ANZEIGE:
Wechsel: Neues Team rund um Fatih 'gob b' Dayik entsteht bei mouz01.01.2015, 20:15

gob b unterschreibt Vollzeit-Profivertrag bei mousesports

Wie mousesports vor wenigen Minuten auf Facebook verkündete, unterschrieb Fatih 'gob b' Dayik einen Vollzeit-Profivertrag bei mousesports. Damit wird gob b erster offizieller deutscher CS:GO-Vollzeit-Spieler mit dem geschlossenen Vertrag. Weitere Details gibt es zu dieser Stunde noch nicht zu vermelden, außer, dass ein Team rund um den Ansager aufgebaut wird.




Heute Abend wurde bereits mit der Meldung von 3DMAX, die Aleksi 'allu' Jalli verpflichtet haben, für etwas Wirbel gesorgt. Nun heizt mousesports das Thema weiter an und lässt die Community gespannt warten, was die neuen Schritte des Teams für 2015 sein werden. Weitere Informationen zum neuen Team werden in dem kommenden Tagen erwartet.

Statement mousesports auf Facebook:

The stage has been set for a new mousesports CS:GO team, commanded by none other than Hall-of-Famer Fatih "gob b" Dayik, who signed a full time pro gaming contract with mouz. Team presentation coming soon.


Statement Fatih 'gob b' Dayik auf Facebook:

It was a hard and long decision. Mousesports asked me to play for them again and it was a big honor for me to support my old and favorite counter-strike clan again.

Many supporters, friends and players asked me to start with CS:GO but I haven't got any incentive at the beginning. Today I see that the level of german counter-strike scene drops and that german teams aren't relevant at high level anymore. That made me sad so that I decided to accept mousesports offer... Now I am an official mousesport player again.

The nightmare of some is coming back


Geschrieben von Knochen

Quellen: Facebook mousesports, Facebook gob b

Kommentare

 
1
...

#1
MooZE schrieb am 01.01.2015, 20:17 CET:
Auf gehts CS-Deutschland!
#2
wig schrieb am 01.01.2015, 20:17 CET:
ey deutschland mäßig fängt das jahr mit gob und penta ja mal richtig gut an *.*
#3
the reaL xiME schrieb am 01.01.2015, 20:19 CET:
Mouz ist aber kein full time team oder ? Kann mir das wer erklären bitte :)
#4
eism4nn schrieb am 01.01.2015, 20:20 CET:
the reaL xiME schrieb:
Mouz ist aber kein full time team oder ? Kann mir das wer erklären bitte :)

"Team presentation coming soon."
#5
Knochen schrieb am 01.01.2015, 20:20 CET:
Es ist zu vermuten, dass es durch diesen ersten Schritt nun so kommen wird @ xiME. Zumindest gob wird nun Vollzeit-Spieler werden, laut dem FB-Post.
#6
Bigtasty schrieb am 01.01.2015, 20:22 CET:
Der 1. Vollzeitcounterstrikeprofivertrag Deutschlands?
#7
Knochen schrieb am 01.01.2015, 20:23 CET:
Bigtasty schrieb:
Der 1. Vollzeitcounterstrikeprofivertrag Deutschlands?


Yes!
#8
MCBuddhismus schrieb am 01.01.2015, 20:25 CET:
nice! gob b richtig cooler typ. Der Lenkrad-move bei der letzten EPS war richtig geil :D.

Hoffe trubel kommt bei dem Team unter.
#9
the reaL xiME schrieb am 01.01.2015, 20:26 CET:
Okay also kommt ein full time team dann bin ich mal gespannt :)
#10
th_R3medy schrieb am 01.01.2015, 20:26 CET:
#DeutscheHoffnung
#11
PETERMAFFAY123 schrieb am 01.01.2015, 20:29 CET:
th_R3medy schrieb:
#DeutscheHoffnung


ist für mich Mouz schon lange nicht mehr. Generell ist für mich mouz sowieso kein Deutsches Team mehr!
vllt die Orga aber nicht das Team
#12
Chedde schrieb am 01.01.2015, 20:29 CET:
Sauber! :)
#13
zipp1 schrieb am 01.01.2015, 20:31 CET:
Mal gucken ob sie damit nicht auf die Fresse fliegen
#14
esu.touch schrieb am 01.01.2015, 20:32 CET:
Nicht schlecht, bin mal gespannt was da folgt :)
#15
EnteTainment schrieb am 01.01.2015, 20:33 CET:
PETERMAFFAY123 schrieb:
th_R3medy schrieb:
#DeutscheHoffnung

ist für mich Mouz schon lange nicht mehr. Generell ist für mich mouz sowieso kein Deutsches Team mehr!
vllt die Orga aber nicht das Team


Idiot, News nicht gelesen ? Offiziell gibt es kein Mousesports Lineup mehr, sondern nur gob b als Ansager, der das neue Team aufbaut.
#16
eism4nn schrieb am 01.01.2015, 20:34 CET:
schon gewagt einmal mal fulltime zu gehen wenn man nicht mal sicher sein kann dass es sich sportlich auch lohnen wird (und ich bezweifel dass es sich lohnen wird.)
#17
TimL schrieb am 01.01.2015, 20:34 CET:
PETERMAFFAY123 schrieb:
th_R3medy schrieb:
#DeutscheHoffnung

ist für mich Mouz schon lange nicht mehr. Generell ist für mich mouz sowieso kein Deutsches Team mehr!
vllt die Orga aber nicht das Team


w0w allu is weg. Nur noch chrisJ als "Ausländer". Aber Danke für dein unqualifizierten Kommentar.
#18
FlaiTV schrieb am 01.01.2015, 20:34 CET:
Also das bringt sicher neuen Wind in die Szene. Mehr Vollzeit-Teams können nicht schaden!
#19
maximilian schrieb am 01.01.2015, 20:40 CET:
Studium dann für die Tonne ?

grz zu dem Vertrag - gl hf und ich freu mich auf viele tolle matches :D
#20
zipp1 schrieb am 01.01.2015, 20:40 CET:
Etwas offtopic: Wann werden eigentlich die neuen 99Damage-Caster vorgestellt?
#21
PETERMAFFAY123 schrieb am 01.01.2015, 20:41 CET:
TimL schrieb:
PETERMAFFAY123 schrieb:
th_R3medy schrieb:
#DeutscheHoffnung

ist für mich Mouz schon lange nicht mehr. Generell ist für mich mouz sowieso kein Deutsches Team mehr!
vllt die Orga aber nicht das Team

w0w allu is weg. Nur noch chrisJ als "Ausländer". Aber Danke für dein unqualifizierten Kommentar.


ja? Nikola 'LEGIJA' Ninic serbe
Chris 'chrisJ' de Jong holländer

Johannes 'tabseN' Wodarz DEUTSCH!

Fatih 'gob b' Dayik türke ...
#22
kinggurke schrieb am 01.01.2015, 20:43 CET:
ich glaub ich heul vor freude....
Dass ich das noch erleben darf...
AUF GEHTS DEUTSCHLAND <3
#23
quiet88 schrieb am 01.01.2015, 20:46 CET:
wann wollen die leute denn mal lernen dass die Abstammung der einzelnen Spieler nichts mit der nationalität des teams zu tun hat. in der Bundesliga spielen auch nicht nur deutsche Fußballer. Selbst in den Nationalmannschaften gibt es eingebürgerte nicht deutschestämmige Spieler. Lasst doch den quatsch einfach mal.
#24
Formex95 schrieb am 01.01.2015, 20:47 CET:
Naja da bin ich mal gespannt in GO hat gob mich noch nicht überzeugt
#25
dawidK schrieb am 01.01.2015, 20:47 CET:
mal schaun wer noch dazu kommt - was mich aber auch interessiert ist wie viel geld sie von mouz bekommen das sie "fulltime" spielen wenn die topspieler wahrscheinlich nicht mehr als 2000-2500euro("sicher" egal wie viel man in cups o.ä gewinnt) bekommen im bestfall - hoffe aber das gob b gut wird weil er bis jetzt nicht überzeugt hat und mit seinen mates damit sie es nicht bereuen
wünsche dem team viel glück

editiert von dawidK am 01.01.2015, 20:51 CET
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz