ANZEIGE:
Wechsel: Warden wird Coach des Teams08.01.2015, 19:00

Auch eLevate mit Veränderungen

Erst am heutigen Nachmittag hatten wir über die Wechsel in Nordamerika berichtet und nun steht schon die nächste Lineup-Veränderung in den Startlöchern. Das Team eLevate rund um Tyler 'Storm' Wood wird nicht länger mit Salvatore 'Volcano' Garozzo und Matt 'Warden' Dickens spielen. Letztgenannter wird der Trainer des Lineups.



Diesen Schritt wollte man nach den enttäuschenden ESEA Finals gehen und stellt nun die neuen Spieler des Lineups vor. Jonathan 'EliGE' Jablonwoski und Daniel 'roca' Degiovanni komplettieren eLevate in Zukunft und ersetzen die beiden Oldies, wovon einer dem Team allerdings erhalten bleibt. Warden übernimmt die Rolle des Coaches, die er bisher anscheinend gut ausführt. Das neuformierte Team konnte in der CEVO gegen ihre Widersacher Denial eSports und Mythic gewinnen.

Lineup eLevate:
us Tyler 'Storm' Wood
us Daniel 'roca' Degiovanni
us Will 'Rush' Wierzba
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
fr David 'Xp3' Garrido
us Matt 'Warden' Dickens (Coach)


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
clwn27 schrieb am 08.01.2015, 19:15 CET:
Wie kommt ein Franzose in ein NA Team ? :O ... oder lebt der dort ?
#2
silentyz. schrieb am 08.01.2015, 19:24 CET:
clwn27 schrieb:
Wie kommt ein Franzose in ein NA Team ? :O ... oder lebt der dort ?


Er lebt in Kanada
#3
Klingeldrahtjoe schrieb am 08.01.2015, 20:10 CET:
silentyz. schrieb:
clwn27 schrieb:
Wie kommt ein Franzose in ein NA Team ? :O ... oder lebt der dort ?

Er lebt in Kanada


Hat schon zu 1.6 Zeiten für compLexity oder Team 3D gespielt.
#4
heinzhoffer schrieb am 08.01.2015, 20:30 CET:
freut mich mega das Roca wieder in nem Team ist. der typ ist ein beast hat mir auch ne dicke all in wette gewonnen (geheimtipp ;-))
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz