ANZEIGE:
Wechsel: Hinweise auf eine Trennung mit der Organisation05.01.2015, 16:00

Verliert iBUYPOWER ihr CS:GO-Lineup?

Wenn man den Hinweisen glauben mag, könnte es durchaus sein, dass die Organisation iBUYPOWER schon bald ohne ihr CS:GO-Team planen muss. In der vergangenen Nacht sind einige Informationen aufgetaucht, die auf einen Abschied von Braxton 'swag' Pierce und Co. schließen. In Nordamerika gibt es durchaus große Organisationen, die im Jahr 2015 mit Counter-Strike: Global Offensive planen könnten.



Das Quintett hat ihren Namen in der ESEA von iBUYPOWER zu Hugh Jass Construction geändert, was das erste Indiz auf einen Abschied ist. Des Weiteren hat der Head of eSports, Derrick Truong, ein 'ibyebye :)' auf seinem Twitter-Account veröffentlicht, sodass man davon ausgehen kann, dass die Organisation und das Team in Zukunft getrennte Wege gehen werden.

Wohin die Reise des Lineups geht, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Jedoch gibt es diverse Organisationen in Nordamerika, die man bisher nur aus Spielen, wie zum Beispiel League of Legends oder Dota 2 kennt. Dazu gehören unter anderem Evil Geniuses, Counter Logic Gaming oder aber auch Curse. Viel Zeit mit der Verkündung kann man sich jedoch nicht lassen, denn schon Ende Januar sind die Jungs auf den MLG X Games Aspen vertreten und nur eine Woche später auf der Clutch Con.

Lineup Hugh Jass Constructions:
us Tyler 'Skadoodle' Latham
us Braxton 'swag' Pierce
ca Keven 'AZK' Lariviere
us Spencer 'hiko' Martin
us Sam 'DaZeD' Marine


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
EXTRA1337 schrieb am 05.01.2015, 16:06 CET:
http://play.esea.net/teams/64869
#2
MAJORx schrieb am 05.01.2015, 16:30 CET:
Ganz ehrlich ich würde mir MouseSpaz besorgen als Organisationen für den Anfang, die sind bestimmt auch billiger zu haben oder als zweite/dritte Variante das Team von Denial/LunatiK . Davor würde halt schauen ob man noch was machen könnte um das Team zu verbessern und das die keine Kasper sind und mich dann für eins der drei Teams entscheiden.

Das Team von iBUYPOWER ist von Erfahrung her im Moment mit das beste aber irgendwie könnte ich als große Organisationen die neu in das Spiel kommt zwei Dinge nicht gebrauchen und zwar Stress unter den Spielern was schon mal bei DaZeD passieren kann und die Anti-Sympatie die das Team teilweise hat ist auch irgendwie nicht so besonders. Auch wenn denke das die viel besser sind als C9 weil das sind für mich fast nur Kasper. Da kommt noch ein Problem so viel zu Melden wird man auch nicht haben was das Roster angeht.

editiert von MAJORx am 05.01.2015, 16:41 CET
#3
-Machete- schrieb am 05.01.2015, 16:33 CET:
dann verliert ibp auch ihren swaaaaag

mann war der schlecht.. und alt...
#4
zipp1 schrieb am 05.01.2015, 16:44 CET:
"was das erste Indiz auf ein Abschied ist. " einen Abschied
#5
PaLo schrieb am 05.01.2015, 16:45 CET:
Mal ehrlich das war aber auch klar das sie getrennte gehen werden als hiko gekommen ist.
#6
Annboi schrieb am 05.01.2015, 23:43 CET:
PaLo schrieb:
Mal ehrlich das war aber auch klar das sie getrennte gehen werden als hiko gekommen ist.

wahrscheinlich immer diese die 0 plan haben
#7
m3ssi schrieb am 06.01.2015, 08:09 CET:
Annboi schrieb:
PaLo schrieb:
Mal ehrlich das war aber auch klar das sie getrennte gehen werden als hiko gekommen ist.

wahrscheinlich immer diese die 0 plan haben


jo, denn hiko ist ja bekannt dafür scheiße zu sein und Teams kaputt zu machen. Klingt logisch wa? Bullshit.
#8
PaLo schrieb am 06.01.2015, 23:40 CET:
m3ssi schrieb:
Annboi schrieb:
PaLo schrieb:
Mal ehrlich das war aber auch klar das sie getrennte gehen werden als hiko gekommen ist.

wahrscheinlich immer diese die 0 plan haben

jo, denn hiko ist ja bekannt dafür scheiße zu sein und Teams kaputt zu machen. Klingt logisch wa? Bullshit.


So ist das nicht gemeint. Hiko hatte bei Cloud9 einen der wenigen Vollzeit Verträge in NA und als er ihn aufgelöst hat und iBP gejoined ist, war klar dass das Team zu einen neuem und besser zahlenden Sponsor wechselt
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz