ANZEIGE:
Wechsel: Spieler finden neue Organisation für 2015 27.12.2014, 14:00

get und Co. verlassen DRUCKWELLE

Kurz vor der Jahreswende vermeldet nochmal ein deutsches Team eine Veränderung. So wird das Lineup von DRUCKWELLE eSports e.V. die Organisation komplett verlassen, da die Spieler für das kommende Jahr ein Angebot einer anderen Organisation erhalten haben, welches sie, nach eigenen Angaben, nicht ausschlagen konnten. Das Lineup wird, so lässt es die Meldung vermuten, in dieser Konstellation bestehen bleiben und geschlossen wechseln.



Zu welcher Organisation es das Lineup tragen wird ist bisher noch nicht bekannt, soll aber in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Bei DRUCKWELLE gab man gleichzeitig bekannt, dass man aufgrund von personeller Engpässe vorerst kein neues CS:GO Team für 2015 vorstellen wird und erstmal ohne diesen Titel auskommen wird.

Der größte Erfolg für das Lineup war der Sieg auf der Frag-o-Matic im September diesen Jahres. In der EPS Winter Saison schaffte man es nur auf einen 11. Platz am Ende der Saison. Im November versuchte man sich beim ESL Pro League Season #1 DE Qualifier, scheiterte allerdings im Achtelfinale.

Statement DRUCKWELLE eSports e.V.:

Leider müssen wir heute mitteilen, dass unser CS GO-Team DRUCKWELLE eSports verlassen wird. Die Spieler haben nach eigenen Aussagen ein Angebot bekommen, das sie nicht ausschlagen konnten. Wir bedanken uns noch mal namentlich bei neviZ, uniii, get, gimpen und neyzin für ihren Einsatz in den letzten Wochen und Monaten.

Wir wünschen den Jungs weiterhin viel Erfolg im eSports.

Für DRUCKWELLE eSports heißt dies aber auch, dass wir auf Grund einer zu engen Personaldecke im Management vorerst kein neues CS GO-Team aufnehmen werden.


Statement Oliver 'get' Meyer auf Facebook:

Sooooooo,

Weihnachten ist fast vorüber und wir melden uns einer kleinen Neuigkeit.
Unser Team wird fortan nicht mehr unter der Flagge von DRUCKWELLE spielen.
Wir bedanken uns bei dem Management und den Sponsoren für einen wirklich sehr guten Support.
Wo es uns hinziehen wird, werden wir in den nächsten Tagen bekannt geben.

Cheers,
get


Ehemaliges Lineup DRUCKWELLE eSports e.V.:
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner
de Jannik 'uNiiii' Bantel
de Oliver 'get' Meyer
de Patrick 'gimpen' Heyer
de Pascal 'nky' Maass


Geschrieben von Knochen

Quellen: facebook.com, druckwelle-esports.de

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
TR0LLWALD schrieb am 27.12.2014, 14:06 CET:
Hm wo gehts wohl hin
#2
R4WR schrieb am 27.12.2014, 14:07 CET:
Kenne keinen...

Trololololol
müssen mal wieder paar MM zocken ihr firedragonz
#3
patayaH schrieb am 27.12.2014, 14:09 CET:
mtw
#4
manuw0w schrieb am 27.12.2014, 14:13 CET:
kenne keinen
#5
Pissbudenlouis schrieb am 27.12.2014, 14:20 CET:
get zu mouz?
#6
cypeX. schrieb am 27.12.2014, 14:30 CET:
Pissbudenlouis schrieb:
get zu mouz?


sie wechseln geschlossen da geht keiner zu mouz ! ;)
#7
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 27.12.2014, 14:32 CET:
Pissbudenlouis schrieb:
get zu mouz?


1. ne:D
2. 3 AWPs ?:D
3. Zitat News: Das Lineup wird, so lässt es die Meldung vermuten, in dieser Konstellation bestehen bleiben und geschlossen wechseln.
#8
raivor schrieb am 27.12.2014, 14:35 CET:
Pissbudenlouis schrieb:
get zu mouz?


LOL
#9
kaip1 schrieb am 27.12.2014, 14:37 CET:
<>< schade
#10
bima schrieb am 27.12.2014, 14:41 CET:
YJannik reguliert das game
#11
TTO - dMi schrieb am 27.12.2014, 14:41 CET:
Yannik du G alter! Viel glück euch bei dem neuen Projekt! Die haben ja wad jeboten 👌😋
#12
FaiLor schrieb am 27.12.2014, 15:21 CET:
MyXMG wirds, könnt mich Quoten ;D
#13
kreativFTW schrieb am 27.12.2014, 15:46 CET:
FaiLor schrieb:
MyXMG wirds, könnt mich Quoten ;D


done
#14
Chedde schrieb am 27.12.2014, 16:10 CET:
gl hf :)
#15
rAkuNi schrieb am 27.12.2014, 16:39 CET:
Ein team mit uNiiii kann und wird einfach nie gut sein
#16
uNiiii schrieb am 27.12.2014, 17:01 CET:
rAkuNi schrieb:
Ein team mit uNiiii kann und wird einfach nie gut sein

Wer bist du denn :D?
Aber bin ja raus, nun top team inc:) <3
wünsche ihnen alles gute, und sie werden ihren weg machen:)

editiert von uNiiii am 27.12.2014, 17:04 CET
#17
raivor schrieb am 27.12.2014, 17:03 CET:
da steht doch dass er rakuni heisst, duh?!
#18
Flamemore_ schrieb am 27.12.2014, 17:09 CET:
uNiiii schrieb:
rAkuNi schrieb:
Ein team mit uNiiii kann und wird einfach nie gut sein

Wer bist du denn :D?
Aber bin ja raus, nun top team inc:) &lt;3
wünsche ihnen alles gute, und sie werden ihren weg machen:)


tu mal nicht so freundlich. normal flamest doch alles nieder
#19
JigSawLetsPlay schrieb am 27.12.2014, 17:11 CET:
die deutschen teams sind doch so oder so low die kann man mischen wie man will xD
#20
fynn6077 schrieb am 27.12.2014, 17:48 CET:
Alle flamen sie hier uNiiii, dabei hat er mehr gerissen als ihr lol.
Jannik, was aus dir geworden ist. :D ich weiß noch damals css lel mit unserem fun 5on5 team haha.
#21
c0rn schrieb am 27.12.2014, 18:13 CET:
Die Flamekids will doch keiner haben -.-
#22
NookyFanYeah schrieb am 27.12.2014, 18:34 CET:
Ist das dieser uNiiii mit den Kontakten zur Cheater und Scammerszene?
#23
uNiiii schrieb am 27.12.2014, 19:01 CET:
NookyFanYeah schrieb:
Ist das dieser uNiiii mit den Kontakten zur Cheater und Scammerszene?


Ganz genau der ._.
#24
rAkuNi schrieb am 27.12.2014, 22:18 CET:
NookyFanYeah schrieb:
Ist das dieser uNiiii mit den Kontakten zur Cheater und Scammerszene?


zuerwähnen das er der größte heuler ist den es gibt und selbst noch nichts gerissen hat
#25
neyzin schrieb am 28.12.2014, 00:06 CET:
Das LU wechselt nicht komplett so da gibts eine änderung da uNiiii ja raus ist wie er selber sagte
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz