ANZEIGE:
Wechsel: Die dänische Organisation entlässt ihre Spieler11.01.2015, 20:10

Copenhagen Wolves ohne Team

Wie man soeben über die Website der dänischen Organisation erfahren konnte, entlassen die Copenhagen Wolves ihr noch vorhandenes CS:GO-Team. Nachdem Lukas 'gla1ve' Rossander Mitte Dezember das Lineup verlassen musste, da dieser sich auf den Finals der Gaming.dk-Liga unpassend verhalten hatte, blieben Jacob 'Pimp' Winneche und Co. zu viert zurück.



Nun wurde das Team jedoch entlassen, da man zu keiner Einigung gekommen sei. Den restlichen Spielern wurde ein neues Angebot unterbreitet, welches jedoch nicht angenommen wurde. Da die Verträge der Spieler zum 1. Januar ausgelaufen waren, wurde die Zusammenarbeit zwischen Spielern und Organisation nun beendet. Pimp und Co. sind ab sofort als freie Spieler zur Verfügung und man kann gespannt sein, was sich in den kommenden Tagen und Wochen für neue Teams bilden werden.

Die Copenhagen Wolves haben ebenso verkündet, dass sie weiterhin in der CS:GO-Szene aktiv bleiben möchten und in den nächsten Tagen und Wochen ein neues Lineup präsentieren werden.

Statement Frederik Byskov (Esport Manager CPH Wolves):

We made Pimp and co. an offer and after a few negotiating meetings it was clear Copenhagen Wolves’ new strategy didn’t align with the expectations of the team. We part ways without any bad feelings and wish the team the best of luck in their future.

However the Counter-Strike adventure continues in Copenhagen Wolves with a new team soon to be announced. Who, when and where will be revealed on a later date.

Ex-Copenhagen Wolves:
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Nicolaj 'Nico' Jensen
dk Philip 'aizy' Aistrup


Geschrieben von MiPu

Quelle: cphwolves.gg

Ähnliche News

Kommentare


#1
DumbDerp schrieb am 11.01.2015, 20:23 CET:
Schade :/ Waren meiner Meinung nach ein ganz gutes Team (außer bei Dreamhack Winter)
#2
Snoor schrieb am 11.01.2015, 20:26 CET:
unu.Ain vielleicht bald bei CPH?
#3
mooLai schrieb am 11.01.2015, 20:41 CET:
Snoor schrieb:
unu.Ain vielleicht bald bei CPH?


Wäre jetzt auch meine Vermutung.
#4
DEFIgh schrieb am 11.01.2015, 21:04 CET:
mooLai schrieb:
Snoor schrieb:
unu.Ain vielleicht bald bei CPH?

Wäre jetzt auch meine Vermutung.


sind die nicht bei reason?
#5
der_magic schrieb am 11.01.2015, 21:07 CET:
Ne da waren sie nur für ein event
#6
pille palle schrieb am 11.01.2015, 21:57 CET:
Wie hat sich Gla1ve denn unpassend verhalten ?
#7
D0PE schrieb am 11.01.2015, 22:00 CET:
Copenhagen Wolves würden einen Fehler machen, wenn die unu.ain holen...
#8
m3ssi schrieb am 11.01.2015, 22:04 CET:
history repeats itself? war doch letztes Jahr genau das gleiche mit fetish, dupreeh und co...
#9
TimL schrieb am 11.01.2015, 22:15 CET:
pille palle schrieb:
Wie hat sich Gla1ve denn unpassend verhalten ?


hltv. Seine Freundin durfte nich rein und er war dann halt mad: "dann spiel ich nicht.". Die haben se sie dann reingelassen, aber war halt ne dicke Verspätung. Hat danach übrigens 6months Ban bei der GDK kassiert.
#10
zipp1 schrieb am 11.01.2015, 22:37 CET:
unu.ain wird CPH wolves
#11
MCBuddhismus schrieb am 12.01.2015, 00:14 CET:
Ohje nix gegen die JUngs von Unu.Ain aber die haben nicht das Level von alten CW.
Aizy,Kjaerbe,Fetish,Pimp und Nico sind eingespielt Top10 Team mit Überraschungspotenzial. 4 Spieler sind jung und richtig krass drauf und mit Fetish guten erfahrenen Ansager.
Dagegen ist Unu.Ain einfach nur Top 20-30. Verlieren ja sogar gegen Volgare naja.
#12
MiPu schrieb am 12.01.2015, 02:19 CET:
pille palle schrieb:
Wie hat sich Gla1ve denn unpassend verhalten ?


"unpassend verhalten" ist in der News verlinkt ;) Vielleicht einfach mal lesen :D

http://csgo.99damage.de/de/changes/23927
#13
pille palle schrieb am 12.01.2015, 03:54 CET:
TimL schrieb:
pille palle schrieb:
Wie hat sich Gla1ve denn unpassend verhalten ?

hltv. Seine Freundin durfte nich rein und er war dann halt mad: "dann spiel ich nicht.". Die haben se sie dann reingelassen, aber war halt ne dicke Verspätung. Hat danach übrigens 6months Ban bei der GDK kassiert.

Thx!
Ne Diva also xD

@MiPu man möge mir verzeihen, bin am arbeiten :/
#14
nebulein schrieb am 12.01.2015, 09:56 CET:
Kann ich mir kaum vorstellen, dass man sich unu.ain nimmt, weil die haben jetzt eigentlich nur mal ein starkes Lan Event gespielt und auch sonst hängt da quasi alles von acilion ab der auf Topniveau spielt.

Gestern ja auch wieder, entweder er zieht 2-3 Fraggs oder die Runde ging an gedukt.
#15
MAJORx schrieb am 12.01.2015, 10:28 CET:
Wenn CW währe würde ich Fetish nen dicken Vertrag hinknallen und dann kriegt man auch einfach Spieler die man haben will. Es ja nicht so das Fetish 100% mit denen spielt.
#16
BlackHawk0117 schrieb am 12.01.2015, 15:43 CET:
cph wird bei dignitas unter vertrag gehen ^^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz