ANZEIGE:
Wechsel: enkay J und KRAEUTERHUMPEN bauen neues Team auf17.12.2014, 20:30

Team ALTERNATE stellt Lineup für 2015 vor

Team ALTERNATE gab soeben auf ihrere Webseite das Lineup für 2015 bekannt. Anders als zuletzt in diversen Foren diskutiert wird nicht Daniel 'pekahjR' Ispas dem Team beitreten, sondern Florian 'syrsoN' Rische. Die beiden ehemaligen MTW-Akteure Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi und Niclas 'enkay J' Krumhorn bauten dabei das neue Lineup bei Team ALTERNATE auf.



Ziel war es, ein schlagkräftiges Team aus erfahrenen, aber auch jungen Nachwuchstalenten aufzubauen und so gemeinsam ein Team für 2015 zu etablieren. Mit Jürgen 'skAi' Rabl aus Österreich baut man damit auf einen jungen Spieler, der vom Team NOD WEB.Gala kommt. Zudem zählt der Spieler syrsoN nach wie vor als Nachwuchsspieler mit seinem jungen Alter von 18 Jahren, auch wenn er schon einige EPS-Seasons hinter sich hat. Ebenfalls kehrt der belgische Spieler Robin 'r0b' Barth zurück zu CS:GO, nachdem er zuletzt kurze Zeit für die BLUEJAYS aktiv war. R0b und enkay J kennen sich aus alten Zeiten von logiX und auch für KRAEUTERHUMPEN und syrsoN ist er kein Unbekannter.

Das Team befindet sich aktuell im Teamhaus von Team ALTERNATE in Linden, um sich kennenzulernen und gleichzeitig auf die kommende Zeit vorzubereiten. Der erste Einsatz für das neue Team wird neben dem Qualifier der MLG X Games Aspen, welcher von der CEVO veranstaltet wird, auch das Acer A-Split Invitational sein, das an diesem Wochenende stattfindet - mit dem ersten Spiel für das Team am Freitgnachmittag.

Statement Niklas Timmermann (General Manager):

Heute freuen wir uns, dass wir unser neues CS:GO Lineup announcen können. Nach der Trennung vom alten Team, welche im Zuge der wohl allen in Erinnerung gebliebenen Vorkommnisse erfolgt ist, hoffen wir mit einem komplett neuen Lineup nun auf ein wenig mehr Kontinuität im CS Bereich. Unser erstes Ziel wird die Rückeroberung des EPS Spots sein und natürlich eine gute erste Performance beim Take TV Event am nächsten Wochenende.


Statement Niclas 'enkay J' Krumhorn:

Hey Leute, wir freuen uns riesig von Team ALTERNATE die Chance erhalten zu haben, ein Team zu erstellen, welches nicht nur ein Mix aus erfahreneren und unerfahrenen Spielern ist, sondern auch noch menschlich super harmoniert. Selbstverständlich werden die ersten Wochen, gar Monate nicht leicht, da wir sehr viel aufzuholen haben, aber wir sind zuversichtlich mit diesem Lineup auf längere Sicht konstant und erfolgreich zu sein. An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an Team ALTERNATE für das nötige Vertrauen, welches sie uns entgegenbringen.


Lineup Team ALTERNATE:
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Florian 'syrsoN' Rische
be Robin 'r0b' Barth
at Jürgen 'skAi' Rabl


Verfolgt ihr Acer A-Split Invitational powered by Intel?



Geschrieben von Knochen

Quelle: team-alternate.de

Ähnliche News

Kommentare

 
1
...

#1
MrAxePax schrieb am 17.12.2014, 20:31 CET:
k.

editiert von MrAxePax am 18.12.2014, 12:09 CET
#2
tinkerbell88 schrieb am 17.12.2014, 20:33 CET:
Kenne keinen
#3
crylouwOw schrieb am 17.12.2014, 20:33 CET:
nicee
#4
diamondplayer_13 schrieb am 17.12.2014, 20:39 CET:
r0b0c0ck
#5
the reaL xiME schrieb am 17.12.2014, 20:39 CET:
NICE r0b back fand ihm immer stark ! Schöne Truppe
#6
Sh00terin schrieb am 17.12.2014, 20:39 CET:
Viel Erfolg :)
#7
uwe1234 schrieb am 17.12.2014, 20:40 CET:
um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass das team national erfolgreich sein kann.

über international brauchen wir gar nicht reden. will das team hier nicht runtermachen,

aber früher hatte alternate zumindest nochmal den anspruch auf den anwärter zum deutschen meister.

heutzutage anscheinend nur noch ein mittelklasse team im deutschen vergleich.
#8
z00ie schrieb am 17.12.2014, 20:42 CET:
aufgehts rische und rob <3
#9
fpunkt schrieb am 17.12.2014, 20:43 CET:
uwe1234 schrieb:
um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass das team national erfolgreich sein kann.
über international brauchen wir gar nicht reden. will das team hier nicht runtermachen,
aber früher hatte alternate zumindest nochmal den anspruch auf den anwärter zum deutschen meister.
heutzutage anscheinend nur noch ein mittelklasse team im deutschen vergleich.


-1
#10
Schaffer schrieb am 17.12.2014, 20:44 CET:
GL ! HUMPÄÄÄÄÄÄNNN<3
#11
iroN_- schrieb am 17.12.2014, 20:45 CET:
skAi <3
PEKAH <3
viel glück und erfolg gewünscht!
aufgehts!
#12
cloverleaf schrieb am 17.12.2014, 20:45 CET:
humpenHelene
#13
Dukiiii sein Vater schrieb am 17.12.2014, 20:46 CET:
auf gehts premier liegt drin
#14
rosal schrieb am 17.12.2014, 20:47 CET:
wird nichts
#15
Foggg schrieb am 17.12.2014, 20:47 CET:
der Trichterchamp klärt dat schon ! :p GL
#16
Grundsolide schrieb am 17.12.2014, 20:47 CET:
Team ist jetzt nicht schlecht oder so, aber für die Spitze wird das vermutlich nicht reichen. Messe ich es an aktuellen Lineups (die ja durchmischen werden, wie es scheint), dürften sie sich auf alle Fälle hinter Planetkey, mouz und Penta anstellen und würden eher mit myKPV und so konkurrieren. Kann zwar nicht jedes Team ein "Top"-Team in Deutschland sein, aber vom Namen ALTERNATE würde ich es mir dann doch so langsam wieder wünschen...
#17
KAR0TTENP0WER schrieb am 17.12.2014, 20:48 CET:
clover +1 :D
#18
napp schrieb am 17.12.2014, 20:50 CET:
iroN_- schrieb:
skAi &lt;3
PEKAH &lt;3
viel glück und erfolg gewünscht!
aufgehts!


kannst du lesen ?
#19
mBeast schrieb am 17.12.2014, 20:50 CET:
tinkerbell88 schrieb:
Kenne keinen


nicht dein ernst oder? :D
#20
tr9llk1nG schrieb am 17.12.2014, 20:50 CET:
iroN_- schrieb:
skAi &lt;3
PEKAH &lt;3
viel glück und erfolg gewünscht!
aufgehts!

wer ist pekah?!?!?!?!?!?!
#21
maRky schrieb am 17.12.2014, 20:51 CET:
napp schrieb:
iroN_- schrieb:
skAi &amp;lt;3
PEKAH &amp;lt;3
viel glück und erfolg gewünscht!
aufgehts!

kannst du lesen ?


glaube nicht ^^
#22
unexizt schrieb am 17.12.2014, 20:52 CET:
hf gl
#23
otzowski schrieb am 17.12.2014, 20:52 CET:
gob b & co warn mir sympathischer und nostalgischer... schade, dass sie jezz wieda von der großen bühne einstweilen sind ;(
#24
kasiii schrieb am 17.12.2014, 20:52 CET:
HUMPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN !!!11111111
#25
rosal schrieb am 17.12.2014, 20:53 CET:
Grundsolide schrieb:
Team ist jetzt nicht schlecht oder so, aber für die Spitze wird das vermutlich nicht reichen. Messe ich es an aktuellen Lineups (die ja durchmischen werden, wie es scheint), dürften sie sich auf alle Fälle hinter Planetkey, mouz und Penta anstellen und würden eher mit myKPV und so konkurrieren. Kann zwar nicht jedes Team ein "Top"-Team in Deutschland sein, aber vom Namen ALTERNATE würde ich es mir dann doch so langsam wieder wünschen...


+1 Kommt ganz auf den Anspruch an, den man an das Team hat.
Seitens der Orga bzw. der Community.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz