ANZEIGE:
Wechsel: Oliver 'get' Meyer und Co. wieder mit Organisation05.01.2015, 14:00

myXMG verpflichtet ex-DRUCKWELLE

Die deutsche Organisation myXMG gab bekannt, dass fortan ein neues deutsches Aufgebot unter ihrer Flagge auflaufen wird. Bei diesem Team handelt es sich um das ehemalige Aufgebot von DRUCKWELLE eSports e.V., welche am 27. Dezember getrennte Wege mit DRUCKWELLE gingen. Im Aufgebot befindet sich neben Oliver 'get' Meyer der frühere deutsche Meister Pascal 'nky' Maass.



Unter der Flagge von DRUCKWELLE konnten die Spieler die Frag-o-Matic in Belgien gewinnen und schafften es beim Qualifikationsturnier für die ESL Pro League bis ins Achtelfinale. Außerdem gibt es einen kleinen Wechsel im Quintett zu verbuchen, denn Jannik 'uNiiii' Bantel wird von Fabian 'neyzin' Nierhaus ersetzt. Mit diesem Aufgebot streben die Spieler die Teilnahme an den EPS-Cups sowie weitere Events an, welche aber noch nicht offiziell bestätigt sind.

Für myXMG ist dieses Team nach rund anderthalb Jahren internationaler Teams wieder ein deutsches Line-Up unter Vertrag, da die Organisation von den Talenten und der Szene in Deutschland überzeugt ist. Das letzte Aufgebot von myMXG war das dänische Team um Michael 'Friis' Jørgensen, welche zuletzt auf dem Acer A-Split Invitational eine starke Leistung ablieferten und den zweiten Platz hinter Virtus.pro belegten.

Statement Patrick 'gimpen' Heyer:

Ein neues eSport-Jahr ist angebrochen und wir freuen uns mit sofortiger Wirkung die Organisation myXMG, im Bereich Counter-Strike: Global Offensive, vertreten zu dürfen.
Der Kontakt zwischen dem Team und myXMG entstand Ende des letzten Jahres, welcher für uns sehr überraschend kam, da wir bis zu diesem Zeitpunkt glücklich und zukunftsorientiert unter DRUCKWELLE spielten. Doch nach einigen Gesprächen wurde uns schnell klar, dass myXMG für unsere Zielsetzungen besser geeignet ist.
Nichts desto trotz sind wir froh und stolz ein Teil von DRUCKWELLE gewesen zu sein und wünschen der Organisation für die Zukunft nur das Beste.
Desweiteren haben wir einen kleinen Wechsel innerhalb des Teams bekanntzugeben. Ab sofort werden wir auf Jannik „uNiiii“ Bantel verzichten müssen, welcher von Fabian „neyzin“ Nierhaus ersetzt wird.
Selbstverständlich werden wir wieder versuchen an den EPS Cups teilzunehmen und mit einer hoffentlich besseren Platzierung, als letzter Saison, abschließen. Dazu sind einige Events geplant, welche ich zurzeit nicht genauer erläutern kann, da noch nichts bestätigt ist. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und hoffen myXMG gerecht vertreten zu können. Desweiteren danken wir TESORO, CKRAS, HITBOX und GAMERSAPPAREL für Ihr Vertrauen.


Statement Matthias 'EcoR' Doerstel (CEO myXMG):

Wir freuen uns 2015 wieder mit einem deutschen Team beginnen zu können. Wir hier in myXMG sind stolz, frei nach dem Motto „Back to the roots“ wieder im deutschen CS angreifen zu können.


Lineup myXMG:
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner
de Fabian 'neyzin' Nierhaus
de Oliver 'get' Meyer
de Patrick 'gimpen' Heyer
de Pascal 'nky' Maass


Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quelle: myxmg.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Kirbyy schrieb am 05.01.2015, 14:11 CET:
viel Erfolg :) <3
#2
kREATJV- schrieb am 05.01.2015, 14:13 CET:
Sind das nicht die 10.000 Euro Spieler? :P
#3
-Machete- schrieb am 05.01.2015, 14:14 CET:
kuuhl viel glück^^
#4
SCHABUTZI schrieb am 05.01.2015, 14:14 CET:
kREATJV- schrieb:
Sind das nicht die 10.000 Euro Spieler? :P


Bist du nicht 13 ?
#5
h4inz schrieb am 05.01.2015, 14:15 CET:
Warum nicht polnische Flagge, sind doch alle deutsch?
#6
sR- schrieb am 05.01.2015, 14:17 CET:
Viel Glück & Erfolg get und Co.! :)
#7
TheAdd0 schrieb am 05.01.2015, 14:28 CET:
get du alters luder du :P Viel Erfolg <3
#8
uNiiii schrieb am 05.01.2015, 14:41 CET:
gl <3
#9
MAJORx schrieb am 05.01.2015, 14:47 CET:
h4inz schrieb:
Warum nicht polnische Flagge, sind doch alle deutsch?

Warum keine türkische Flagge, dass doch heutzutage Mode oder irgend einen andere nur keine deutsche Flagge. Spaß beiseite.

Ich wünsche viel Glück und vielleicht kommt ja ein sehr gutes Spieler bei raus, den man dann in ein gutes Team reinwurschteln kann :D.

uNiiii du musst aufhören die ganze Zeit zu Flamen und die Kontakte zu komischen Leuten und so abbrechen. Es ist noch nichts verloren aber du musst mehr CS:GO DM zocken viel mehr und Arbeit reinstecken. Jetzt ist die Zeit wo du es allen beweisen kannst, wenn du es richtig anstellst. Wollte ich nur gesagt haben und somit uNiii auch viel Glück auf seinem weiten Weg wünschen.

editiert von MAJORx am 05.01.2015, 15:03 CET
#10
asdf123 schrieb am 05.01.2015, 14:47 CET:
2 sätze zum neuen team vom CEO. da ist die euphorie und das vertrauen in deutsches cs ;-)
#11
tahsiNo schrieb am 05.01.2015, 14:52 CET:
Viel glück
#12
eMpfaueN schrieb am 05.01.2015, 14:54 CET:
Viel Erfolg kuhschubser geTTTTTTTTTTT
#13
silber schrieb am 05.01.2015, 15:04 CET:
alles gute olliiiiiiii ;)
#14
bima schrieb am 05.01.2015, 15:10 CET:
asdf123 schrieb:
2 sätze zum neuen team vom CEO. da ist die euphorie und das vertrauen in deutsches cs ;-)


wow, soll er jetzt nen aufsatz schreiben den sich 10 Leute durchlesen?
#15
H3ISENB3RG schrieb am 05.01.2015, 15:13 CET:
Kirbyy schrieb:
viel Erfolg :) &lt;3


ich hoffe ihr verträgt euch bis thanks giving wieder.
#16
tomseN schrieb am 05.01.2015, 15:55 CET:
Fängt das mit dem dummen Gelaber auch schon in CS:GO an? Ich meine, wenn jemand aus der Türkei kommt, bzw. stammt, lass da doch ne türkische Flagge stehen. Juckt doch eh keinen. Solange derjenige die deutsche Szene voranbringt ist doch alles super! :)

Zudem eine Frage:

Warum nicht weiter international investieren?

editiert von tomseN am 05.01.2015, 16:01 CET
#17
h4inz schrieb am 05.01.2015, 16:28 CET:
tomseN schrieb:
Fängt das mit dem dummen Gelaber auch schon in CS:GO an? Ich meine, wenn jemand aus der Türkei kommt, bzw. stammt, lass da doch ne türkische Flagge stehen. Juckt doch eh keinen. Solange derjenige die deutsche Szene voranbringt ist doch alles super! :)
Zudem eine Frage:
Warum nicht weiter international investieren?


Fängt an? Der Rassismus ist doch in jedem Post über mouz in den Comments nachzulesen. Und @ bima: raff was
#18
ShutUpAndRock schrieb am 05.01.2015, 16:40 CET:
Viel Erfolg jungs, patrick <3
#19
zipp1 schrieb am 05.01.2015, 16:46 CET:
h4inz schrieb:
tomseN schrieb:
Fängt das mit dem dummen Gelaber auch schon in CS:GO an? Ich meine, wenn jemand aus der Türkei kommt, bzw. stammt, lass da doch ne türkische Flagge stehen. Juckt doch eh keinen. Solange derjenige die deutsche Szene voranbringt ist doch alles super! :)
Zudem eine Frage:
Warum nicht weiter international investieren?

Fängt an? Der Rassismus ist doch in jedem Post über mouz in den Comments nachzulesen. Und @ bima: raff was


Staatsangehörigkeiten sind also eine Rasse? Okay.
#20
h4inz schrieb am 05.01.2015, 17:29 CET:
Merk schon, viele viel zu unterbelichtet hier... xD
#21
zipp1 schrieb am 05.01.2015, 17:55 CET:
h4inz schrieb:
Merk schon, viele viel zu unterbelichtet hier... xD


ja, wenn man Staatsangehörigkeiten als Rasse bezeichnet....
#22
tabseN schrieb am 05.01.2015, 19:29 CET:
Das ist ja endlich eine neue news *thumbsup*
#23
Yxylygyrym schrieb am 05.01.2015, 20:43 CET:
Liebe, Frieden und Toleranz. Mehr braucht man nicht Kinder.

Zum Thema: Viel Glück, bin gespannt wie bisher noch nie auf die EPS!
#24
roxxon schrieb am 05.01.2015, 22:01 CET:
-get pls
#25
kirschefeli schrieb am 05.01.2015, 23:39 CET:
#deutscheHof-... oh wait...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz