ANZEIGE:
Wechsel: Die Vermutungen werden nun Realität30.12.2014, 22:45

LGB schnappt sich ehemaliges London Conspiracy Lineup

Wie bereits vor drei Tagen vermutet wurde, verpflichtet LGB eSports das ehemalige Team von London Conspiracy. Erst am Samstag verließ man London Conspiracy, nachdem man Anfang Dezember der Organisation beigetreten war. Nachdem in der Meldung noch unklar war, warum man so spontan das Team wieder verlassen hatte, bestätigte man heute offiziell seitens LGB die Verpflichtung.



Das Team rund um Ruben 'RUBINO' Villarroel nahm an der zweiten Ausgabe der 99Damage Arena teil und besiegte in Runde 1 3DMAX und anschließend myXMG. Der erste Auftritt in den Trikots von LGB eSports wird beim Qualifier für die ASUS ROG Winter sein, der am 10. und 11. Januar stattfinden wird. Bei erfolgreicher Qualifikation wird man dann beim Offline-Event am 30. und 31. Januar in Helsinki, Finnland, teilnehmen.

Lineup LGB eSports:
no Morten 'zEVES' Vollan
no Håvard 'rain' Nygaard
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
no Sebastian 'ensa' Aas
no Joakim 'jkaem' Myrbostad


Geschrieben von Knochen

Quelle: Facebook LGB eSports

Ähnliche News

Kommentare


#1
D0PE schrieb am 30.12.2014, 22:57 CET:
Größter Fehler von LGB
#2
8GiO8 schrieb am 30.12.2014, 22:59 CET:
Da sieht man ein LGB Comeback und dann dieses Team.. naja viel Glück wünscht man trotzdem.
#3
eXodus28 schrieb am 30.12.2014, 22:59 CET:
warum soll das ein fehler sein ??
#4
mTyy_ schrieb am 30.12.2014, 23:00 CET:
Frag ich mich auch - finde das LU nicht schlecht. Zwar kein Top 5 Team aber sehenswert! Norway <3
#5
PDtweakstaR schrieb am 30.12.2014, 23:09 CET:
Die Jungs sind einfach klasse!
Beste mates ever!!
#6
Lpster schrieb am 30.12.2014, 23:18 CET:
L ! G ! B ! :D
#7
patayaH schrieb am 30.12.2014, 23:23 CET:
eXodus28 schrieb:
warum soll das ein fehler sein ??

wären +hoyland+polly dabei wäre es keiner, so kann man sich halt nich sicher sein ob die was erreichen.

aber auch so sind die halt gut und warum nich macht bock solchen teams zu zu schauen
#8
SpinxKreuz schrieb am 30.12.2014, 23:26 CET:
LGB mit olof & KRiMZ war noch geil...
#9
the reaL xiME schrieb am 30.12.2014, 23:41 CET:
Die können leider nix
#10
cruziix schrieb am 31.12.2014, 01:34 CET:
the reaL xiME schrieb:
Die können leider nix


Mach selbst nen Team auf und machs besser!

Kein Fehler von LGB, Tolles Team ;)
#11
DieWurst schrieb am 31.12.2014, 03:09 CET:
Es gibt soooooo viele Talente in schweden, mit nem Talente Team würde man mehr erreichen, als mit dieser wundertüte
#12
SpunKie schrieb am 31.12.2014, 11:54 CET:
Bin enttäuscht war aber zu erwarten... Ich hätte mir lieber schneider, twist, pauf, vllt. SKYTTEN und Delpan gewünscht.. Auch wenn so viele Leute Delpan nicht leiden können.. Wenn ihm niemand eine Chance gibt, dann wird er sich auch nicht verbessern..
#13
Payfloy schrieb am 31.12.2014, 15:46 CET:
Lgb war ein sogeiles Team habe mich so gefreut als ich das gelesen habe und dann Mit LC fuck that aber good luck
#14
SayG00Dbye schrieb am 31.12.2014, 17:37 CET:
cruziix schrieb:
the reaL xiME schrieb:
Die können leider nix

Mach selbst nen Team auf und machs besser!
Kein Fehler von LGB, Tolles Team ;)


Auf jedenfall kein fehler!

Die jungs haben einiges drauf und brauchen noch ihre zeit. Sie haben schon öfters tear 1 teams geärgertt und ich denke man kann was in zukunft von ihnen erwarten!
#15
zipp1 schrieb am 01.01.2015, 15:12 CET:
SayG00Dbye schrieb:
cruziix schrieb:
the reaL xiME schrieb:
Die können leider nix

Mach selbst nen Team auf und machs besser!
Kein Fehler von LGB, Tolles Team ;)

Auf jedenfall kein fehler!
Die jungs haben einiges drauf und brauchen noch ihre zeit. Sie haben schon öfters tear 1 teams geärgertt und ich denke man kann was in zukunft von ihnen erwarten!


Immerhin sind die auf Lan nicht so scheiße wie Mouz :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz