuletzt ersetzte er Derek 'desi' Branchen bei iBUYPOWER für die ESEA Season 17 Finals, bei denen er mit dem Team einen respektablen dritten Platz belegen konnte. Auch Denial E-Sports konnte eine gute Platzierung erreichen. 4.000 USD (umgerechnet ca. 3.050 EUR) gab es für das Erreichen des Lower-Bracket Finals, in welchem sie gegen ihre Landsmänner von iBUYPOWER mit 0:2 aus dem Turnier flogen. iBUYPOWER selbst traf danach im Consolation Finale auf den späteren Turniersieger fnatic aus Schweden.

Hiko hat mittlerweile bestätigt, dass er in den kommenden Tagen für iBUYPOWER als Stand-In auflaufen wird und mit dem Lineup den nordamerikanischen MLG X-Games qualifier absolviert. Seine Zukunft für das Jahr 2015 hat er bislang offen gelassen, jedoch kündigte er via Twitter große Dinge für das neue Jahr an. Damit könnte er möglicherweise die Organisation CLG meinen, die man aus League of Legends kennt und die in 2015 expandieren möchte. Unter anderem soll ein Team in CS:GO aufgenommen werden.



Für Hiko muss Nick 'nitr0' Cannella seinen Platz bei iBUYPOWER räumen, nachdem dieser erst kurz vor der DreamHack Winter 2014 als Stand-In vorgestellt wurde und in Schweden durchaus ansprechende Leistungen abrufen konnte. Ein neues Team hat er jedoch schon gefunden und so wird er den MLG X-Games Qualifier bei Torqued spielen, wo unter anderem auch Joshua 'steel' Nissan und Mohamad 'mOE' Assad spielen.

Statement von Tres 'stunna' Saranthus - Team Manager Cloud9:

We have assembled a lineup capable of giving it’s all in the spirit of competition. It is my job to build the team and the players themselves, and in 2015 I plan to continue to do that starting with the reintroduction of Shahzeb 'ShahZam' Kahn.


Statement von Damien 'daps' Steele - Denial E-Sports:

It is unfortunate that another one of our players has been taken by Cloud9 and iBP once we have some form of success or progression (with the first time being nitr0). However, I am confident that we will be just as good if not better with adreN on our team. adreN will be taking the role of ShahZaM as our main awper, but he also gives our team a secondary caller for the first time since montE was on our roster at the start of ESEA last season. I have no hard feelings towards ShahZaM as pretty much everyone would take the offer that they gave him and I wish him and his team the best.


Lineup Cloud9:
ca Mike 'shroud' Grzesiek
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
us Jordan 'n0thing' Gilbert
us Sean 'seangares' Gares
us Shahzeb 'ShahzaM' Khan
Lineup Denial E-Sports:
ca Damien 'daps' Steele
ca Keith 'NAF-FLY' Markovic
us Jacob 'FugLy' Medina
us Todd 'anger' Williams
us Eric 'adreN' Hoag

Lineup iBUYPOWER:
us Tyler 'Skadoodle' Latham
us Braxton 'swag' Pierce
us Sam 'DaZeD' Marine
ca Keven 'AZK' Lariviere
us Spencer 'Hiko' Martin (Stand-In)
Lineup Torqued:
us Mohamad 'mOE' Assad
us Carey 'frozt' Kertenian
us Trey 'tck' Martin
ca Joshua 'steel' Nissan
ca Neil 'montE' Montgomery
us Nick 'nitr0' Cannella


Geschrieben von X-Ray

Quellen: HLTV.org, HLTV.org, HLTV.org, gosugamers.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
Prae.ThurisAz schrieb am 16.12.2014, 18:04 CET:
Hiko mit ibp zu EG
#2
-benediction- schrieb am 16.12.2014, 18:50 CET:
Was ist denn eigentlich an den Gerüchten dran, dass mOE beim hacken erwischt wurde?
#3
CHRIZ- schrieb am 16.12.2014, 18:51 CET:
-benediction- schrieb:
Was ist denn eigentlich an den Gerüchten dran, dass mOE beim hacken erwischt wurde?


scheinst wohl was verpasst zu haben
#4
the reaL xiME schrieb am 16.12.2014, 19:04 CET:
Wieso dazed back ? Dachte steel und DaZeD wurden gekickt ?
#5
Ramsi Hartmann schrieb am 16.12.2014, 19:40 CET:
nitr0 hatte so krass gespielt auf der esea.. mmn schlechter move für ibp
#6
m3ssi schrieb am 16.12.2014, 20:10 CET:
the reaL xiME schrieb:
Wieso dazed back ? Dachte steel und DaZeD wurden gekickt ?


jup und nu is Dazed wieder an Bord. Auf hltv gibts mehr zu lesen, anscheinend wurden "zwischenmenschliche Differenzen" ausgeräumt.
#7
nImA87 schrieb am 16.12.2014, 20:13 CET:
jetzt nur noch seang raus bei c9 und sie haben wieder eine Chance. Hiko mMn überbewertet.
und iBP ist das fnatic der NA-csszene
#8
derdenis schrieb am 16.12.2014, 20:31 CET:
nImA87 schrieb:
jetzt nur noch seang raus bei c9 und sie haben wieder eine Chance. Hiko mMn überbewertet.
und iBP ist das fnatic der NA-csszene


mMn ists genau das Gegenteil, hiko und sgares haben c9 erst interessant gemacht..
hoffe jedenfalls das hiko in zukunft (verdient) mehr erfolg hat
#9
Didtgiridu schrieb am 16.12.2014, 22:09 CET:
Also IBP wieder mit DaZeD ist auf jeden fall ein Team Upgrade um 1000%, sobald er weg war hat IBP eigentlich nur Bockmist gespielt. Naja was will man auch machen wenn man seinen Ingameleader kickt der eigentlich einen super Job gemacht hat.
Mm nach war das eine gute entscheidung nicht mehr mit steel zu spielen aber Dazed hab ich nie verstanden.
#10
SunslayeeR Jr. schrieb am 17.12.2014, 10:53 CET:
nitr0 ist schon weitergezogen zu Denial und nicht mehr Torqued.

http://www.hltv.org/news/13839-nitr0-joins-denial

Dort gabs auch weitere Wechsel.^^

http://www.hltv.org/news/13842-denial-remove-anger-fugly-returns

editiert von SunslayeeR Jr. am 17.12.2014, 11:12 CET
#11
s1ckneZ schrieb am 17.12.2014, 12:26 CET:
Ey meine Fresse... Die Amiszene ist ja echt noch schlimmer als die deutsche Szene xD
#12
CrZii1 schrieb am 17.12.2014, 13:55 CET:
s1ckneZ schrieb:
Ey meine Fresse... Die Amiszene ist ja echt noch schlimmer als die deutsche Szene xD

Da gehts jetzt einmal rund wie bei den Franzosen, hoffen wir mal dass die Ami-Szene da stärker rauskommt als sie es vorher war. Hatte ja schon ein bisschen Mitleid mit Cloud9 wie viel Kohle die verbrannt haben und wie wenig dabei rausgekommen ist
#13
iCu94 schrieb am 17.12.2014, 14:26 CET:
Cloud9 ist am Boden...jetzt kommt dann noch Evil Geniuses oder eine andere große Orga und holt sich ein komplettes Team. Dazu noch shroud aus C9 rausfischen und die sind weg vom Fenster. Naja, bin mal gespannt, welches Team am stärksten sein wird nach der Aktion...wenn der Teamspirit stimmt, dann tippe ich auf Denial. Aber ich vermute, dass die jetzt dann 4 gleich gute/schlechte Teams haben werden, die international nix reißen. Wird wohl nix mit dem amerikanischen Majorgewinn, den n0thing für 2015 in Aussicht gestellt hat.
#14
Ic3breaker schrieb am 17.12.2014, 19:21 CET:
Kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-)
Frankreich sortierte auch alles um, das tat den Lineups scheinbar gut. Wie sich aber heraus stellte wurden nur die Cheater aussortiert...
Hoffe mal das die Amis nicht so dumm sind.
#15
-benediction- schrieb am 17.12.2014, 22:29 CET:
CHRIZ- schrieb:
scheinst wohl was verpasst zu haben


Teile Dein Wissen. Aber halt, bei dem Niveau in den Kommentaren schraube ich die Erwartungen wohl zu hoch.
#16
m3ssi schrieb am 19.12.2014, 13:07 CET:
-benediction- schrieb:
CHRIZ- schrieb:
scheinst wohl was verpasst zu haben

Teile Dein Wissen. Aber halt, bei dem Niveau in den Kommentaren schraube ich die Erwartungen wohl zu hoch.


google.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz