ANZEIGE:
Wechsel: BENDJI und Dumas müssen das Team verlassen24.12.2014, 10:00

Flipsid3 Tactics verlieren zwei Spieler

Erst gestern Abend konnten wir darüber berichten, dass Cédric 'RpK' Guipouy noch vor Heiligabend dem französischen Team von Titan eSports beigetreten ist. Nun wurde bekannt, dass es auch im schwedischen Team von Flipsid3 Tactics Änderungen gibt. Benjamin 'BENDJI' Söderena und Miran 'dumas' Matković müssen das Team verlassen, welches nun nur noch mit drei Spielern im Lineup da steht.



Die Schweden von Flipsid3 Tactics überzeugten beim Last Call Qualifier für die DreamHack Winter 2014, nachdem Titan eSports sowie Epsilon eSports aufgrund von VAC-Bans disqualifiziert wurden. Bei diesem Qualifier setzten sich André 'Berg' Kjellberg und Co. mit 2:0 nach Maps gegen die Norweger von London Conspiracy durch, im Finale verloren sie jedoch mit 06:16 gegen die Copenhagen Wolves (das Match wurde nur zwecks des besseren Seedings gespielt).

Auf der DreamHack Winter 2014 schließlich starteten die Schweden in Gruppe D mit einer 08:16-Niederlage gegen Natus Vincere. Im LB-Finale konnten sie anschließend mit 16:11 gegen myXMG aus Dänemark gewinnen und trafen im Consolation Finale erneut auf das ukrainische Top-Team. Hier mussten sie zwar erneut eine Niederlage einstecken, jedoch war dies ein hart umkämpftes Match, welches erst nach der Overtime mit 19:15 zugunsten von Na'Vi endete.

Nun hat sich das Team jedoch dazu entschieden mit BENDJI und dumas getrennte Wege zu gehen. Wer für die beiden Spieler nachrücken wird ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Lineup Flipsid3 Tactics:
se Simon 'twist' Eliasson
se André 'Berg' Kjellberg
se Erik 'zende' Sundeqvist


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
manuw0w schrieb am 24.12.2014, 10:15 CET:
kenne keinen
#2
Sithis schrieb am 24.12.2014, 10:16 CET:
manuw0w schrieb:
kenne keinen


schlecht für dich
#3
Intred schrieb am 24.12.2014, 10:28 CET:
+Schneider + dennis
#4
Duss schrieb am 24.12.2014, 10:29 CET:
na hoffentlich kommt twist da auch noch raus

echte verschwendung bei so einen lappenteam
#5
Jack JohnsoN schrieb am 24.12.2014, 10:43 CET:
+schneider +pauf

dennis wird nicht aktiv gamen
#6
errc schrieb am 24.12.2014, 11:16 CET:
Jack JohnsoN schrieb:
+schneider +pauf
dennis wird nicht aktiv gamen


+1
#7
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 24.12.2014, 13:38 CET:
errc schrieb:
Jack JohnsoN schrieb:
+schneider +pauf
dennis wird nicht aktiv gamen

+1

+1

spielt "allmighty pyth" eigentlich noch oder haben sie ihn rausgemobbt xd
#8
eismann333 schrieb am 24.12.2014, 13:56 CET:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
errc schrieb:
Jack JohnsoN schrieb:
+schneider +pauf
dennis wird nicht aktiv gamen

+1

+1
spielt "allmighty pyth" eigentlich noch oder haben sie ihn rausgemobbt xd


pyth spielt bei team orbit nicht bei flipside
#9
ShadeShifter schrieb am 24.12.2014, 14:22 CET:
+schneider +pauf
Schneider einer meiner Lieblingsspieler, soll endlich wieder aktiv in einem Team spielen. Pauf für Schweden zuletzt saustark, könnte ich mir auch vorstellen.
#10
n1te schrieb am 24.12.2014, 15:04 CET:
http://csgo.99damage.de/de/changes/24029-orbit-verliert-pauf

in der news stand doch schon dass pauf zu flipside wechselt?
#11
Apic_Nexie schrieb am 24.12.2014, 18:54 CET:
jo twist und schneider saustark und wenn pauf das abrufen kann was er zuletzt gezeigt hat wird das schwedens 3tes Topteam.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz