ANZEIGE:
Wechsel: LunatiK und Denial mit neuen Teams08.01.2015, 15:45

Wechselchaos in Nordamerika

Das Wechselchaos in Nordamerika geht weiter und weiter. Nun haben die Organisationen von LunatiK eSports und Denial eSports ihre neuen Lineups vorgestellt, mit denen man im Jahr 2015 angreifen will. Denial eSports hat dabei das alte Lineup von LunatiK verpflichtet, die wiederrum bei dem Team von Adapt Gaming zugegriffen haben. Auch Team Liquid soll Gerüchten zufolge bald den Einstieg in CS:GO wagen.



Diese Wechsel kommen nicht überraschend, denn auch die großen Teams in Nordamerika, namentlich Cloud9 und das ehemalige Lineup von iBUYPOWER hatten schon vor einiger Zeit ihre neuen Lineups für das Jahr 2015 bekannt gegeben. Viel interessanter ist jedoch die Frage, welche großen Organisationen aus Nordamerika in Zukunft in Counter-Strike: Global Offensive investieren werden.



Die Kollegen von GosuGamers sollen Informationen erhalten haben, dass Team Liquid höchstwahrscheinlich in die Szene einsteigt und das ehemalige Team von Denial eSports verpflichten soll. Dazu gehört auch Eric 'adreN' Hoag, der erst am heutigen Morgen über Twitter verlauten ließ, dass er seinen Job gekündigt hat und in Zukunft Vollzeit CS:GO spielen wird.

Statement LunatiK eSports:

It's sad to see another roster go, I had very close ties with this team but they felt like this was a great opportunity for them and I support their choice. It is time to look toward the future for LunatiK and I feel that bringing Adapt on board will bring us the success we're looking for.


Lineup Denial eSports:
us Skyler 'Relyks' Williams
us Kyle 'flowsicK' Mendez
us Soham 'valens' Chowdhury
us Alec 'Slemmy' White
us Timothy 'autimatic' Ta

Lineup LunatiK eSports:
us Mason 'n0s4m' Dickens
us Nick 'HandleD_db' Pathe
us David 'inVert' Munroe
us Chris 'draWsouL' Drossel
us Reece 'Bloominator' Bloom

Mögliches Lineup Team Liquid:
us Nick 'nitr0' Cannella
us Jacob 'FugLy' Medina
us Eric 'adreN' Hoag
ca Damien 'daps' Steele
ca Keith 'NAF-FLY' Markovic


Geschrieben von MooZE

Quellen: gosugamers.net, gosugamers.net, Twitter: adreN

Ähnliche News

Kommentare


#1
SLAM DUNK schrieb am 08.01.2015, 15:46 CET:
MooZe warum Chaos?
#2
GEXOOOOO schrieb am 08.01.2015, 16:00 CET:
wann ist denn eig. nitr0 wieder von iBP gegangen worden? das hab ich komplett verpasst

schon bissel lächerlich die amis, c9 noch die konstantesten
#3
MooZE schrieb am 08.01.2015, 16:04 CET:
SLAM DUNK schrieb:
MooZe warum Chaos?


Naja, Organisationen picken von anderen Orgas die Teams weg, die wiederrum das Team einer anderen Orga picken. Schon Chaos dort in den letzten Wochen würde ich behaupten...siehst du das anders Meister SLAM? :)
#4
hahahlw schrieb am 08.01.2015, 16:08 CET:
MooZE schrieb:
SLAM DUNK schrieb:
MooZe warum Chaos?

Naja, Organisationen picken von anderen Orgas die Teams weg, die wiederrum das Team einer anderen Orga picken. Schon Chaos dort in den letzten Wochen würde ich behaupten...siehst du das anders Meister SLAM? :)


Wenn man die letzten Monate im Zusammenhang sieht, ist es reines Chaos. :D Da hat Mooze schon recht. :D
#5
Luelay schrieb am 08.01.2015, 16:13 CET:
Nett wie immer mehr versuchen Vollzeit CS:GO zu spielen!

Langsam aber sicher entwickelt sich CS:GO :)
#6
cypeX. schrieb am 08.01.2015, 16:37 CET:
GEXOOOOO schrieb:
wann ist denn eig. nitr0 wieder von iBP gegangen worden? das hab ich komplett verpasst
schon bissel lächerlich die amis, c9 noch die konstantesten

nitr0 ist gegangen und dafür ist Hiko von C9 gekommen !
#7
Blitz89 schrieb am 08.01.2015, 16:41 CET:
Vielleicht kommt ja nochmal Complexity Gaming zurück :)
#8
MCBuddhismus schrieb am 08.01.2015, 16:55 CET:
Hoffe EG schnappt sich IBP-Lineup und darausfolgend IBP dann Mousespaz/Torqued.

US-Szene hat irgendwie gewisse Parallelen mit GER-Szene aufzuweisen. Zufall?

Ein Lineup(Penta/IBP) mit den besten Spielern. Zweites Lineup (C9/MOUZ) und viele Teams die aber dran sind (Mousespaz,Denial,Lunatik und Torqued/ Alternate,Playing Ducks,myKPV,myXMG,PKD etc.)
#9
zipp1 schrieb am 08.01.2015, 20:07 CET:
MCBuddhismus schrieb:
Hoffe EG schnappt sich IBP-Lineup und darausfolgend IBP dann Mousespaz/Torqued.
US-Szene hat irgendwie gewisse Parallelen mit GER-Szene aufzuweisen. Zufall?
Ein Lineup(Penta/IBP) mit den besten Spielern. Zweites Lineup (C9/MOUZ) und viele Teams die aber dran sind (Mousespaz,Denial,Lunatik und Torqued/ Alternate,Playing Ducks,myKPV,myXMG,PKD etc.)


Deutschland wechselt aber um einiges öfter, bei den Amis gehts jetzt einmal ordentlich rund, wie bei den Franzosen letztes Jahr und dann ist wieder einige Zeit ruhe denke ich. Zumindest bei den besseren Teams. Die 2nd Tier teams werden wohl, wie die ganzen EPS-Luschen-Teams in Deutschland nach der aktuellen ESEA/CEVO Season wieder ordentlich am Wechselkarussell drehen
#10
maximilian schrieb am 08.01.2015, 23:06 CET:
Blitz89 schrieb:
Vielleicht kommt ja nochmal Complexity Gaming zurück :)


was auch mich freuen würde :D
#11
MAJORx schrieb am 09.01.2015, 07:59 CET:
MooZE schrieb:
SLAM DUNK schrieb:
MooZe warum Chaos?

Naja, Organisationen picken von anderen Orgas die Teams weg, die wiederrum das Team einer anderen Orga picken. Schon Chaos dort in den letzten Wochen würde ich behaupten...siehst du das anders Meister SLAM? :)


Ich hab ja nicht so den Plan von NA aber war das nicht schon immer so das Denial eSports 3 beste Team meist die Spieler oder Teams von 4 besten Team LunatiK eSports meistens holt und C9/IBP von 3 besten Team Denial eSports die besten Spieler holen wenn Sie einen brauchen?!?!


Die in NA haben so ne Art Pyramidensystem :D. Guter Move von Team Liquid wenn Sie sich das Team holen. Ich denk wenn das passiert werden die aber hier und da wahrscheinlich noch einen oder zwei Spieler tauschen. Vor allem wenn die Vollzeit Verträge anbieten können und das Team auf Events schicken können kriegen die ziemlich easy einen Spieler den Sie haben wollen aus einem der anderen Teams C9 und IBP ausgeschlossen.

editiert von MAJORx am 09.01.2015, 08:03 CET
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz